Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:21
Ich kann gar nicht sagen, WIE angewidert ich gerade heute von der Berichterstattung bzgl. den Brand in Odessa bin. Da werden Zivilisten brutalst ermordet und alles, was dazu verlautbart wird ist, daß es mehr Angriffe der Separatisten gibt. ACH WAS! Wer Wind säht, wird Sturm ernten, ist doch logisch.
Die Verdrehung der Wahrheit hat damit einen neuen Höhepunkt erreicht!
Außerdem ist mir aufgefallen, daß der Begriff "prorussische Separatisten" in manchen Berichten nun gegen "moskautreue" ausgetauscht worden ist, ganz unbemerkt, einfach so, schafft man eine weitere Eskalationsstufe der Kriegsrhetorik.
Dazu fällt mir nur noch ein Begriff ein: ABSCHAUM.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:21
Merke dir mal eins genau, ich stelle nichts rein, wo ich mir nicht 100% sicher bin das es stimmt und dass andere Quellen bestätigen können
Naja du bist ja bei vielem 100% sicher, was aber nix über die Wahrheit an sich aussagt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:23
tDas war wohl eine Übung des russischen Militär über dem Mittelmeer (laut Interfax)
Kann nicht sein, Clubmaster ist sich zu 100% sicher das es eine Verlegung in die Krim Hauptstadt.

aber schön das du mal gesucht hast.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:24
http://www.washingtontimes.com/news/2014/may/4/russian-bombers-fighter-jets-spotted-over-crimea-r/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja du bist ja bei vielem 100% sicher, was aber nix über die Wahrheit an sich aussagt
Ich rede nicht von meiner persönlichen Meinung, sondern von Quellen, aber gut dass du in einem Beitrag weiter oben eingesehen hast dass dort mehr als 4 Flugzeuge im Video sind, welches man einfach nur mal ansehen muß statt nur das Standbild.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:25
@Sidhe

Der normale, investigative und objektive Journalismus wurde späestens seit der embedded Journalism verlassen. Seitdem bei Drohnenmorden gegen Zivilisten so berichtet wird, als sei es alles ein völlig normales vorgehen und nur eine Randnotiz, seitdem hat der gesamte Journalismusraum hier seine Glaubwürdigkeit verloren


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:26
Ich rede nicht von meiner persönlichen Meinung, sondern von Quellen, aber gut dass du in einem Beitrag weiter oben eingesehen hast dass dort mehr als 4 Flugzeuge im Video sind, welches man einfach nur mal ansehen muß statt nur das Standbild.
t
Wie gesagt ich hau mir nicht immer jedes Video rein. Naja liegt unter dem Limit für die schöne Forenregel "Kurze Inhaltsangabe"


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann nicht sein, Clubmaster ist sich zu 100% sicher das es eine Verlegung in die Krim Hauptstadt.

aber schön das du mal gesucht hast.
Die Washingtontimes ist sich auch sicher


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann nicht sein, Clubmaster ist sich zu 100% sicher das es eine Verlegung in die Krim Hauptstadt.

aber schön das du mal gesucht hast
Ich versuche immer zu verifizieren oder zu falsifizieren. Wenn es mir nicht gelingt, so gebe ich es als meine Meinung wieder aber zumindest versuche ich es und dank dem Internet fallen Recherchen heutzutage relativ leicht....

Das heißt nicht, dass seine Angabe völlig falsch sein muss, sondern nur, dass es auch eine andere Wahrscheinlichkeit gibt


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:28
Die Washingtontimes ist sich auch sicher
t
Ja sicher ist das sie über der Krim flogen. OB sie dahin Verlegt wurden oder wie erwähnt von einer Übung zurückkehren ist aber nochmal zweierlei.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:31
@Sea_Cucumber

Das ist mir alles bekannt, ich verfolge die Farce bereits seit ca. 10 Jahren, aber die Drohkulisse war auch noch nie SO explosiv.
Sorry, wollte das eben nur loswerden, mir ist heute überhaupt nicht nach diskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:31
Mmh

Das Video ist jetzt mal ganz nix mit der Slideshow

Wie erwähnt, Sea Cucumber hat ja mal rescherschiert.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:37
@Sidhe
Meisten sogar Kremltreue. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:38
@Fedaykin

Ich habe da noch immer eine offene und brennende Frage zur angeblichen OSZE Mission und da würde mich deine Sicht der Dinge auch interessieren:

Prämisse: Die Entsendung deutscher Soldaten erfordert ja eigentlich ein Bundestagsmandat. Dies hat es aber nicht gegeben.
Frage: Wie ist deine Meinung dazu, ob hierfür auch ein Mandat erforderlich gewesen wäre?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:39
Es gehört nicht zu Verschwörungstheorien, deswegen werde ich darüber von hier berichten.
In Odessa starben Menschen nicht an Verbrennungen, ebenso wurden die nicht vom Rauch erstickt. Es wurden welche giftige Gase beigemischt, deswegen konnten nur wenigen entfliehen und nur deshalb passierte alles so schnell.

Dieses Gebäude steht immer noch da, könnt also euch vergewissern, dass es keine Lügen sind.

Youtube: Одесса дом профсоюзов ПОЛНОЕ ВИДЕО
Одесса дом профсоюзов ПОЛНОЕ ВИДЕО
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:40
@Aurora13

Hast Du evtl. eine Quelle dazu?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Video ist jetzt mal ganz nix mit der Slideshow
Ähm, da wird auch was gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Video ist jetzt mal ganz nix mit der Slideshow
na na na. Das Video ist ja wohl mal spitzenmäßig.
Das sieht man doch schon alleine am Vorschaubild mit B2 Bomder.
Das wurde von Experten erstellt.
*facepalm*


Anzeige

melden