Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:07
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es fehlt der Ukrainischen Regierung an Legitimität um bilaterale Verträge mit anderen Staaten im Namen der gesamten Ukraine abzuschließen. Die Vereinbarung mit Deutschland eine Militärbeobachtungsmission im Osten der Ukraine durchzuführen ist nichtig da einer der Verhandlungspartner dazu unberechtigt ist eine solche Vereinbarung einzugehen.
Die Mission läuft aber schon seit 2011.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:07
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Die Mission läuft aber schon seit 2011.
woher weißt du das?
und was ist dabei das Ziel dieser Mission?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:09
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ganz genau, die Art der Verbarrikadierung von Gebäuden dürfte hier entscheidend sein, evtl. getarntes Gerät, Munition usw. Das sieht man nur nach Augenschein am Boden.
jo jetzt werden schon NATO Luftoffensiven geplant. Schöne VT, aber ja ne MK82 wird viel davon haben wenn man die Reifenbarrikaden kennt.

lustig das diese Mission der OSZE nicht nur NATO Länder beinhaltet, aber gut, wer in solchen Filmbahnen denkt, dem fehlt das Hintergrundwissen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:09
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es fehlt der Ukrainischen Regierung an Legitimität um bilaterale Verträge mit anderen Staaten im Namen der gesamten Ukraine abzuschließen. Die Vereinbarung mit Deutschland eine Militärbeobachtungsmission im Osten der Ukraine durchzuführen ist nichtig da einer der Verhandlungspartner dazu unberechtigt ist eine solche Vereinbarung einzugehen.
So sehe ich das auch. Der stinkende Fischkopf ist schlicht und ergreifend die (Spitze der) "Regierung in der Ukraine". Von niemandem anerkannt, außer vom "Westen". Westlich legitimiert, doch innerlands abgelehnt, weil ablehnende Haltung gegen das Volk seitens der Partei (und dem Westen) NACHGEWIESEN und BEWIESEN.

Wenn die "Geschäfts-Regierung", d. h. die machtbeschnittene Übergangsregierung nicht bald beginnt, die Wahlen frei vorbereiten zu lassen, dann wird es auf früh oder lang zu Mafia-Morden kommen, wie es mit dem Bürgermeister von Charkow geschehen ist.

Widerlich!
Was mich am meisten anwidert, an diesem Szenario ist, dass Deutschland mit zu den Förderern der Eskalation gehört. Das widert mich an.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:10
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:War schon immer so dass Amerikaversteher es immer ganz genau wissen was andere Völker wirklich wollen oder nicht.
Was hat meine Meinung denn mit Amerikaverstehen zu tun. Und wenn du so gern den patriotischen Willen zersetzen versuchst dann bist bei mir an der falschen Addresse. Genau so könntest du mich jetzt auch einen England-Frankreich- Deutschlandversteher nennen da ich mit diesen Staaten ebenfalls meinungskonform bin. Du hast so viel aufgebaut dass du due USA ständig deren Erfolge absprichst und pausenlose Hetze betreibst dass bei mir Knochen vor Wut bersten.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja es gibt sogar mehrfach Lebenslänglich in Jura.
Wenn in einem Gesetz von "bis zu" die Rede ist markiert das die Obergrenze... aber hey, du bist nicht nur Militär, Nahost und Russlandexperte sondern jetzt auch noch Jurist...

Lass stecken Fedi...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:12
@Fedaykin

bis zu ist ziemlich eindeutig und ist juristisch wohl auch zweifelsfrei bzgl. obergrenze

dürftig, deine erklärung

wenn man sich aber auf das wiener abkommen beruft, ja dann muss man auch mal den artikel benennen ... ich lese, bei sämtlichen missionen, dass alle teilnehmerstaaten zumindest informiert werden müssen ..... hmm, ob dem so ist?!

sehr dubios das ganze


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:lustig das diese Mission der OSZE nicht nur NATO Länder beinhaltet, aber gut, wer in solchen Filmbahnen denkt, dem fehlt das Hintergrundwissen
Naja wenn Israel wie im Gazakrieg passiert einfach mal allen Journalisten den Zutritt verweigert "aus Sicherheitsgründen" dann weiß man was die Juristerei wirklich taugt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:14
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Du hast so viel aufgebaut dass du due USA ständig deren Erfolge absprichst und pausenlose Hetze betreibst dass bei mir Knochen vor Wut bersten.
Keiner spricht denen die Erfolge ab. Die Mittel und Wege mit denen sie diese erreichten sind das Problem.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:dass bei mir Knochen vor Wut bersten
Du musst ja mehr oder weniger zusammengefallen sein... wenn nicht können wir gern noch ein paar US Schandtaten auspacken. Da sind wir noch am Anfang der Fahnenstange. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jo jetzt werden schon NATO Luftoffensiven geplant. Schöne VT, aber ja ne MK82 wird viel davon haben wenn man die Reifenbarrikaden kennt.

