Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:31
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die Bundesregierung schickt überhaupt keine Kameradschaften weil die i.d.R. pro russisch sind.
Bei gefangengenommenen neutraleingestellten deutschen Militärangehörigen hört der Spaß aber auf. Und diese noch als Druckmittel gegen den deutschen Staat zu benutzen. Und wie war das mit Swoboda und NPD in Sachsen... Ich denke da spalten sich die Hohlköppe.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:34
@Ashert001

Und du hältst dich für sein Sprachrohr im Forum oder wie? :D

Dann sei dir etwas gesagt:

Der gute Übergangspräsident hat Angst, dass das Parlament gestürmt wird, sollte er nicht genügend Härte zeigen. Das bedeutet allerdings nicht, dass er seine Äußerungen auch in die Tat umsetzt. Würde er es tun, dann würde es einen Bürgerkrieg bedeuten und er ist ganz sicher nicht so dumm um diesen zu entfachen.

Die wahre treibende Kraft ist nach wie vor der Rechte Sektor und die Radikalen aus der Westukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:41
Die Ukraine brauch jetzt echte Patrioten die das Land zusammenhalten, ob das angesichts der russischen Übermacht, wirklich nur irgendwelchen Salon-Rechten sind, ist überhaupt nicht gesagt.

Das Profil sich der Gefahr auszusetzen und für andere sein Leben zu riskieren, hat doch keine bestimmte Partei gebucht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:44
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:kernes ist doch jude, da sitzt doch einer in der kiewer, du weißt schon, der vorsitzende der swoboda, der u.a. mit solch aussagen aufwartete bzw. seine strammen jungs klare marschrichtung erteilt:
Müssten der dann nicht mit Jazenjuk und Timoschenko anfangen? Stattdessen arbeitet er akribisch mit ihnen zusammen, sodass die Frage von Unterstellung einer Vortäuschung sich erübrigt.
Kernes war eine "stabilisierende Kraft" im ostukrainischen Gefüge und die Ausschaltung von ihm wäre aus der Sicht aller Proukrainer (also derer die für einen einheitlichen Staat einstehen) strategisch verwerflich.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:46
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Müssten der dann nicht mit Jazenjuk und Timoschenko anfangen?
nazi sind halt auch opportunisten und der hass kann den strategischen part überlagern

gehört halt richtig aufgeklärt der sachverhalt, leider ist die kiewer regierung hier nicht im stande bzw. interessiert ... siehe u.a. sniper


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:46
Sollte der Übergangspräsident, wie geplant, die Mehrheit der Polizeikräfte im Osten der Ukraine tatsächlich entlassen, dann wird er sich damit böse ins eigene Fleisch schneiden.

Unausgebildete Nationalgardisten sollen die Arbeit der Polizei bei einem Volksaufstand übernehmen? Was sollen sie denn machen? In die Menge schießen?


Das ganze sieht nach einer gewaltigen Verschärfung der Lage aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:46
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Ukraine brauch jetzt echte Patrioten die das Land zusammenhalten, ob das angesichts der russischen Übermacht, wirklich nur irgendwelchen Salon-Rechten sind, ist überhaupt nicht gesagt.
Gut dass du nicht darauf gekommen bist dass die Ukraine vor allem keine dummen Ratschläge und Kriegsrethorik aus Washington braucht.


melden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:52
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nazi sind halt auch opportunisten
Ah aufeinmal doch. Und bei Ketnes sind sie es dann doch nicht mehr. Ich würde mir die Wahrheit gern auch so zurechtbiegen und zwar dort wo und wie es mir passt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 22:56
@Tenthirim

du wir beide kennen doch auch im fall kernes nicht die wahrheit

du tritts aber hier gleich mal als persilscheinersteller für die braune suppe auf ..... auch wenns dir nicht schmeckt - aus welchen gründen sei mal dahingestellt - die haben auch ein motiv und in diese richtung sollte gleichwertig ermittelt werden

antisemitsche äusserungen haben ja die strammen recken - welche sich auch in exponierter stelle in der kiewer putschregierung wiederfinden - schon so einige abgelassen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:04
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gehört halt richtig aufgeklärt der sachverhalt, leider ist die kiewer regierung hier nicht im stande bzw. interessiert ... siehe u.a. sniper
Ich denke dass sie schon allein mit den terroristischen Ergneissen durch Seperatisten sowie der präkeren Wirtschaftlage und Energiefrage überfordert sind. Mit Interesse hat das wenig zu tun. Wenn Putin seine Horden zurückzieht dann wird einer gerechten Ermittlung auch nichts mehr entgegenstehen.
Zitat von waagewaage schrieb:du tritts aber hier gleich mal als persilscheinersteller für die braune suppe auf
Ich bin der einer der wenigen hier im Thread der die Meinung vertritt dass die Sepa-Terroristen diesen Mord begangen haben und nicht Angehörige des ukrainischen rechten Spektrums. Ich schliesse nicht aus dass beide Szenarien möglich sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:07
@Z.

Regst Dich hier teilweise ungerechtfertigt auf, dass man Dich als "Fascho" bezeichnet, und kommst dann mit SOLCHEN Vergleichen?

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?


melden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:08
@waage

Und Antisemiten gibt es übrigens auch auf prorussischer Seite genug. Bietet sich jetzt nicht die ideale Gelegenheit um sich auszutoben, denn nicht umsonst flüchtet die jüdische Bevölkerung westwärts.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:08
Regt euch mal ab und kommt zurück zum Thema - Solche Dinge könnt ihr per PN regeln

@CurtisNewton
@Z.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:09
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Mit Interesse hat das wenig zu tun.
na ja, wenn du dir mal die sniper"aufklärung" am euromaidan zu gemüte führst, da hat man schon den eindruck, dass man nicht wirklich in alle richtung tiefer ermitteln will
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Ich schliesse nicht aus dass beide Szenarien möglich sind.
o.k., alles andere wäre ja absurd bzw. voreingenommen
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:auch auf prorussischer Seite genug.
ja, aber mit denen kooperiert gottsei dank unsere regierung nicht mittelbar so wie in kiew,
unterirdisch, wie sich hier unsere regierung verhält


@CurtisNewton

mit verlaub, du nervst gewaltig mit deiner mehrwertfreien art, jeden tag das gleiche

wars mir wert, auch wenns sicherlich wieder ermahnung diesbezüglich gibt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:10
@waage
Wayne Deine Meinung?
Zitat von waagewaage schrieb:wars mir wert, auch wenns sicherlich wieder ermahnung diesbezüglich gibt
muss wohl emotional bedingt sein, dass Du nicht draus lernst. Dein Prob, nicht meins!


melden

Unruhen in der Ukraine

29.04.2014 um 23:11
@CurtisNewton

Danke für deine drei Beiträge an @Z.

Habe noch nie so herzhaft über Offtopic gelacht.

PS: Sorry für Offtopic


Anzeige

melden