Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:15
@cejar

naja Präsident über Parlament ist in der Ukraine ja auch beim Vorgänger geschehen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:20
@Fedaykin
da sind wir unterschiedlicher Meinung den waffengang wird Kiew nicht durch halten das Millitär will nicht gegen landsleute Kämpfen und was jetzt da auf läuft sind Amateure in Uniform vom rechten Sektor , und ultrarechte Mörderbanden das kannst du nun deutlich erkennen und dann ist da noch Рамзан Кадыров. der bittet die " Seperatisten oder Pro Russen " wie auch immer auf seinem Twitter :haltet noch zwei tage aus kann euch noch nicht sagen warum ..... also ich glaube die wutz ist noch nicht gegessen
.musst du schauen gestern abend oder heute nacht --
https://twitter.com/KadirovRussia (Archiv-Version vom 09.05.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:22
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Zuerst stelle ich mal in Frage obs wirklich Pro-Russen sind. Föderalisten wäre sicher der treffendere Begriff, schließlich wollen sie erstmal mehr Eigenständigkeit.
Also am 11. Mai wollen sie über die Unabhängigkeit abstimmen, eine Woche danach über einen Anschluss an Russland. Und sowas nennst Du Föderalisten?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:24
Zitat von PurushaPurusha schrieb:eine Woche danach über einen Anschluss an Russland
Sollten die da vielleicht vorher da mal fragen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:27
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:der bittet die " Seperatisten oder Pro Russen " wie auch immer auf seinem Twitter :haltet noch zwei tage aus kann euch noch nicht sagen warum ..... also ich glaube die wutz ist noch nicht gegessen
.musst du schauen gestern abend oder heute nacht
Naja die Russen werden nicht kommen. Und ob ein Großteil der Ukrainsichen sTreitkräfte den Dienst verweigert ist auch noch offen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:29
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Sollten die da vielleicht vorher da mal fragen ?
Sieht so aus, als hätten die das schon längst ;) Wird interessant, ob Russland das Ergebnis des 11. Mai-Referendums anerkennt, gerade im Zusammenhang mit Putins Äusserungen gestern.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:32
@Fedaykin
nein @Fedaykin die machen nicht die regulären Soldaten alles was jetzt Kämpft ist keine ahnung schau die die vid.von gestern an da stehen Regierungstruppen mit Seperatisten zusammen alle Bewaffnet und reden und dann sagt der Kiever Soldat in die Camera das Jatze und den Rest auffordert diesen Mist zu beenden sonst dreht er seinen Panzer um fährt damit nach Kiew vors Parlament .....


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:33
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Auch ein Bestandteil des damaligen Putsches.
meinst Du, Du schaffst es geschichtlich korrekt zu bleiben? oder muss man nachhelfen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:49
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Also am 11. Mai wollen sie über die Unabhängigkeit abstimmen, eine Woche danach über einen Anschluss an Russland. Und sowas nennst Du Föderalisten?
Wie soll ich die denn sonst nennen, etwa Diktaturversteher?
:D
Mehr Mitbestimmungsrechte wollen sie, das kann ich gut nachvollziehen. Ob die dann wirklich auch noch putinisiert werden wollen bleibt abzuwarten. Ich tu mich jedenfalls sehr schwer damit, die jetzt schon zu verurteilen.
Andere haben da scheinbar weniger ihre Schwierigkeiten, für die sind das einfach Terroristen. Oder maximal halt Seperatisten...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:52
@Fedaykin

putin statement hat auch hier so einige aus der bahn geworfen, von denen herrscht schweigen, von wegen putin steckt hinter dem ganzen

der mann aus russland spielt das ganze wirklich clever und spielt die usa ganz schön in der weltöffentlichkeit an die wand .... die glaubwürdigkeit der usa regierung dürfte einen neuen tiefpunkt erreicht haben .... einhergehender druck sich mehr von den usa zu distanzieren bzw. sich zu emanzipieren wird auch einhergehen .... dies wird nicht ausbleiben, der "druck" aus der bevölkerung wird auch bei unseren vorturnern ankommen

siehst so aus, dass in dieser causa die usa überspannt haben

wie es mit dem referendum weitergeht bleibt spannend .... ich tippe fast darauf, die ziehen durch und dann hat putin immer noch die option dies zu bewerten bzw. daraus weitere entscheidungen abzuleiten

zu dämlich aber auch, was hier der westen mit abgezogen hat, putin spielt das alles in die hände und der gewinnt sogar noch an glaubwürdigkeit

dümmer gehts nimmer .... und das könnte auch das gefährliche daran sein .... der verlierer wird hier wohl nochmals nachlegen und das könnte brenzlig werden


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:53
@kurvenkrieger

Es wird doch gar nicht über mehr Mitbestimmungsrechte abgestimmt. Unabhängigkeit ja/nein, und dann Anschluss an Russland ja/nein. Das ist meilenweit weg von Föderalismus ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:54
@kurvenkrieger
nein sind Bürgrer voller angst über ihre Zukunft und Ihrer Putschreierung nicht trauen ...


@Fedaykin
schau das Vid. ist von Heute an 2 oder 3 sind vielleicht top ausgebildet die Meisten sind unsicher und haben angst . wenn da eine handvoll Berufssoldaten kommen sind die im Arsch

Youtube: Зачистка горсовета в мариуполе 8 мая 2014г.
Зачистка горсовета в мариуполе 8 мая 2014г.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:56
Etwas Allgemein gehaltenes..

Sorry wenn es wieder um die USA/EU geht, aber es ist einfach nicht gut, wenn die Bevölkerung nicht über diese Abkommen informiert wurde. Geschichtsprofessor Josef Foschepoth http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberwachung-die-nsa-darf-in-deutschland-alles-machen-1.1717216' und er ist längst nicht der Einzige, der über diese geheimen alten Abkommen spricht.

Dirk Müller 05.05.2014
"damalige Wiedervereinigung Abkommen (noch heute gültig), NSA, Snowden und die Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=q3jCz3sXGrA

Youtube: Merkel lügt, ohne rot zu werden
Merkel lügt, ohne rot zu werden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 17:59
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Es wird doch gar nicht über mehr Mitbestimmungsrechte abgestimmt. Unabhängigkeit ja/nein, und dann Anschluss an Russland ja/nein. Das ist meilenweit weg von Föderalismus ;)
Mag sein, aber das liegt an Deinen hohen Ansprüchen an den Begriff.
De Facto jedenfalls ein Schritt in Richtung einer selbstbestimmten Zukunft, das reicht mir schon um sie in dem positiven Licht zu sehen, das ich durch die Begriffswahl auf diese ... "Terroristen"... werfen wollte. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 18:02
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:meinst Du, Du schaffst es geschichtlich korrekt zu bleiben? oder muss man nachhelfen?
Nö Danke,habs mittlerweile begriffen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 18:14
Rapid Trident, dieses Jahr in der Ukraine? Was für ein Zufall.

http://www.eur.army.mil/RapidTrident/ (Archiv-Version vom 07.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 18:16
@mayday

Und?

Aus Deinem Link
Seit Jahren läuft die Manöverserie Rapid Trident, mit der die USA und andere NATO-Mitglieder andere Staaten ihres Partnership for Peace-Programms an die Allianz heranführen wollen
und seit Jahren läuft sie in der Ukraine.
und
Ob sie wirklich stattfindet, ist noch nicht so ganz klar
also bitte mal GANZ und genau lesen!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 18:18
Ja klar steht das Wort "Peace" auf der Webseite, wie naiv kann man sein..for Peace, ob der Osten das auch so sieht? Jep steht noch aus obs statt findet, aber alleine die Vorplanungen, zeigt auf was Sache ist.

Ich helfe nicht den Russen, aber man muss endlich mal aufhören alles zu ignorieren was der Westen tut und tat. Senden wir Truppen, können die es auch, warum auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 18:35
und wir regen uns auf, wenn Russland Übungen an der Grenze zur Ukraine im eigenen Land macht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 18:41
@mayday
wir regen uns auf egal was Russland macht ...... Schaue einfach mal Nachrichten im Fernsehen


Anzeige

melden