Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:24
@skep
so sieht es aus. Von so einem Nachbarschaftsverhältnis hab ich nichts, wenn der auf mich schießen will, nur weil ich nicht seine Ansichten teile. Runter von meinem Land!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:24
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich bestimme, was ich mit meinem Land mache, nicht der Nachbar
Joa, dann mach du das mal so und erklär die territoriale Souveränität der Staaten dieser Welt für aufgekündigt.

In der Realität lassen wir das dann aber etwas anders ablaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:25
@mrfeelgood
Das britische parlament akzeptiert das referendum. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:25
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:aber die Leute die auf dem Land leben, bestimmen darüber, welche Flagge zu wehen hat
Flaggen hiessen auf fremden Hoheitsgebiet? :D (z.b auf Panzern oder Verwaltungsgebäuden)

Ich weiss ja nich.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:25
@Larry08
ich bestimme über mein Land, die anderen über ihres. Das ist mein Recht, und deren auch. Die sollen das handhaben wie sie wollen, aber nicht auf meine Kosten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:26
@yummi

Sobald französis.... ähem russische Panzer durch Kiew rollen, wirds Kiew auch akzeptieren


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:26
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Alle Briten müssen über territoriale Veränderungen ihres Staates abstimmen, nicht ein Haufen Separatisten..
Informier dich mal erst über das Thema Schottland bevor du hier unsinnige Vergleiche anstellst.
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Die USA ist illegal und verstößt gegen das Völkerrecht mit ihrer bloßen Existenz
Ja ist ja gut.^^


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:26
@Makavelii
was heißt da Fremd? Mein Haus, mein Garten, meine Flagge. Ende der Durchsage


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:27
@rockandroll
Bullshit. Nicht wenn du eine minderheit darstellst und eine radikale dazu. Wäreschön wenn du von deinen romantischen revoluzzer sa sein auf wachst

@mrfeelgood
Also war dein vergleich bullshit


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:27
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Dir is aber schon klar dass sich beide Parteien nichts schenken?

Da is niemand friedlicher als der andere.
Ohne Angriff auf deine/meine Vernunft:

WAS hat V. Putin gesagt/gemacht, dass man ihn der Hetze und der Unruhestiftung beschweren könnte?

Mir sind leider zu viele "Beweise" dafür bekannt, dass die Hetze von der westlich orientierten Seite kommt.

Gib mir einen Beweis, dass Russland den "Krieg" will.

Und - es sollte uns allen klar sein, was Krieg bedeutet - auch dir. Das ist meine Voraussetzung an dich dafür, dass du mich anadden darfst, falls du das ernsthaft möchtest. Sonst halte dich lieber zurück. Da ist mit mir nicht (mehr) zu verhandeln oder gar zu spaßen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:28
da kann man jetzt lamentieren so viel man will ..... wer die Regierung in Kiew für legitim erachtet, wer unter diesen Umständen weiter auf die Farce "Präsidentschaftswahlen" plädiert und diese für regulär und legitim erklärt, hat ein mächtiges Problem bzw. die Heuchlerei springt einen an


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:28
@Larry08
Informier dich erstmal über das Thema Ukraine und ihre Geschichte..


@yummi

Nee, denn Britannien hats auch erst nach einer militärischen Niederlage akzeptiert...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:29
@yummi
und du von deinem nationalen feuchten Traum. Du hast auf meinen Land nichts verloren. Find dich damit ab


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:29
@rockandroll
Vor allem dann, wenn sich der Nachbar noch Söldner aus fremden Ländern besorgt und sich wie selbstverständlich noch fremde Geheimdienste zu Rate zieht, wie z.B. FBI, CIA, BND....usw.
Wenn dann der Nachbar noch meint, Verträge abschließen zu müßen(mit anderen Nationen) die ich dann auch einzuhalten habe....


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:31
@skep
so siehts aus. Verarschen können sie sich gegenseitig, aber nicht auf meinem Grund und Boden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:31
@yummi

Geh auf solche Kindergartenargumente nicht ein, der Thread ist schon voll genug mit solchen unsinnigen Diskussionen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:31
@rockandroll

Im Osten wo die Autokratie herrscht vll,im Westen hat man da andere Ansichten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:31
@skep
Verträge abschließen zu müßen(mit anderen Nationen) die ich dann auch einzuhalten habe....
ich glaube das macht unsere Regierung auch gerade ( Tipp ) keiner wills ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:33
@Makavelii
Im westen herscht eine Putschregierung genannt Jchunta


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:33
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:im Westen hat man da andere Ansichten
z.B. dass politische Gegner bei lebendigem Leibe zu verbrennen eine Heldentat sei.


Anzeige

2x zitiertmelden