Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:21
Irgen jemand muss die Scheiße aber eines Tages wieder wegräumen und ich befürchte wenn die den weg aller früherer Verbündeten der USA ( siehe Taliban )gehen , werden keine US Soldaten dafür zuständig sein weil dann wird ihnen einfallen das es ja 14 000 km bis heim sind können dan die Nachbarn machen , oder am besten Gleich putin überlassen den scheiß haufen gelle

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Immerhin Pauschalisiere ich hier nicht einfach alles als Nazi
ich auch nicht, ich relativiere/verharmlose sie aber auch nicht .... und ne gegenkeule mal rauszuhauen sollte erlaubt sein
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt so ausgewogen wie du mindestens
kann gut sein, aber irgendwann erzählst uns noch, dass du himmel und erde erschaffen hast :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Immerhin Pauschalisiere ich hier nicht einfach alles als Nazi
du verteidigst hier grade das vorgehen einer rechtsextremen regierung gegen die eigene bevölkerung, und die nazi symbole verwenden.. und hast du mitbekommen was die am tag des sieges gemacht haben? die haben nazis und nazishelfer geehrt...
wer dich zu ersten mal hier liest muss dich natürlich für jemanden halten der ganz weit rechts außen steht.

wir die hier schon länger sidn wissen allerdings das du einfach das feindbild deiner kindergartenzeit vom bösen russen und guten ami bewahrt hast.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:25
Nato-Großübung Jawtex beginnt

"Das Szenario gleicht laut Bundeswehrangaben der Krise in der Ukraine.Die Planungen liefen bereits seit anderthalb Jahren - dennoch ähnele das Szenario zufällig sogar ein wenig der Krise in der Ukraine, sagte Neas. Diese spiele aber sonst keine Rolle. „Wichtig ist die internationale Zusammenarbeit in Konfliktsituationen“, fasste er das Ziel von Jawtex zusammen."

http://www.faz.net/aktuell/politik/szenario-ukraine-nato-grossuebung-jawtex-beginnt-12935307.html

Aber nein die NATO würde niemals an der Ekalation interessiert sein. Ich bin für härtere Sanktionen gegen Russland, weil die NATO zufällig diese Übung machen muss.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:26
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:nach 14 was ? nach 14 tagen ignorieren ? Die scheiße in Kiew ist seit 8 wochen im Putschamt
Nein es geht um die 14 Tage seit der Besetzung der Gebäude in der Ostukraine
Zitat von waagewaage schrieb:auch wenn es ums eck geht die söldnerbeauftragung (bin mir noch nicht sicher ob dies schon zweifelsfrei ist) dann ist es für dich kein problem wenn sich in dieser art und weise die usa mittelbar und somit aktiv in die ukraine einmischt?!
Nur wenn die Söldner in US Auftrag und Weisung handeln. Die Herkunft des Unternehmens ist zweitrangig.
Ich glaube allerdings nicht an großartig Aktiven Einsatz von Söldnern, dann wären die Sache wohl erfolgreicher gelaufen.
der echte putsch war erst der zweite, der gegen die terroristen.
und der musste nunmal sein, sonst hätte es vlkermord gegeben in ägypten, da kann die armee nicht zusehen.
t
na du kannst ja doch in realpolitischen Zusammenhängen denken. Denn den Muslimbrüdern aktivne Völkermord zu unterstellen wird schwer.
Inwiefern ist das jetzt irgendwie besser? Die ballern auf ihre Mitbürger...
Und ich glaube kaum, das du mir nachweisen kannst, dass keine Milizen oder US Söldner im Osten der Ukraine aktiv sind. Aber bitte, überrasch mich!
t
Nun sie unterstehen der Ukrainischen Übergangsregierung. Und was ich hier dargelegbt habe ist das sie eben incht einfach auf "Bürger" Ballern, sondern momentan noch auf Bewaffnete Milizen die von sich selber ja sagen sie wären keine Bürger? Also was sind sie denn jetzt? Die Volksrepublik oder Bürger der Ukraine?

