Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:29
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:jetzt hat schon die russland feindlichste zeitung die du am kiosk bekommst etwas drin über Us agenten in der ukraine...
ja, wie geil ist das denn?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:29
@CurtisNewton

Quatsch ruhig deinen Unsinn weiter, dass ich recht hatte, ist aber hier Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.173) nachlesbar und das es sich lediglich um ein Vertun mit dem Mehrheitserfordernis von Verfahrensantrag und anschließender "Abwahl" handelt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:29
Das Video beweist das 4 Russische Flugzeuge durch die Luft fliegen. Nicht mehr und nicht weniger
Was, russische Flugzeuge können durch die Luft fliegen? Ich bin entsetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:30
@CurtisNewton

Ansonsten hat kurvenkrieger schon alles dazu gesagt
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Du meinst diese eine Geschichte, die korrekterweise noch richtig gestellt wurde?
Sei doch nich gleich päpstlicher als der Papst, an vielen Punkten war leider sehr viel dran. wurde ja auch umfassend belegt, da kann man ruhig mal 5e grade sein lassen...



melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:31
@CurtisNewton halte ich auch nicht für ne lüge wie 90% er restlichen bams, den wieso sollte ein springer blatt zuungunsten der amis lügen?


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:32
@Sea_Cucumber

da muss man @CurtisNewton schon in schutz nehmen, das thema/diskussion ist sehr komplex und bei deinem gesprächsstrang ging es darüber hinaus um feinheiten bei begrifflichkeiten und die haben ihn wohl vollends aus der bahn geworfen und er konnte nicht mehr folgen .... manchmal merkt man halt schnell, dass der schuh drückt

aber sei versichert, hast du sauber aufgearbeitet und dein fehler wurde ja klar gestellt (von dir selbst) und in summe passt ja deine argumentation

kann er halt einfach nicht so stehen lassen, aber nix neues

@CurtisNewton

ein einfacheres teilthema, was sagst du zu der meldung bzgl. cia?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:32
@25h.nox

Die geistig minderbemittelten beim Springer-Verlag sehen das ja sogar als Erfolg von den USA und daher veröffentlichen die Idioten so etwas ja auch noch


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:33
@25h.nox

hab mich heute auch gewundert... habe gedacht, das wäre eine Panne bei Bild...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:35
@sadbeaver

könnte auch ein vorbote bzw. prophylaxe sein ... evlt. kommt noch ne größere bombe hoch bzgl. infiltration/subersion doch durch die usa


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:36
@waage

hmm... könnte sein...


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:36
@waage

Höhere Infiltration als die ohnehin bekannten 5 Mrd.$, auf welche man nun eine Rendite sehen will?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:36
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Die geistig minderbemittelten beim Springer-Verlag sehen das ja sogar als Erfolg von den USA und daher veröffentlichen die Idioten so etwas ja auch noch
Mir wurde auch schon vorgeworfen ich würde die Bildzeitung zitieren, von den gleichen Leuten die hier ununterbrochen deren politische Agenda abspulen und runterrasseln, nämlich Russland extrem böse, die USA extrem gut.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:38
@Sea_Cucumber

auf die 5 mrd. geb ich nicht viel .... das sind werte seit 1991 bzw. nicht komplett anrüchig

da greif ich lieber auf den nuland leak zurück, das sind noch härtere indizien ...... aber trau schau wem, evtl. folgt ja noch ne richtige granate, dass selbst die blinden was sehen :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:39
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:und das es sich lediglich um ein Vertun mit dem Mehrheitserfordernis von Verfahrensantrag und anschließender "Abwahl" handelt
Na, wie gesagt, Du hast Dich ja mehrmals vertan, kamst dann auf Nachfragen hin direkt ins Schleudern und bzgl. fehlerhafter Rechnungen hast Du Dich erst rausgeredet und dann abgelenkt / umgelenkt, um von Deinem Fehler abzulenken! ("hab mich vertan, mimimi")

"Abwahl", "Amtsenthebung"......Deine Art mit diesen Feinheiten so lapidar umzugehen ist eigentlich für viele hier bezeichnend....UND auch bezeichnend für die Methodik, die hier pro-russisch und anti-westlich verkauft werden soll bzw. versucht wird, hier zu verkaufen.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:halte ich auch nicht für ne lüge wie 90% er restlichen bams, den wieso sollte ein springer blatt zuungunsten der amis lügen?
Du glaubst 90% dessen, was in der BAMS steht? Ist das Tittenblatt schon so raumfordernd?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:40
Ehrlich gesagt hatten sich in der Vergangenheit beide Seiten nicht als zu vertrauenswürdig erwiesen, dass der alte Ost-West-Konflikt und Hass heute wieder zur gegenseitigen Propaganda verwendet wird wundert mich nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du glaubst 90% dessen, was in der BAMS steht?
????


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:halte ich auch nicht für ne lüge wie 90% er restlichen bams
!!!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:41
@CurtisNewton

Als bezeichnend brauchst du hier in der Diskussion nichts zu bezeichnen. Deine Beiträge taugen nicht einmal für den Müll - ohne auf deine "Inhalte" eingehen zu müssen.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:41
@waage

Ach, 5Mrd$ sind schon nicht ohne um einen Putsch so langsam aufzubauen. Vor allem wenn der "Spender" so erfahren ist im Umstütze organisieren.

Und wer weiß schon, bezogen auf die angeblichen Militärbeobachter unter OSZE Mandat, dass die USA in den Vietnam die ganze erste Zeit nur Militärberater schickten. Klar, die haben keine Soldaten geschickt sondern anfänglich "nur" knapp 17.000 Militärberater...
Ja, dieses ferne komische Land hat echt Sinn für schwarzen Humor....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:42
@CurtisNewton

Wie gesagt, es ist alles im Laufe richtig gestellt worden und für jeden nachzulesen.
Da kannst du brabbeln was du willst, denn was bleibt sind die Fakten und die sind unumstößlich


Anzeige

melden