Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:33
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: dass die Leute keinerlei Angst vor diesen martialischen Gorillas haben und sich mutig entgegenstellen. Bei uns wären alle wohl schnell verduftet.
Krieg entsteht mit der Bereitschaft zum Kampf.

Anzeige
5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:33
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Krieg entsteht mit der Bereitschaft zum Kampf.
Das heißt, die Separatisten sind an diesem Krieg schuld?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:34
Involviert soll ein Gennady Korban sein. Der im Bild ist es nicht, der war aber wohl der Chef der Truppe dort vor Ort.

Youtube: 11.05.14 Красноармейск Срыв референдума
11.05.14 Красноармейск Срыв референдума
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:34
. Soll sich die Ostukraine von Kiew lossagen? Die Separatisten in der Ostukraine verkünden jetzt erste Ergebnisse des Referendums: In Donezk votierten demnach 89 Prozent der Wähler für die Eigenständigkeit ihrer Region. Russlands Präsident Putin signalisiert Sympathie.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/referendum-in-der-ostukraine-seperatisten-89-prozent-fuer-abspaltung-a-968824.html


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:37
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Dieser Bewaffneter ist in die Stadt des Unbewaffneten mit einer Waffe gekommen.
Die Absicht ist in dem Video nicht zu erkennen, welches ich lediglich analysiert habe. Und die Situation ist so ausgegangen, wie die meisten dieser Situationen nun mal ausgehen.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wer zu Uns mit dem Schwert kommt, der wird auch durch ein Schwert den Tod finden.
Dann hat der eine halt sein Schwert vergessen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:39
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das heißt, die Separatisten sind an diesem Krieg schuld?
Nur die etwas zu rechtfertigen haben suchen nach der Schuld. Die frage nach einer Schuld, war nicht Inhalt meiner Aussage.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:41
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Die Absicht ist in dem Video nicht zu erkennen, welches ich lediglich analysiert habe. Und die Situation ist so ausgegangen, wie die meisten dieser Situationen nun mal ausgehen.
Anscheinend kommst du ja öfters in solche Situationen?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:41
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Nur die etwas zu rechtfertigen haben suchen nach der Schuld
und die, die selbst solch szenen und abartigkeiten relativieren und auf subtile art und weiße dem opfer noch mitschuld unterjubeln wollen, suchen nach ?????


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:41
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Dieser Bewaffneter ist in die Stadt des Unbewaffneten mit einer Waffe gekommen.
An diesem Satz fällt mir noch eine Kuriosität auf. Ein Bewaffneter hat in der Regel eine Waffe, es muss daher nicht noch extra erwähnt werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:42
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Nur die etwas zu rechtfertigen haben suchen nach der Schuld. Die frage nach einer Schuld, war nicht Inhalt meiner Aussage.
entschuldige. Was war dann der Inhalt deiner Aussage?
Zitat von FossFoss schrieb:Krieg entsteht mit der Bereitschaft zum Kampf.



melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:42
Die Oligarchen nehmen da jetzt die Rolle von unabhängigen Warlords ein oder was?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:43
Zitat von waagewaage schrieb:und die, die selbst solch szenen und abartigkeiten relativieren und auf subtile art und weiße dem opfer noch mitschuld unterjubeln wollen, suchen nach ?????
Trolle die darauf anspringen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:45
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:An diesem Satz fällt mir noch eine Kuriosität auf. Ein Bewaffneter hat in der Regel eine Waffe, es muss daher nicht noch extra erwähnt werden.
Angeblich fangen einfache Menschen an sich an Begriffen zu vergreifen, wenn Ihnen rationale Argumente ausgehen.

Dann lass mich das für dich umformulieren.

Wäre es in Ordnung, wenn ich mit einer Kalaschnikow, in deinem Wahllokal aufkreuze und ein Paar Leute umlege die versuchen mir die Waffe zu entreißen?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:46
@Foss

ach du bist auf trollfang zu lasten von opfern? ... na wenn dem so ist, dann bist du ja ziemlich abartig?

und bei deinem satz fällt mir noch eine kuriosität auf, ein troll auf trollfang?!