Wie erwähnt wir haben andere Beispiele für Rücksichtloses Vorgehen gesehen. Im Überigen hätten die Bürger dort hinten einfach einen Streik gemacht, oder die Gebäude ohne Waffen besetzte wären sie besser Gefahren.
Zitat von defdef schrieb:Und ich glaube kaum, das du mir nachweisen kannst, dass keine Milizen oder US Söldner im Osten der Ukraine aktiv sind. Aber bitte, überrasch mich!
Die NIchtexistenz kann man nicht Beweisen. Milizen sind auf einer Seite ja schonmal aktiv. Möglich auch das die Ukrainische Regierung irreguläre integriert hat. Söldner anwerben ist auch nix neues.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:27
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:1 Amtshandlung der scheiße in Kiew Gesetze beraten ob mann die russische sprache abschafft bei einem Bevölkerungsanteil von 40 % Russen mensch hör auf , so blöd kannst nicht mal du sein um den fehler nicht zu finden
das war wohl nur ein Mythos. Lass mich raten die Russishcen Fernsehsender zeigten das bestimmt direkt nach der Amtsübernahme.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich glaube allerdings nicht an großartig Aktiven Einsatz von Söldnern, dann wären die Sache wohl erfolgreicher gelaufen.
blackwater ist erfolgreicher im erschießen von frauen und kindern als im kämpfen gegen gut ausgebildete afghanistan veteranen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na du kannst ja doch in realpolitischen Zusammenhängen denken. Denn den Muslimbrüdern aktivne Völkermord zu unterstellen wird schwer.
wir reden hier von terroristen die al kaida kaliber haben. natürlich werden die millionen von nichtmuslimen umbringen. genauso wie es die terroristen in syrien versuchen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die NIchtexistenz kann man nicht Beweisen. Milizen sind auf einer Seite ja schonmal aktiv. Möglich auch das die Ukrainische Regierung irreguläre integriert hat. Söldner anwerben ist auch nix neues.
vorallem doof wenn die bams sowas berichtet. die ist gut vernetzt und alles andere als ein russisches propaganda blatt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:30
kann gut sein, aber irgendwann erzählst uns noch, dass du himmel und erde erschaffen hast :-)
t
Das nicht, aber ich weiß wenigstens was Himmel und Erde per Definition sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:30
Ups, schon geschehen.

EU beschließt weitere Sanktionen

Russland hat das Ergebnis der Abspaltungsreferenden in der Ostukraine anerkannt.

Turtschinow: „Eine Farce von Terroristen“

Dummdidumm

http://www.faz.net/aktuell/politik/kreml-erkennt-referenden-in-ukraine-an-12935233.html


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:32
jupp @Fedaykin du merkst ja doch noch was genau & 6 WOCHEN ignoriert kommts Dir langsam wo ist
der Fehler mann das nicht bemerkt gelle das da jemand so gar nicht Faschisten nicht mag und das Russen die nun mal gar nicht abkönnen solte selbst dir aufgehen und mann kann sein Industriegebiet
nicht Ignorieren sonst wird man Munter und es ist weg so einfach ist das schöne grüße an die CAI entweder stock doof oder clever werden wir in den Nächsten wochen sehen ( ich persöhnlich glaube eher langsam an stock doof )


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:34
du verteidigst hier grade das vorgehen einer rechtsextremen regierung gegen die eigene bevölkerung, und die nazi symbole verwenden.. und hast du mitbekommen was die am tag des sieges gemacht haben? die haben nazis und nazishelfer geehrt...
t
Nein, ich ordner das Vorgehen der Ukrainischen Übergangsregieurng mit 3 Ministern aus Rechten Parteien in das Völkerecht und die Situation ein.
wer dich zu ersten mal hier liest muss dich natürlich für jemanden halten der ganz weit rechts außen steht.
t
Ne, das kann nur nicht verstehen, ich habe ja nirgendwo eine Wertung vorgenommen. Gut für Deutsche sind ja alle Rechten Parteien und Stimmungen sofort das 4 Reich. (Komisch das das bei der AFD nie einer mitbekommt wie die so ticken) Das ist die Besondere Deutsche Sicht der Dinge.

