Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:20
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:und man soll das für Voll nehmen?
Nö,muss niemand.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:20
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Na,schliesslich traf er ihn persönlich,wenn auch nur kurz :D

Wer kann das schon von sich behaupten
Ich kann mir gut vorstellen dass man bei "kalter Autorität" am besten einen russophoben Putsch im Nachbarland lanciert, das ist ne besonders gute Idee des Westens, wirklich. Genauso "genial" wie in Manhattan in 2 Büroturme zu fliegen, damals ging die Rechnung der Terroristen voll auf, ich hoffe diesmal nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:22
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Genauso genial wie in Manhattan in 2 Büroturme zu fliegen, damals ging die Rechnung der Terroristen voll auf, ich hoffe diesmal nicht.
Noch ne tiefere Schublade haste nichmehr oder? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:24
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Was haben sie denn dort zu suchen? Ergibt doch gar keinen Sinn :D

Verlaufen oder wie?
Du siehst ja wie desorientiert die dort rumrennen, das war mit Sicherheit nicht als Sammelpunkt gedacht. Aber du siehst wie schnell die vom Bürger erkannt wurden "Blackwater" haben sie gerufen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:26
@clubmaster
On March 9, 2014 the Iranian Press TV published news that Blackwater fighters were allegedly seen in Donetsk. Blackwater is the U.S. private military company currently known as Academi and Xe Company. Russia Today refers to the Press TV on the same March 9, 2014, spreading the news.

The video was shared by users on YouTube. But most of the uploaded versions begin with the mercenaries. However, we are interested in the moment and a little earlier, on 0:12 minutes of this video, where one can hear the people shouting: “Go to work! Go to work!”. They shout to the Deputy of Donetsk regional council. Similar story can be found on the «LB» website. They wrote about a group of people, who attacked Andrew Shishatskiy the former governor of the Donetsk region.

The phrase “Go to work! ” sounds a bit like «Blackwater!» when said in Russian. And, we suspect it could provoke the assertions in the media that people were shouting the name of the American security company.
http://www.stopfake.org/en/fake-american-mercenaries-have-appeared-in-donetsk/


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:27
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Noch ne tiefere Schublade haste nichmehr oder? :D
"Genial" wurde kenntlich gemacht, ansonsten- als was würdest du 9/11 sonst bezeichnen als als Fehdehandschuh der leider aufgenommen wurde? Die Ukraine ist jetzt der Fehdehandschuh für Putin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:28
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:"Genial" wurde kenntlich gemacht, ansonsten- als was würdest du 9/11 sonst bezeichnen als als Fehdehandschuh der leider aufgenommen wurde?
Gehört unter Verschwörungsheorien.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:30
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Gehört unter Verschwörungsheorien.
Hä? Dass man mit den Anschlägen eine militärische Reaktion der USA provozieren wollte ist eine VT für dich? Na wenn du meinst....


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:32
@clubmaster
Hä? Dass man mit den Anschlägen eine militärische Reaktion der USA provozieren wollte ist eine VT für sich? Na wenn du meinst....
Nö,das nicht,aber deine Andeutungen zu nem Inside Job.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:43
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Nö,das nicht,aber deine Andeutungen zu nem Inside Job.
Daran habe ich nicht gedacht, es geht darum was man mit so etwas auslösen will. Das Ereignis selber ist regional so gering, es geht um die Symbolik und eben die Reaktion darauf. Und so sehe ich das mit der Ukraine auch, wer das anleiert der denkt schon den nächsten Schritt weiter. Um das mit Inside Job gleichzusetzen wäre in etwa so als wären die Maidanleute von Putin geschickt worden und Janukowitsch vom FSB entfernt worden, nur damit du siehst dass es nicht um die Frage des Inside-Jobs geht sondern um Aktion-Reaktion.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:52
Hier liegt der Hase im Pfeffer, darum geht es. Das ist brandgefährlich ein Land wie Russland mit Wirtschaftskrieg überziehen zu wollen das wird sich Russland unter keinen Umständen bieten lassen. Erst kommt der Boykott und dann der Krieg, alte Binsenweisheit.




melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 00:56
@clubmaster

- shakehead -
Wieso zieht da D. bzw. die EU nochmal mit?
„Alles, was wir in den letzten 48 Stunden von russischen Provokateuren und Agenten, gesehen haben, sagt uns, dass sie entschlossen sind, Chaos zu stiften“, so John Kerry.
-> "Was Klaus über Peter sagt, sagt mehr über Klaus, als über Peter."

Gute Nacht euch allen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 01:00
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wieso zieht da D. bzw. die EU nochmal mit?
Die Antwort darauf ist hier nicht gut gelitten, also denkt man sie sich einfach mal.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 01:25
@Makavelii
Einiges,z.b das er Russe ist :D

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/russische-freischaerler-in-der-ukraine-article1832159.html
Nur weil die Berliner Boulervardpresse sich hier profilieren möchte, muss ich das nicht blind glauben oder? Schließlich habe ich auch selbst ein Gehirn.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Regierung in Kiew legte Beweisfotos vor, die die gleichen Männer 2008 im Georgien-Krieg und bei ihrem Einsatz 2014 in der Ukraine zeigen sollen.
Ach wirklich? Schauen wir mal was das für Beweise sind.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Besonders deutlich zu erkennen: Igor Ivanovich Strelkow, ein berüchtigter Offizier des russischen Militärgeheimdiensts. Im Georgien-Krieg trug der Mann mit dem prägnanten Bart das blau-schwarze Abzeichen russischer Spezialkräfte am Arm.
Ich schätze, damit soll dieser Mann gemeint sein?



Nun, keine Ahnung wer da im Georgien-Krieg den prägnanten Bart und Abzeichen der russischen Spezialkräfte am Arm trug. Igor Ivanovich Strelkow - ist das sicher nicht. Der sieht nämlich so aus.

0 e86b7 de436025 XL
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Jetzt zeigen ihn Fotos beim Einsatz in Slawjansk, einer ostukrainischen Kleinstadt, die seit Wochen von prorussischen Separatisten kontrolliert wird.
ostukraine-soldate 48492227

Ich habe bessere Bilder gefunden.
slovjansk-68440899Original anzeigen (0,2 MB)
td6817b upload-TASS 6872077-pic4 zoom-10Original anzeigen (0,3 MB)

Ich möchte meinen, dass es sich bei dem Bärtigen Mann in Slowjansk nicht um Igor Ivanovich Strelkow handelt, und auch nicht um den Grimmigen Barba Rossa im Georgien Konflikt. Ich hoffe doch du stimmst mir in diesem Punkt zu?


PS: Laut der Dienstvorschrift der russischen Armee #344 dürfen Armeedienstleistende keine Bärte tragen. ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 01:57
Youtube: Antiterrorit Operation in Slovyansk: Video Report from Ukrainian Special Forces
Antiterrorit Operation in Slovyansk: Video Report from Ukrainian Special Forces
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Blackwater scheint es nicht zu sein, aber es sind zumindest die gleichen Gestalten wie in Donezk bei der Demo Anfang März. Vor allem der Anfang des Videos ist interessant. Mit paar solchen Radpanzern und einer lumpigen Straßensperre läßt sich die Welt 1 Tag lang beeinflussen, vor allem die Börse.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 02:07
@clubmaster
hat er da ein rosa Polster am Hintern?

Ob sie mit einem ordentlichen A-Tritt rechnen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 02:20
@Demotivator
Wie unglaublich lustig du doch bist :).


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 02:23
@Makavelii

Der Reporter, der in Kramatorsk "entführt" und wieder freigelassen wurde. Hat extra für dich explusiv das Geheimnis um den Bärtigen Mann ist gelüftet.

Youtube: First Video Evidence of Russians Among Ukrainian Separatists: Russian Roulette (Dispatch 30)
First Video Evidence of Russians Among Ukrainian Separatists: Russian Roulette (Dispatch 30)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er heißt Alexander Mozhaev. Ist ein Kossak aus Russland. Gehört nicht zu den russischen Streitkräften und schon gar nicht zu Spezialeinheiten. Und ist dort freiwillig. In Georgien ist er auch nicht gewesen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 02:24
@Demotivator
Ich wolte es gerade posten. :D
Er und seine Kameraden wurden von den Ukrainern um Hilfe gebeten um, bis zu einem Referendum, für Ordnung zu sorgen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.04.2014 um 02:42
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:hat er da ein rosa Polster am Hintern?
Ja, das soll wohl eine unterschwellige Botschaft sein oder so.


Anzeige

melden