Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:28
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb: Erinnert mich an die Reden von Hitler.
Dein ernst? Die Tante leiert ihren Text monoton herunter und hat 0 Körpersprache (mal abgesehen von einem einzelnen Griff zum richten des Mikrofons).
Inhaltlich vielleicht, kann halt kein Ukrainisch, aber retorisch?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:32
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die Regierung ist - egal, wie man es begründen mag - illegal und inakzeptabel.
?? Möchtest damit ausdrücken, dass Du Du jede Begründung bzw. Anerkennung der Regierung.... entgegen Deiner Sichtweise kategorisch ablehnst?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:33
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Im Gegensatz dazu ist die Atombomben Entgleisung von Timoschonko ein privates Gespräch gewesen. Welches aufgezeichnet und veröffentlicht wurde. Aber es war nicht an die Öffentlichkeit gerichtet.

Frau Farion dagegen wendet sich an die Öffentlichkeit und ruft zum Mord an Russen auf. Das ist Volksverhetzung nach internationalem Recht. Eigentlich gehört die Frau hinter Gittern. Doch sie hat ein Mandat, und sitzt im Parlament. Wer soll noch an die Legitimität dieser "Regierung" glauben? Wer soll noch an die Legitimität der Wahlen glauben die diese "Regierung" abhalten will?
Da hast du völlig recht, eine ukrainische Sarah Palin, gleiche Fanbase übrigens.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:34
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:?? Möchtest damit ausdrücken, dass Du Du jede Begründung bzw. Anerkennung der Regierung.... entgegen Deiner Sichtweise kategorisch ablehnst?
Ja, weil es menschenverachtende, hetzende Nazis sind, die Gewalttaten folgen lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:35
@Interalia

Ok, alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:?? Möchtest damit ausdrücken, dass Du Du jede Begründung bzw. Anerkennung der Regierung.... entgegen Deiner Sichtweise kategorisch ablehnst?
Spätestens seit der Umetikettierung von Demonstranten zu Terrroristen, die genauso Regierungsgebäude besetzen wie damals die Aktivisten der Maidan-Bewegung, hat diese Junta jeglichen Anspruch auf Vertrauensvorschüsse verloren.
Dieser Euphemismus alleine stellt ja schon ein relativ unverzeihliches Verbrechen dar, derart tyrannisch agierten ja nich mal deren "ach so sinisteren" Vorgänger in Kiew...


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:43
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Nazis
Da muß man aber bei den Fakten bleiben.
Und die Fakten sind dass die Prorussen mittlerweile die halbe Ukraine unter ihrer Kontrolle haben
und die Menschen sterben im von den Prorussen kontrollierten Teil der Ukraine.

Wenn es die "Svoboda" nicht gebe, müsste man sie erfinden. So war es auch in den 20ern, in Deutschland kämpften die Nazis gegen die Kommunisten, in Russland die Weißen gegen die Roten, in Spanien die Faschisten gegen die Anarchisten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:44
http://www.cbsnews.com/news/john-mccain-us-should-arm-ukraine-impose-more-sanctions-on-russia/

Man könnte meine das wäre der eigentliche Präsident der USA


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:47
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ist das Ironie? ô.o
Wenn ja, ist sie ziemlich unangebracht...
ich meine es nicht ironisch, wusste nicht, wer sie ist, denn ich wohne in Deutschland und zwar seit langem.
Irgendwie ist es schwer erst vom Ukrainisch auf Russisch zu übersetzen, dann auf Deutsch. Insgesamt macht die Rede von Frau Farion sehr gutes Eindruck.
Am Ende sagt sie " Heil unsre Nation" , aber war nicht böse gemeint. Da ist vieles mit der Liebe verbunden, höre nichts bösartiges.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:50
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da muß man aber bei den Fakten bleiben.
Und die Fakten sind dass die Prorussen mittlerweile die halbe Ukraine unter ihrer Kontrolle haben
und die Menschen sterben im von den Prorussen kontrollierten Teil der Ukraine.