Ob man Nationalistne und andere Unerwüschte Elemente durch Chaotische Verhältnisse in den Griff bekommt wage ich aber zu Bezweifeln
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:twir die hier schon länger sidn wissen allerdings das du einfach das feindbild deiner kindergartenzeit vom bösen russen und guten ami bewahrt hast.
Ich habe keine Feindbilder, ich weiß nur wer welche Interessen hat und welch Interessen und Anschauungen mir besser gefallen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:35
auch egal weil sanktionen gegen Russland hätte es eh gegeben


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:36
@Staehlt

Natürlich, die können machen was sie wollen, schuldig ist immer zuerst mal Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:36
Pöse Russen, pöser Putin, pöser Schröder.
image-688957-galleryV9mobile-zsip

Guter Saudi, lieber Abdullah, verhältnismässiger Bush

20080200 Bush mit Scheich


Klickklack, bei manchen hört man schon fast die Relais klicken.

@Fedaykin
Aha Du ordnest einen Putsch im Völkerrecht ein. Ja, eben!!! Aber Krim Mimimimi.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:blackwater ist erfolgreicher im erschießen von frauen und kindern als im kämpfen gegen gut ausgebildete afghanistan veteranen
ach du , es gibt soviele Dinge, die hälfte der Söldnereinsätze werden selten Bekannt. So haben die Kroaten damit innerhalb kürzester Zeit den Krieg gewonnen und ne ganze Front aufgerollt.
wir reden hier von terroristen die al kaida kaliber haben. natürlich werden die millionen von nichtmuslimen umbringen. genauso wie es die terroristen in syrien versuchen.
t
wurden die Muslimbrüder denn nicht gewählt? HAben sie selber die Progrome angesetzt? Oder leitest du das nur aufgrund von Äußerungen her?

Jetzt wird es interessant.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:vorallem doof wenn die bams sowas berichtet. die ist gut vernetzt und alles andere als ein russisches propaganda blatt
Nun ich lese keine Bild, oder BAMS.

Ich sagte ja die Nichtexistenz von Privaten Sicherheitfirmen kann ich dort nicht beweisen. Im Umkehrschluss ergibt sich daraus aber auch nicht das Wissen wer in wessen Auftrag was macht.
upp @Fedaykin du merkst ja doch noch was genau & 6 WOCHEN ignoriert kommts Dir langsam wo ist
der Fehler mann das nicht bemerkt gelle das da jemand so gar nicht Faschisten nicht mag und das Russen die nun mal gar nicht abkönnen solte selbst dir aufgehen und mann kann sein Industriegebiet
nicht Ignorieren sonst wird man Munter und es ist weg so einfach ist das schöne grüße an die CAI entweder stock doof oder clever werden wir in den Nächsten wochen sehen ( ich persöhnlich glaube eher langsam an stock doof )
t
??? Versuch das nochmal deutlicher und klarer zu schreiben, der Text ist leider etwas verhauen


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:41
Guter Saddam und Donald Rumsfeld

rumsfeld-hussein-19 791932c

Böser Saddam

sadam 1601255c


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:41
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Klickklack, bei manchen hört man schon fast die Relais klicken.
Vorrausgesetzt, daß die Hirnwindungen auch korrekt verdrahtet wären... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:42
@Egalite
tja jetzt lernst du irgendwann das Geheimnis der Realpolitik.

Im überigen solltest du nen Cut in den 90er Machen, sonst wird es unübersichtlich.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ne, das kann nur nicht verstehen
Wie auch... ein Alki wird dir auch immer beteuern, dass er keiner ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die NIchtexistenz kann man nicht Beweisen.
Witzig... auf dem Maidan musste man noch beweisen das es nicht Janukowitschs Scharfschützen waren.

Jetzt wo Milizen aus Rechtem Sektor und US Söldnern ihren Guerilla-Krieg führen ist es plötzlich indiskutabel für dich, zu beweisen das sie das eben nicht tun.

Wärst du wenigstens konsequent wäre es mir ja egal, aber du drehst und wendest es nach dem Tagesthema.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:44
ist egal hier Resultat : hier wird eine Nation .......


Youtube: Воззвание Донецкой народной республики
Воззвание Донецкой народной республики
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden