Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:10
@kurvenkrieger

Ah ja.

...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:10
Einige Südosseten wollen sich bei den Natosklaven für die Angriffe auf ihre Heimat bedanken.
https://www.youtube.com/watch?v=aIbh2VnyFRQ


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:12
@derpreusse
sag lieber NATO-Gläubigen. Sie werden nicht gezwungen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:12
@rockandroll
Irgendwie eine Mischung aus beidem.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:14
@derpreusse
ne, der Nationale Glauben ist ne höchst freiwillige Angelegenheit. Weltweit.. schade nur, dass sie nicht auch Privatsache bleibt


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:15
@rockandroll
Was hat die NATO mit Nationalismus zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:15
@derpreusse
die Proukrainer sind Nationalisten

und sie glauben halt nicht nur der Nato, sondern auch der nationalen Idee. Doppet in den Arsch gekniffen, würde ich sagen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:17
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Ah ja.
Gerngeschehn. Jetzt verstehste vielleicht warum ich mal Mod war, dafür bedarf es -wenigstens manchmal- einer gewissen Neutralität. ;)
Ich hätte mir jedenfalls einen derartig diplomatischen Verteidigungsminister gewünscht. Aber offensichtlich hat die Jukrainta eher ein gesteigertes Interesse an nem ausgewachsenen Bürgerkrieg...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:17
@rockandroll
Achso, aber ich meinte eher das die Südosseten gegen die NATO kämpfen die ja mehr oder weniger involviert ist. Angesichts der Zerstörung von Tskhinvali durch die Georgier.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:20
@kurvenkrieger
Ich dachte du bist wegen der vt/eso quote mod geworden? So als nachfolger von acc und dude...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:23
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Aber offensichtlich hat die Jukrainta eher ein gesteigertes Interesse an nem ausgewachsenen Bürgerkrieg...
Natürlich, so können sie dann im weiteren Verlauf noch Notstandsverordnungen usw rausgeben um ihre kriminellen Machenschaften weiterführen zu können. Denn ich glaube kaum, dass sie kriminelle Juntamörderbande auf einen großen Rückhalt in der Bevölkerung setzen kann denn auch die Westurkaine hat von diesen Bastarden mittlerweile die Schnauze gestrichen voll.
Und eine nicht Dürchführbarkeit der Wahlen kommt ihnen doch ganz gelegen, denn dann gibt es wieder einen grund der durchgeknallten Westspinner um Sanktionen gegen Russland zu verschärfen. Obwohl, es ist ja scheinbar egal was Russland macht, die Sanktionen werden stets verschärft. Deswegen ab morgen: Das Wetter in XXX ist schlecht - Sanktionen gegen Russland müssen verschärft werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:25
Ich habe das Gefühl dass die Aussöhnung und Vereinbarkeit der beiden Lager mit jedem Tag der Juntakriminellen um mindestens 1 Jahr verunmöglicht wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich dachte
Glaub ich nich, gibs dafür Belege? :troll:
Du wills jetzt ernsthaft den ganzen Schnee von gestern hier diskutieren? Mach doch gleich n Faß auf!
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Obwohl, es ist ja scheinbar egal was Russland macht, die Sanktionen werden stets verschärft.
Viel wichtiger: völlig egal was die Putschisten in der Ukraine anstellen, Russland wird sanktioniert falls keine Wahlen stattfinden können.
Wär ja großartig, wenn die Russen jetzt einmarschieren würden, für ein Ende der Kampfhandlung sorgen und -quasi als Sahnehäubchen- es sogar noch ermöglichen würden, daß freie Wahlen unter Beobachtung der OSZE stattfinden könnten.
Das wär doch mal was! :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:27
@kurvenkrieger
ne, ich hab nur eine frage zu deiner aussage gestellt. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:29
@interrobang
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 8699) (Beitrag von Drakon)

@kurvenkrieger
ich spendiere sogar Geld für Blauhelme ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:30
Bald kommt der Schokoladenoligarch, einer der 10 reichsten in der Ukraine. Natürlich alles legal erworben. Und der war schon bei allen Regierungen dabei, egal ob Opposition oder nicht. Genau der Richtige, der perfekte Wendehals und Philanthrop.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:34
Pjotr Poroschenko

Ein Schokoladen-Oligarch greift nach der Macht in Kiew

Ein Milliardär mit zweifelhafter Vergangenheit...

http://www.tagesspiegel.de/politik/praesidentenwahl-in-der-ukraine-ein-schokoladen-oligarch-greift-nach-der-macht-in-kiew/9685256.html


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:35
Heute an einem Checkpoint des ukrainischen Militärs wurden einige Personen festgenommen, die 100.000 Stimmzettel für das Referendum in die Stadt bringen wollten. Komischerweise sind die alle schon ausgefüllt gewesen :/

Youtube: Задержана группа террористов перевозивших 100 тыс "проголосовавших" бюллетеней
Задержана группа террористов перевозивших 100 тыс "проголосовавших" бюллетеней
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:38
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:die Proukrainer sind Nationalisten

und sie glauben halt nicht nur der Nato, sondern auch der nationalen Idee. Doppet in den Arsch gekniffen, würde ich sagen
Die sogenannten Prorussen sind ebenfalls Nationalisten! Und sie sind gleichzeitig auch russisch-orthodoxe Faschisten die an einen eurasischen Slawenstaat glauben.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 17:39
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wär ja großartig, wenn die Russen jetzt einmarschieren würden, für ein Ende der Kampfhandlung sorgen und -quasi als Sahnehäubchen- es sogar noch ermöglichen würden, daß freie Wahlen unter Beobachtung der OSZE stattfinden könnten.
Das wär doch mal was! :D
Da bin ich, wie meinem Beitrag über den gewünschten Einmarsch von kleinen operativen Einheiten zu entnehmen war, ganz bei Dir :)


Anzeige

melden