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:46
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Anscheinend kommst du ja öfters in solche Situationen?
Man muss sich nicht real in eine Situation befinden um sie bewerten zu können. Außerdem folgen deine Fragen keinem Schema und sind vollkommen aus der Luft gegriffen, als würdest du an einem Rad drehen, welches dir dein nächsten Kommentar angibt.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:49
Zitat von FossFoss schrieb:Dieser Unbewaffnete wollte den Bewaffneten seine Waffe wegnehmen. Eine ziemlich dumme Idee, wenn du mich fragst. Und auf diese Leute zu zugehen, die anscheinen unter Stress und Lebensangst stehen, bei dieser Menschenmenge, ist alles andere, nur nicht deeskalierend.
Ach wie gnädig. Damit hätte jetzt jeder Vollpfosten mit Waffe Dein Einverständnis, Eingänge von Wahllokalen zu blockieren und etwaige Entwaffnungsversuche mit tödlichen Schüssen zu beantworten.
Orwellsche Dialektik at its finest. Respekt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:49
Academi bestreitet Einsatz in Ukraine

Die Vizechefin der US-Sicherheitsfirma dementiert einen Bericht, wonach Academi Söldner in der Ukraine einsetzt. Sie bestreitet, Kontakt zur Firma Blackwater zu haben.

Die US-Sicherheitsfirma Academi bestreitet, in der Ukraine aktiv zu sein. Academi habe nirgendwo in der Ukraine Personal präsent oder im Einsatz, sagte Vizeunternehmenschefin Suzanne Kelly ZEIT ONLINE. Es sei auch nicht geplant, in der Ukraine präsent zu sein oder einen Einsatz zu starten.

Damit dementierte sie einen Bericht der Bild am Sonntag, wonach Academi etwa 400 Elitekämpfer an der Seite der ukrainischen Armee und Polizei im Einsatz hat. Die Bild bezeichnete Academi als Nachfolgeunternehmen von Blackwater. Der US-Sicherheitsdienst war in die Kritik geraten, weil eine Gruppe von Mitarbeitern im Jahr 2007 bei der Bewachung eines US-Diplomatenkonvois in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 14 Zivilisten getötet haben soll.

Kelly sagte, es sei "unglaublich unverantwortlich", den Eindruck zu erwecken, Academi und Blackwater seien ein und dasselbe. Der Eigner von Blackwater habe die in den USA angesiedelte Trainingseinrichtung an eine private Investorengruppe verkauft, die diese und das zu seiner Unterstützung gegründete Unternehmen in Academi umbenannte. Der frühere Eigentümer habe alle Rechte an dem Namen Blackwater behalten. "Academi hat keine Beziehung zu ihm", sagte Kelly.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-academi-soeldner-dementi


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:50
@Makavelii
puh gott sei dank, ich hatte schon befürchtet dass da echt was dran sein könnte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:53
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Angeblich fangen einfache Menschen an sich an Begriffen zu vergreifen, wenn Ihnen rationale Argumente ausgehen.
Nö, das mache ich nur nebenbei, hatte diesen Satz ja schon vorher kommentiert. Aber du verfolgst diesen Thread sehr aufmerksam.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wäre es in Ordnung, wenn ich mit einer Kalaschnikow, in deinem Wahllokal aufkreuze und ein Paar Leute umlege die versuchen mir die Waffe zu entreißen?
1. habe ich kein Wahllokal, 2. würden Leute, die nicht lebensmüde sind, dieses auch nicht versuchen und 3. ist dafür die Polizei zuständig, wenn nicht irgendwelche Möchtegermachtergreifer die Polizeistationen besetzt hätten.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 00:54
Jetzt kann man sich auch denken warum Kämpfer der Selbstverteidigungsstreitkräfte die Wahllokale bewachen.


Anzeige

1x zitiertmelden