lustig das diese Mission der OSZE nicht nur NATO Länder beinhaltet, aber gut, wer in solchen Filmbahnen denkt, dem fehlt das Hintergrundwissen
Schon den Irakkrieg von 2003 vergessen? Dort wurde ebenfalls durch Deutsche Zielaufklärung betrieben, auch Bombenziele wohlgemerkt. Also tu mal lieber nicht so, als ob das so abwegig wäre.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:19
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Was hat meine Meinung denn mit Amerikaverstehen zu tun. Und wenn du so gern den patriotischen Willen zersetzen versuchst dann bist bei mir an der falschen Addresse. Genau so könntest du mich jetzt auch einen England-Frankreich- Deutschlandversteher nennen da ich mit diesen Staaten ebenfalls meinungskonform bin. Du hast so viel aufgebaut dass du due USA ständig deren Erfolge absprichst und pausenlose Hetze betreibst dass bei mir Knochen vor Wut bersten.
Gibt viele Leute die gerade was aufgebaut haben und deshalb erst recht keine Grund sehen thumben US Militaryfreaks hinterherzurennen, die wollen ausschließlich diplomatisches Agreement und sonst nichts.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:20
Zitat von emodulemodul schrieb:Damit hat man in Deutschland ja Erfahrung. Der BND hat im Irak ja auch Zielaufklärung für die Amis gemacht. Dass die Militärbeobachter festgesetzt wurden ist vermutlich nicht nur ostukrainische Paranoia, auch wenn natürlich nicht erwiesen ist, dass da wirklich "Spionage" betrieben wurde.
Sorry aber das ist die Ukraine? Wenn einer einen Spionagevorwurf machen kann, dann die.

zumal wie erwähnt ist diese Volksrepublik bilang nicht vorhanden. Es gibt bisland nur Bewaffnete Hausbesetzer und Geiselnehmer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:21
Zitat von emodulemodul schrieb:Schon den Irakkrieg von 2003 vergessen? Dort wurde ebenfalls durch Deutsche Zielaufklärung betrieben, auch Bombenziele wohlgemerkt. Also tu mal lieber nicht so, als ob das so abwegig wäre.
Sind die denn auch im Bus und in Uniform ganz offen durch Bagdad gefahren? Sicherlich nicht.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:22
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sind die denn auch im Bus und in Uniform ganz offen durch Bagdad gefahren? Sicherlich nicht.
Komisch das die auf der Pressekonferenz alle Zivil trugen... aber sicher gehört das alles zur Propaganda.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:23
Zitat von defdef schrieb:Als die Terrorhonks in Syrien immer mal Geseln nahmen hat dich das kein bisschen gestört du alter Wendehals... da waren es dann verkleidete Soldaten etc...
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Geiselnahmen sind immer ein Zeichen der Schwäche, das fand ich ganz sicher noch nie gut.

Gefangene muss man entweder befreien oder aufgeben, deswegen sollte doch auch Deutschland wissen wie jetzt mit der Situation zu verfahren ist!


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:23
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Gibt viele Leute die gerade was aufgebaut haben und deshalb erst recht keine Grund sehen thumben US Militaryfreaks hinterherzurennen, die wollen ausschließlich diplomatisches Agreement und sonst nichts.
Und welche Freaks besetzen dann zurzeit die Ostukraine?! :D

Wahrscheinlich der Grössenwahn mancher russischer Genossen,kommt davon,
wenn man demokratisch über ne Halbinsel abstimmen lässt :D


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:23
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:So sehe ich das auch. Der stinkende Fischkopf ist schlicht und ergreifend die (Spitze der) "Regierung in der Ukraine". Von niemandem anerkannt, außer vom "Westen". Westlich legitimiert, doch innerlands abgelehnt, weil ablehnende Haltung gegen das Volk seitens der Partei (und dem Westen) NACHGEWIESEN und BEWIESEN.
DAnn ist sie anerkannt, und legitim, bis es Neuwahlen gibt.

So ist der Tatbestand. Gehe ich recht in er Annahme das du Assads vorgehen gegen die Separatisten gutheißt?
Oder sind die Separatisten dort auch völlig im Recht unabhängig von Damaskus zu agieren?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:23
@Chavez
ja, genau.

@Fedaykin
http://de.ria.ru/politics/20140427/268367150.html


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 13:25
Zitat von defdef schrieb:Wenn in einem Gesetz von "bis zu" die Rede ist markiert das die Obergrenze... aber hey, du bist nicht nur Militär, Nahost und Russlandexperte sondern jetzt auch noch Jurist...

Lass stecken Fedi
...
Nun es gibt auch je nach Gesetzt und Rechtssprechung eben immer noch interpretationespielraum, und Abweichungen.

wie erwähnt gillt Paragraph 50 für die in Abschnitt VI Definierten Missionen.

Und ja mit Gesetzestexten umgehen war auch teil meiner Ausbildungen.


2x zitiertmelden