Wenn es die "Svoboda" nicht gebe, müsste man sie erfinden. So war es auch in den 20ern, in Deutschland kämpften die Nazis gegen die Kommunisten, in Russland die Weißen gegen die Roten, in Spanien die Faschisten gegen die Anarchisten...
Menschenverachtender Müll, die Ukraine gibt's nicht erst seit Februar, wohl aber US Falken wie dich, die meinen sich als deren Schutzmacht ausspielen wollen, mit den fatalen Ergebnissen wie jetzt. Du denkst wie ein Militär und du schreibst auch so. Der von pro Russen kontrollierte Teil ist dies seit hunderten Jahren, der von CIA und sonstigem Geschmeiss kontrollierte Teil ist dies erst
seit wenigen Wochen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:52
das war aber ein legale OSZE mission und alle waren dabei eingeweiht. es wurden übrigens auch journalisten gefangen. man muss nicht jeden linken propoganda senf aufnehmen um die opfer als täter hinzustellen
Beitrag von smokingun (Seite 1.170)
Mein lieber,
du hast dich nicht mit der tatsächlichen Situation auseinander gesetzt!
Ich kenne dich. Ich habe dich gelesen.
So einfach ist es, auch wenn du es vlt. zunächst nicht "glauben" willst.
Glauben, schwer zu verdauen nicht? Und genau hier fangen "wir" gemeinsam zu denken an.
Denn Denken kannst du und du gibst genauso wenig wie ich auf den Glauben.
Also.... Denke.
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:55
@Aurora13
das Video von @sadbeaver ist fabriziert,

vergleicht ihr die Stimme von allen drei Videos, im dritten Video spricht wer weiß wer.
Das ist doch dieselbe Stimme. Was laberst du da?


Youtube: Ірина Фаріон про силу народу | Євромайдан | грудень '13
Ірина Фаріон про силу народу | Євромайдан | грудень '13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich nehme an, das ist die Originalaufnahme.


Noch mal der Ausschnitt
https://www.youtube.com/watch?v=s9hjIwqpEpQ

Und ja, sie sagt: "Unser erster Feind ist Moskau." und dann etwas später "Begießt unsere Freiheit mit dem Blut unserer Feinde!"


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:00
@Aurora13
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:Am Ende sagt sie " Heil unsre Nation" , aber war nicht böse gemeint. Da ist vieles mit der Liebe verbunden, höre nichts bösartiges.
Ich höre Bösartigkeit sogar in ihrer Stimme...


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:06
@Aurora13
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:ich meine es nicht ironisch, wusste nicht, wer sie ist, denn ich wohne in Deutschland und zwar seit langem.
Irgendwie ist es schwer erst vom Ukrainisch auf Russisch zu übersetzen, dann auf Deutsch. Insgesamt macht die Rede von Frau Farion sehr gutes Eindruck.
Am Ende sagt sie " Heil unsre Nation" , aber war nicht böse gemeint. Da ist vieles mit der Liebe verbunden, höre nichts bösartiges.
Scheint keine gute Idee zu sein.
Vorallem, wenn so etwas mitschwingt:
sadbeaver schrieb:
Und ja, sie sagt: "Unser erster Feind ist Moskau." und dann etwas später "Begießt unsere Freiheit mit dem Blut unserer Feinde!"
Und btw. ich will immer noch wissen, was sie in dem ersten Video, in den ersten Minuten, über die Sniper sagt.

Was bringt's denn ein Video in einer Diskussion beizutragen, welches man als Außenstehender nicht verstehen kann? ...und schlimmer noch, die Hetze & Parolen auch noch mit vermeintlich 'engelsgleichen, liebeserfüllten Aussagen' aufzuwerten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:10
@Aurora13

Also du willst ernsthaft bestreiten, dass das Video, welches ich gepostet habe, wo dein Idol bösartige Sachen mit bösartiger Stimme spricht gefälscht ist? Dann muss ich dich um Beweise bitten.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:13
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Was bringt's denn ein Video in einer Diskussion beizutragen, welches man als Außenstehender nicht verstehen kann? ...und schlimmer noch, die Hetze & Parolen auch noch mit vermeintlich 'engelsgleichen, liebeserfüllten Aussagen' aufzuwerten?
Treffer. Ein Schelm würde jetzt behaupten wollen, das wäre alles nur Stimmungsmache. Ne ähnliche Masche wie hier mit der gloreichen Ignoranz gegenüber jeglicher Armutsproblematik in Teutschland:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 1.147)
Langsam wirds halt etwas... unverhohlener. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:21
@Interalia
ich meine es sehr wohl ernsthaft, dass anderen Video die Fälschungen sind. Ukrainische Sprache ist schon wie Musik, und wenn auf dieser Sprache Irina Farion spricht, dann ist die besonders schön.
versucht ihr mal nicht verstehen, sondern einfach zu hören, und sagen da, ob sie ein gutes Mensch ist


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:23
@Aurora13
Das ist ein und die selbe Stimme.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 01:23
@Aurora13
Ukrainische Sprache ist schon wie Musik, und wenn auf dieser Sprache Irina Farion spricht, dann ist die besonders schon.
Und wenn Andersdenkende Bürger von Odessa zusammengetrieben und bei lebendigem Leib verbrannt werden, dafür findet sie besonders schöne ukrainische Worte.

Ist dir eigentlich klar mit wem du dich da assozierst?


Anzeige

melden