Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:57
@Sickness10
Herr Tupac haben sie immernoch nicht gerlernt, dass aus dem Mund der Amerikaner zu 99% Lügen kommen?

Die Wahrheit ist der größte Feind der USA
Jede Nation baut so auf ihren Lügen auf,genauso wie Politik n dreckiges
Geschäft ist.

Trotzdem kein Grund sich von der USA als Partner zu trennen :D

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:57
@robert -Capa

Das ist Unsinn was du schreibst. Das waren 2 zivile Städte, auf 2 rein militärische Objekte wollte man die Massenvernichtungswaffen wohl nicht vergeuden.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:58
@CurtisNewton
Das permanente, abartige Antirussland gebashe stört dich nicht.
Was ich schrieb sind Fakten.
Komm damit klar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:58
@2320
robert-capa schrieb:
widerlege sie doch einfach.

Hatte ich doch eben.
hiermit etwas? ;-DDD
Zitat von 23202320 schrieb:Die scheinheiligen Rechtfertigungen gehen Dir wohl nie aus?!
oder damit?
Zitat von 23202320 schrieb:Die UdSSR war dabei, die besetzten Gebiete zubefreien.
Vor den US Bomben, davon hatte Japan auch vor den A.Bomben schon genug abgekriegt, ließen sie sich nicht wirklich beeindrucken.
Die USA wollten verhindern, dass die UdSSR einen zu großen Einfluss in der Region bekommt.
Deshalb die Atombomben.
auch ne geile behauptung, die atombomben haben japan nicht beeindruckt. du lieferst selbst eine der rechtfertigungen für den einsatz der atombombe und eine seite später nennst du es "scheinheiligen rechtfertigung"


also was denn nun?


und wenn wir schon dabei sind, welches land wurde von stalin befreit? selbst allierte nationen die seite an seite mit der roten armee kämpften wurden von stalin besetzt und marionettenregime installiert. befreiung ist was anderes.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:58
@Makavelii

ja der Kapitalismus regiert die Welt, vorerst!

Bis er kollabiert


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:00
@Sickness10

Wenn nich der Kapitalismus was dann?

Am Geld kann man nunmal einiges rauslesen und bemessen.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:00
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Was ich schrieb sind Fakten.
Nö, was Du schreibst ist übelste Beleidigung (Stichwort "Abschaum") gepaart mit Anfeindungen der User, die Deine Meinung und Ansichten nicht teilen, sondern ihre eigene haben.
Zitat von 23202320 schrieb:Das permanente, abartige Antirussland gebashe stört dich nicht.
Von Anti-Russland Gebashe liest man hier anteilsmäßig weniger.....und von der heftigen Form wie Du Dein Gebashe und Deine Hetze (auch in der Wortwahl) betreibst, ist das meilenweit entfernt!


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sorry, was Du hier nun in den letzten Beiträgen betreibst, ist Amerika-Hetze. Schalt mal n Gang runter! Hier vertreten wir nur unsere Positionen, unsere Meinungen, und sind an den Vorgängen nicht beteiligt, da braucht es latente Unterstellung gegen andere HIER gar nicht, egal wie emotional aggressiv Du der US-Regierung gegenüberstehst!
2320 sagt das er Ukrainer ist und das solltest du als Freund der Ukraine erstmal so hinnehmen. Wirst noch genug wütende Ukrainer erleben, aber nicht gegen Russland, sondern dem Westen, verlass dich drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:01
@CurtisNewton
Aber @2320 hat in Allen Punkten recht


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:01
@Demotivator
Nö, hat er nicht. Differente Meinungen wurden hier vernünftig und plausibel dargelegt!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:02
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also was denn nun?
Ja, was denn?
Du stellst doch Behauptungen in den Raum, die mit dem Thema noch nicht mal was zu tun haben.
Und Du hast doch zurückgerudert, als ich dieses schrieb:
Zitat von 23202320 schrieb:Die UdSSR war dabei, die besetzten Gebiete zubefreien.
Vor den US Bomben, davon hatte Japan auch vor den A.Bomben schon genug abgekriegt, ließen sie sich nicht wirklich beeindrucken.
Die USA wollten verhindern, dass die UdSSR einen zu großen Einfluss in der Region bekommt.
Deshalb die Atombomben.
Vorher hast Du noch geschrieben, es wäre nur darum gegangen, die Opferzahl zu verringern.
Das ist eine längst entlarvte Legende.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:02
@Makavelii

eine neue Form hat sich in der Geschichte immer finden lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:04
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das ist Unsinn was du schreibst. Das waren 2 zivile Städte, auf 2 rein militärische Objekte wollte man die Massenvernichtungswaffen wohl nicht vergeuden.
de facto gab es 1945 in japan keine zivilisten, das japanische militär hatte sie alle in einer paramilitärischen armee zusammenfaßt

