Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 09:52
@emodul
das ist hier genauso wie in der welt Draußen lol Russland oder Putin kann sagen was er will es ist egal der vorgegebene Weg geht weiter egal der kann sagen muss aber nicht oder doch das ist scheiß egal

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 09:55
@kurvenkrieger
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.
Dazu passt dann ja auch

Deutschland und Frankreich beschließen weitere Sanktionen gegen Russland

und natürlich wie immer

es geht weiter mit dem Wetter...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 09:55
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Miltärisch ist das für Kiew eine klatsche dann haben sie nicht genügend Leute ... selbst mit den Söldneren und der Nationalgarde ....
Mehr Söldner und eine bessere Ausrüstung könnte die Konsequenz daraus sein. Oder man sitzt die Krise einfach aus und hofft, dass die Föderalisten (und vor allem ihre Unterstützer) irgendwann müde werden und die Waffen ablegen.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 10:02
@emodul
kann sein aber die Söldner sind schon mind 2 Wochen da ....... und aussitzen keine Ahnung wenn die Autonomi ausrufen ...... können die um Hilfe bitten .....denke ich
und so rein gefühlsmäßig ist es mir zu ruhig heute .... und wir wissen doch wer Kiew berät .


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 10:30
Zitat von emodulemodul schrieb:Mehr Söldner und eine bessere Ausrüstung könnte die Konsequenz daraus sein.
und wer soll die bezahlen?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 10:39
@25h.nox
Wer bezahlt eigentlich die jetzigen Söldner?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 10:45
Hab hier einen, zumindest für mich interessanten Beitrag, eines ehemaligen Redakteurs gefunden,
der sich mit dem "informativen" Mainstream auseinander setzt:
Youtube: Spoos Presseschau
Spoos Presseschau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:03
@skep
Min. 11:51 - 12:15
Auszug.. Was wir da zu lesen bekommen (Bild Spiegel etc..) ist Kriegshetze.
Exakt. (in Klammer von mir)
"Youtube: Rainbow (Ronnie James Dio RIP), Still i'm sad (Best version ever LIVE )
Rainbow (Ronnie James Dio RIP), Still i'm sad (Best version ever LIVE )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" :(


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:07
schönen Sonntag mit Artellerie und Raketenwerfer auf Wohngebiete ich zweifel da nicht mehr dran mann wird Putin reitzen bis er kommt ..... man will den Krieg eine andere Erklährung gibt es nicht ..

++ BREAKING NEWS +++
++ Kiewer Junta droht mit Massaker an Bevölkerung in Mariupol ++
72 Stunden-Ultimatum zur Übergabe der Stadt, sonst sollen Grad-Raketenwerfer auf die Wohnsiedlungen abgefeuert werden!!!...
Mehr anzeigen


http://lifenews.ru/news/132993


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:20
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.
und
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Kiewer Junta droht mit Massaker an Bevölkerung in Mariupol ++
72 Stunden-Ultimatum zur Übergabe der Stadt, sonst sollen Grad-Raketenwerfer auf die Wohnsiedlungen abgefeuert werden!!!...
werden zu der alternativlosen Forderung kommen, dass Putin nun beweisen muss dass er diese Provokation sofort stoppen will undals Beweis wird nicht weniger verlangt als eine Sonnenfinsternis um punkt 15 Uhr MEZ. Sollte er nicht dieses Zeichen des Friedens und der Demokratie aussenden, so wird sich die westliche Wertegemeinschaft dazu veranlasst sehen weitere Schritte gegen ihn einzuleiten.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:21
Zitat von skepskep schrieb:Hab hier einen, zumindest für mich interessanten Beitrag, eines ehemaligen Redakteurs gefunden,
der sich mit dem "informativen" Mainstream auseinander setzt:
Ich finde den Beitrag auch sehr interessant und informativ. Danke dafür.
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:schönen Sonntag mit Artellerie und Raketenwerfer auf Wohngebiete ich zweifel da nicht mehr dran mann wird Putin reitzen bis er kommt ..... man will den Krieg eine andere Erklährung gibt es nicht ..
Ich bin schon länger der Meinung das Putin in eine Position gebracht werden soll, die ihm kaum noch Mögclichkeiten lässt. Und das der Plan gelingt, dafür werden Obama und Merkel schon sorgen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:22
Und weil die Ukraine ja landwirtschaftlich sehr interessant ist, macht das mit den Blackwater-Terroristen auch Sinn, immerhin gehört Blackwater zum Monsanto-Konzern und so schließen sich langsam die Reihen...


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:27
@Sea_Cucumber
einer muss die ja auch sponsern ..... weil die gehen doch nicht für lau und Jatze hatt doch nüscht ausser versprechen und von den paar Mäusen die er bekommen hatt schnell Gold gekauft und wo lol warscheinlich auch nur auf dem Papier so macht kredit vergabe spass


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:48
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Der Witz ist, die Leute dürfen zwar ihren Zettel alle hinter einem Vorhang ausfüllen, bereits beim reinkommen und beim Einwerfen des Zettels in die linke (richtige) oder rechte Urne (falsche) werden sie aber ALLE fotografiert, also für das russische polizeiliche Führungszeugnis!
Das sind die neuen EU-Standarts,die beim Referendum umgesetzt werden, demokratisch voll korrekt. In ein paar Jahren wird man auch in der EU so abstimmen, Putin sei dank.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen.
Pünktlich zum Referendum werden unüberprüfbare Gerüchte veröffentlicht, die die ukrainische Regierung (und noch viel mehr die ukrainische Bevölkerung) diskreditieren sollen. So wie vorher schon beleglos Gerüchte über die Maidanschützen von den deutschen Medien veröffentlicht wurden.
:(

Es ist ähnlich wie in Syrien wo ebenfalls von westlichen Medien substanzlose Gerüchte über die Giftgasanschläge gestreut wurden, ebenfalls hat man sich auf unüberprüfbare Geheimdienstinformationen berufen. :(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:56
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Pünktlich zum Referendum werden unüberprüfbare Gerüchte veröffentlicht, die die ukrainische Regierung (und noch viel mehr die ukrainische Bevölkerung) diskreditieren sollen. So wie vorher schon beleglos Gerüchte über die Maidanschützen von den deutschen Medien veröffentlicht wurden.
Weil die BILD ja auch die USA diskreditieren wollen? Vor allem die BILD als Flagschiff des Springer-Verlages, der die Unterstützung des Transatlantischen Bündnisses und die Solidarität zu den USA als Unternehmensgrundsatz haben.
Lächerlich deine VTs die du hier so rumspinnst


melden
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 11:59
@Sea_Cucumber
Ab und an muß die Bild eben Tatsachen einräumen, in meinen Augen hat dass reine Alibifunktion.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:00
@Sea_Cucumber
Mal sehen was ard und zdf dazu sagen werden. Selbst wenn das stimmen sollte sehe ich kein oroblem. Es sind söldner und legitimer als soldaten ohne abzeichen ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:04
2w559c0.bild

Die Kreuzchen werden gleich am Wahlhelfer-Tisch gemacht :D


melden

Unruhen in der Ukraine

11.05.2014 um 12:05
Das Refereundum ist doch schon für den Eimer.^^

Das kann man nicht mal als ausgewogenes Meinungsbild bezeichen.

Wie Putin es gesagt hat, man hätte es erst mal verschieben sollen.


Anzeige

melden