Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja jetzt lernst du irgendwann das Geheimnis der Realpolitik.
Und wieder.... :D

Ja Fedi, du bist der Geilste!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:45
@Fedaykin
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Nun in Kiew hat aber keine Bewaffnet Bande einfach alles übernommen.
Und was machen wir mit dieser Meldung? Die lässt sich nicht einfach ignorieren.
KIEV Sat Feb 22, 2014 4:13am EST (Reuters) - Ukrainian protesters said they had taken control of the presidential administration building in central Kiev, as opposition leaders pressed for the resignation of President Viktor Yanukovich on Saturday.
http://www.reuters.com/article/2014/02/22/us-ukraine-crisis-administration-idUSBREA1L07520140222 (Archiv-Version vom 22.02.2014)
Und in Zusammenhang damit. Was machen wir mit diesem Bild? Ist am 19. Feb. entstanden.

t1da44d 6447451

Ich wünschte ich könnte Fakten genauso gekonnt ignorieren wie du.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:46
@Egalite als nächstes bitte Ollie North...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja jetzt lernst du irgendwann das Geheimnis der Realpolitik.
wieso ist es okay wenn saudiarabien seinen nachbarn niederwalzt, wenn russland das tut ist es aber böse? wir brauchen das russische öl und gas genauso wie das der saudis... wo ist da die realpolitik...
und wo steckt realpolitik dahinter wenn man einen kleinen staat ohne rohstoffe und mit einem geisteskranken präsidenten wie georgien hochrüstet? realpolitik schn und gut, aber wie passt das mit der politik der usa in den letzten 100 jahren zusammen?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:46
Kein Problem, Cut 90er jahre

Guter Gaddafi

File-photo-of-US-President-Obama-shaking

Böser Gaddafi

mu-raisinghis-eyeglasses


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:49
Für Russland scheint das Minimalziel erreicht. Jetzt muss das nur noch in Beton gegossen werden, blöderweise braucht man Kiew dazu.

@Egalite

Ist das irgendwie ne Masche von dir hier vom Thema abzulenken?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:52
@Befen

Politik isn dreckiges Geschäft,nur weil er ihm die Hand gibt muss er ihn nicht mögen bzw
irgendwas bedeuten.

OT übrigens


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:54
@Makavelii


Sag das nicht mir, ich hab den Käse hier nicht gebracht.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:54
Zitat von defdef schrieb:Witzig... auf dem Maidan musste man noch beweisen das es nicht Janukowitschs Scharfschützen waren. Jetzt wo Milizen aus Rechtem Sektor und US Söldnern ihren Guerilla-Krieg führen ist es plötzlich indiskutabel für dich, zu beweisen das sie das eben nicht tun.
Habe ich das so gefordert? Da ging es damals eher darum das die SChützen eben keiner Seite eindeutig zuzurodnen gewesen sind. Im Falle von Sondereinheiten läge der Verdacht aber eher auf der Seite der damaligen Regierung.
Zitat von defdef schrieb:Und wieder.... :D
Ja Fedi, du bist der Geilste!
Ist nicht so schwer, gerade wenn die Leute sich in persönlichen Anfeindungen /Unterstellungen wiederfinden. Aber nein ich freue mich wenn ein User beginnt die Vorstellung wie Politik sein soll bzw von einem Idealisierten Weltbild oder Vorstellung anfängt zu verstehen worauf Politische Entscheidungen beruhen. Dadurch versteht man die Geschichte, dadurch versteht man was passieren kann, dadurch versteht man auch erst wo man was verbessern kann bzw. Veränderungen bewirken kann.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:55
Zitat von defdef schrieb:Wärst du wenigstens konsequent wäre es mir ja egal, aber du drehst und wendest es nach dem Tagesthema.
Doppelstandarts -bzw. zweierlei Maß- sind elementarer Bestandteil der Methodik unserer Propagandisten hier. Anders kann man sie kaum noch bezeichnen, die Unaufrichtigkeit wurde ja schon mehrfach deutlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 16:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich ordner das Vorgehen der Ukrainischen Übergangsregieurng mit 3 Ministern aus Rechten Parteien in das Völkerecht und die Situation ein.
Es sind mehr als 3 Personen aus dem Rechten Lager an der aktuellen Übergangsregierung beteiligt, ohne, dass das Volk jemals dafür gestimmt hätte. Was ist mit den Chefs der Polizei und Geheimdienst? Was ist mit den Gouverneuren in den Städten? Den Svoboda abgeordneten die in Abwesenheit von der Opposition Gesetze beschließen? Wie passt das mit dem Völkerrecht zusammen?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:00
:D ich lach mich auch schief. Klar, Realpolitik und ein Hurenhaus ist ein und das selbe und wer das vetsteht kann gar keine "falschen" Emotionen bekommen zu dem Spiel das abläuft.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:01
„Volksrepublik Donezk“ bittet formell um Anschluss

Nach dem Referendum über eine Abspaltung von der Ukraine hat die selbst ernannte „Volksrepublik Donezk“ nun Moskau um einen Anschluss an Russland gebeten. Das sagt Führungsmitglied Denis Puschilin der Agentur Interfax zufolge. Zuvor hatte er das Gebiet für unabhängig erklärt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article127901204/Separatisten-wollen-Anschluss-an-Russland.html

Jetzt bin ich mal gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dadurch versteht man auch erst wo man was verbessern kann bzw. Veränderungen bewirken kann.
Anscheinend erwartet ja die Bundesregierung, dass Putin "einlenkt".
Wenn du ein Tag lang Präsident von Russland sein dürftest. Was würdest du verbessern? Welche Veränderungen bewirken?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:01
The Don Basin - the heart of Russia
The Don Basin - the heart of RussiaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Karte zeigt die Lage des ukrainischen Teils der Donbass-Region
Map of Ukraine political simple DonbassOriginal anzeigen (0,2 MB)

So langsam müsste auch der Letzte begriffen haben wer hier die Fäden zieht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:03
@Larry08


Blaupause Georgien und Transnistien.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:03
Zitat von BefenBefen schrieb:So langsam müsste auch der Letzte begriffen haben wer hier die Fäden zieht.
Donbas war nicht immer Ukrainisch. Aus welchem Jahr ist das Bild oben?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:03
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Anscheinend erwartet ja die Bundesregierung, dass Putin "einlenkt".
Wenn Putin einlenkt, wird er vom Westen zermalmt.
Es sei denn, er macht's besser, als es der Westen vermeintlich versucht...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da ging es damals eher darum das die SChützen eben keiner Seite eindeutig zuzurodnen gewesen sind. Im Falle von Sondereinheiten läge der Verdacht aber eher auf der Seite der damaligen Regierung.
Wie geil....

Erst suggerieren es sei unklar wer da tatsächlich geballert hat (wo ich dir zustimmen würde) musst du aber noch subtil nachsetzen es wäre doch viel wahrscheinlicher das es die Regierung ist.

Fedi, ich frage dich nochmal: Merkst du überhaupt was du da zusammentipst?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:05
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wenn Putin einlenkt, wird er vom Westen zermalmt.
wie soll das gehen? Russland ist eine Atommacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 17:05
@Demotivator

1921...spielt aber keine Rolle, da Russland noch immer dieses Gebiet für sich beansprucht, die ehemalige Sowjetrepublik ist nur wegen der Krim und diesem Gebiet für Moskau interessant...und wichtig. Minimalziel eben.


Anzeige

melden