@Demotivator Demotivator schrieb:Es fehlt der Ukrainischen Regierung an Legitimität um bilaterale Verträge mit anderen Staaten im Namen der gesamten Ukraine abzuschließen. Die Vereinbarung mit Deutschland eine Militärbeobachtungsmission im Osten der Ukraine durchzuführen ist nichtig da einer der Verhandlungspartner dazu unberechtigt ist eine solche Vereinbarung einzugehen.
So sehe ich das auch. Der stinkende Fischkopf ist schlicht und ergreifend die (Spitze der) "Regierung in der Ukraine". Von niemandem anerkannt, außer vom "Westen". Westlich legitimiert, doch innerlands abgelehnt, weil ablehnende Haltung gegen das Volk seitens der Partei (und dem Westen) NACHGEWIESEN und BEWIESEN.
Wenn die "Geschäfts-Regierung", d. h. die machtbeschnittene Übergangsregierung nicht bald beginnt, die Wahlen frei vorbereiten zu lassen, dann wird es auf früh oder lang zu Mafia-Morden kommen, wie es mit dem Bürgermeister von Charkow geschehen ist.
Widerlich!
Was mich am meisten anwidert, an diesem Szenario ist, dass Deutschland mit zu den Förderern der Eskalation gehört. Das widert mich an.