Wikipedia: Volunteer Fighting Corps


hiroshima war ein großer marinestützpunkt, die japanische rüstungsindustrie war größtenteils dezentralisiert, es gab in den städten überall verteilt kleine betriebe die fürs militär arbeitenden.


nenne mir ein militärisches ziel in japan das für die atombomben geeignet gewesen wäre und abseits von zivilen wohngebieten liegt?


der letzte größere marinestützpunkt in kure wurde bereit im juli aus der luft vernichtet.

Wikipedia: Bombing of Kure (July 1945)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:05
@clubmaster

Hassprediger,mehr nich!

The US government and media are concerned about the mass protests in Kyiv. Ever since the violence escalated there, the Ukrainian community in the US makes itself heard. It wants the West to help.

"For now, their message is: they are begging for help. At the start... they wanted to go to Europe, it was a peaceful protest... But now, when the police started killing people, undressing them and pouring cold water on them, and just doing things I cannot even describe, the main message from there is people begging: "Help us." The young biologist is deeply worried: "If the international community does not influence it right now, there will be another very very black spot in history."

http://www.dw.de/ukrainians-in-the-us-please-help-us/a-17386423


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:06
@CurtisNewton
Wo feinde ich mich denn an?
Ich beschreibe nur Tatsachen.
Und die USA haben die Unruhen nun mal inszeniert.
Was mischst Du Dich überhaupt ein?
Was interessiert Dich die Ukraine?
Warum verharmlost Du die ganzen Verbrechen, die um den Maidan verübt worden sind?
Warum versuchst Du das alles schön zu reden?
Ich habe dort Freunde und Verwandte und kein Interesse an solchen abartigen Spielchen.
Die Menschen wollen in Frieden, ohne Nazis im Nacken leben.

Und jetzt hör bitte auf hier herumzutrollen.
Hier geht es um die Unruhen in der Ukraine.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:07
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:But now, when the police started killing people
halte ich für ein Gerücht


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:07
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Ich beschreibe nur Tatsachen.
Der Ton macht die Musik, und der ist bei Dir mehr als unterirdisch!
Zitat von 23202320 schrieb:Was mischst Du Dich überhaupt ein?
Möchtest Du mir mein Recht auf Meinungsäußerung absprechen? In einem öffentlichen Forum?
Zitat von 23202320 schrieb:Warum verharmlost Du die ganzen Verbrechen, die um den Maidan verübt worden sind?
Unterstellung? Oder wirst Du hier belegen, wo ich das getan habe?
Zitat von 23202320 schrieb:Und jetzt hör bitte auf hier herumzutrollen.
Mittlerweile sind Troll-Vorwürfe wohl zu einem billigen Totschlagargument geworden, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sachlich zu argumentieren!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:10
@2320

Manche hier(2pac und ein gewisser Herr Newton) unterliegen der westlichen Gehirnwäsche zu stark und messen mit Doppelmoral, wenn es um den Vergleich USA, Russland geht. Schade drum


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:de facto gab es 1945 in japan keine zivilisten, das japanische militär hatte sie alle in einer paramilitärischen armee zusammenfaßt
Ja das kennt man noch von Deutschland als angloamerikanische Bomben 600 000 paramilitärische Rentner und Kinder getötet haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 22:10
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Vorher hast Du noch geschrieben, es wäre nur darum gegangen, die Opferzahl zu verringern.
Das ist eine längst entlarvte Legende
zurückgerudert.... klar weil ich zu dem einen teilaspekt einen weiteren hinzugefügt habe. na sicher doch.

die amerikaner haben auch die bmbe geworden damit sie die truppen in europa nicht weiter reduzieren müssen, der kalte krieg bahnte sich dort schon an und es gab diverse kleinere zusammenstöße.

rudere ich jetzt auch zurück?

ich kann ja abs sofort 10 seitige artikel schreiben damit ich ja nichts mehr hinzufügen muss wenn ein anderer user es mal genauer wissen will.


Anzeige

melden