Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:41
@CurtisNewton
schön das wir einen so objektiven schiedsrichter haben.....

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:44
36206

Im Original, GIDF.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:48
@Befen

Aus Deinem Link zur echten Quelle des Bildes
It is obvious that the East is now infected with the ignorance and utter stupidity we in the West have been experiencing for decades...
:D :D Diesen Zynismus finde ich sehr treffend und sehr aktuell!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:48
Endlich, das wurde auch Zeit nachdem die Faschisten das Wasser genommen haben
Russland liefert der Ukraine Gas nur noch gegen Vorkasse

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro Schulden hat die Ukraine bei Russland, seit März wurde keine Gasrechnung bezahlt. Nun dreht Moskau den Gashahn zu - außer die Ukraine bezahlt im Voraus. Das könnte Folgen für Gaslieferungen in die EU haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-russland-liefert-gas-nur-noch-bei-vorkasse-a-968405.html

Aber die angestrebte Massenmörderin hat ein Herz für ihre Faschisten und hat sich in ein Plastikkostüm gezwängt um etwas Geld für die Gasrechnung zu verdienen


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:49
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:nachdem die Faschisten das Wasser genommen haben
wie jetzt? Ist der Wasserhahn etwa schon zu? Weisst Du mehr als anderen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:50
@CurtisNewton

Ich glaube das Bild von gestern mit der Aufstauung war recht deutlich

Außerdem können sie noch bis Ende des Monats Gas beziehen und erst danach müssen sie sich wieder aufs illegal abzapfen konzentrieren und so die Gaslieferungen in die EU stören, sofern sie nicht in Vorkasse bezahlen. Wollen wir mal hoffen dass die Faschisten nicht die EU schädigen wollen und daher aufs illegale entnehmen verzichten werden


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:51
@Sea_Cucumber

Nö, war es nicht! Stammen die Grundlagen zu Deiner Aussage nur aus diesem Bild? Und welches Bild eigentlich? Kannst Du das nochmal posten?
Gibts dazu nicht irgendwelche News? Raten und reimen wir anhand von Bildern uns die Wahrheit hier nun selbst zusammen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:53
@CurtisNewton

Suche es dir selbst. Ich habe es schonmal gesagt, ich bin nicht dein Lakai der Postings raussucht. Das Spiel kannst du mit deinesgleichen machen aber nciht mit mir.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:54
@CurtisNewton

Aber ich verstehe dich... ich bin auch IMMER skeptisch wenn jemand Bilder oder YT-Links hochlädt.
Besonders auffällig finde ich es auf N24. Dort gibt es eine ganze Armada von Russland verstehern die entweder

a) einen gescheiten Text schreiben und in jede nur erdenkliche Kommentarzeile einfügen...
b) die Faschistenkeule unerlässlich schwingen (besonders beliebt sind dabei GROß geschriebene Wörter und !!!!!!!!!)
c) (meine Lieblingsgruppe).... die ohne Ende YT-Links posten mit dem Hinweis: "Erst anschauen dann mitreden"... super klasse

Wenn ich heute alleine mir die YT-Clips von Heute (Schlagwort Ukraine) suche, bekomme ich ungefähr 83.000 Treffer von 00:30min bis 60:00 min dauer. Da stellst sich mir die Frage

1) Hat der betreffende nur einen Kanal abboniert und postet alles neues?

oder

2) Hat der betreffende ein ganzes "Call"-Center mit tausenden Mitarbeiter hinter sich, die das Material prüfen und die verfänglichsten per E-Mail an ihn weiterleiten *fg* :)

Böses dem, der böses denkt

So long
Nikita


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 20:56
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Suche es dir selbst.
Grad in Deiner Historie zu "GESTERN" hier geschaut,

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=146774&thread=pr107431

leider gibt es da kein Bild, welches Deine Aussage untermauert. Da musst Du Dich dann wohl vertan haben....oder vielleicht sogar absichtlich gelogen? Erklär das doch mal...oder besser, poste mal das Bild, was Du meinst!


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:02
@Madboy

Da gehts doch nur um den Kanal! Und um mehr nicht!

Und zudem
Ukraine has reduced the supply via a key canal



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:04
bbc.com
Russian officials say a water shortage in Crimea is threatening to become acute as Ukraine has reduced the supply via a key canal.
Crimea's harvest of grapes, rice, maize and soya will be ruined if it does not get more water soon, officials say.
http://www.bbc.com/news/world-europe-27155885

@CurtisNewton
Genau! Ein Fernsehkanal!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:04
@CurtisNewton

Das besagte Posting (gestern oder vorgestern) war auch nicht von mir


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:06
@Madboy

Kannst Du kein Englisch?

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/reduce.html
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Ukraine has reduced the supply via a key canal
passt wohl kaum zur ursprünglichen Aussage
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Endlich, das wurde auch Zeit nachdem die Faschisten das Wasser genommen haben



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:07
@CurtisNewton

Das passt alles sehr gut. Ich bin nur ein wenig enttäuscht, dass man ihnen noch bis Ende des Monats Zeit lässt.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:via A key canal
ist auch noch zu beachten!!

Means, it's not the only one!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 21:11
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kannst Du kein Englisch?
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass mein Englisch durchaus für ein bisschen bbc.com ausreichend ist.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist auch noch zu beachten!!
Aber hey, deines ist ja wirklich ausgezeichnet. Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten mal an den von mir zitierten Artikel austoben. Die Aussagen im Artikel sind zwar nicht belegt, aber da könnte man diskutieren. Nicht dass ich da einen sinnvollen Beitrag von dir erwarte.


Anzeige

melden