Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 19:29
Die Ukraine hatte IMMER durchsichtige Urnen und das wurde auch stets bemängelt von den Wahlbeobachtern, die im Übrigen auch diese Wahlen beobachten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:00
@Mittelscheitel

"bemängelt von den Wahlbeobachtern" soso:

Die OSCE empfiehlt transparente Wahlurnen und liefert selber durchsichtige Wahlurnen.

Transparente Wahlurnen sind beispielsweise in Frankreich vorgeschrieben und sollen verhindern, dass Wahlen dadurch manipuliert werden können, dass vor Beginn des eigentlichen Wahlgangs bereits Stimmzettel in die Urne gelegt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:10
@unreal-live
Obs die OSZE Beobachter waren weiß ich nicht. Bemängelt auch nur, wenn man die Kreuzerl beim Reinwerfen sehen konnte. Hängt dannn eher mit der Kombination von Falttechnik und Glassurne zusammen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:42
Bod jmaCQAAL6Z1
Man schaue sich die Zettel in der Wahlurne mal an.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:47
@Chavez
Is ja der Hammer, liegt da etwa ein Stapel von "Stimmzetteln" in der Ecke der ersten Urne!?
Würde mich interessieren für wen die Stimmen...
Was für ein Brimborium...
Leuts ich klinke mich aus.. mir reichts und ich muss Ruhen.
LG an alle


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:48
Sauber gestapelt, na und?

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:49
@greenkeeper
Sicher nur ne optische Täuschung, hat ja schlliesslich ne Plombe die Urne.!!
Besonders Dir nen schönen Restsonntag. Z.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:49
@greenkeeper

Was heißt da "Na und"?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:53
Hieß es nicht mal das die reichsten 100 Ukrainer nichts mehr in der Politik zu suchen haben? Das war doch mal ne Forderung. Jetzt ist der reichste Präsident.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:53
Das ANNA NEWS Konto scheint von Google/Youtube gelöscht worden zu sein, eine ganze Reihe auch anderer Videos sind gelöscht worden.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:54
Is ja der Hammer, liegt da etwa ein Stapel von "Stimmzetteln" in der Ecke der ersten Urne!?
alles gute tetrisspieler ,da kann man solche stapel hinkriegen :D


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 20:59
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was heißt da "Na und"?
Soll heißen, die Ukrainer sind doch bekannt dafür, die Kunst des Stimmzetteleinwurfs zu beherrschen, die es ermöglicht, bei der Auszählung ganze Packen gleich vorsortiert der Urne entnehmen zu können. Spart Zeit und Personal.

Ich glaube diese Technik hat Frau T. dort eingeführt. Alter Hut wie ich finde. Gabs auch schon zu DDR-Zeiten, nur dass da die Urnen noch nich gläsern waren, aufgrund der angespannten Deviesen- und Rohstoffsituation der Staats- und Parteiführung. Würde ich jetzt keine so große Sache draus machen.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:00
@greenkeeper

Scherzkeks...


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:01
Vielleicht ist das so eine Art Wettbewerb in der Ukraine, wer den höchsten Stapel schafft, hat gewonnen. Oh, jetzt verstehe ich es! Da werden die Chordokowski Wahlbeobachter bestimmt nichts daran auszusetzen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:06
@Commonsense

Ein bischen Spass muss sein ... :)

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:06
Klitschko wird Bürgermeister von Kiew mit erstaunlichen 57%. Irgendwie unglaubwürdig.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/klitschko-wird-buergermeister-von-kiew-poroschenko-gratuliert-a-971614.html


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:07
Die Wahlbeobachter sind sowas doch gewohnt, nix woraus man ne Schlagzeile machen könnte


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:08
für mich sieht das nicht nach einem stapel aus sondern nur nach ein paar losen blätter....schaut mal bitte ganz genau


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:09
Zitat von SerschSersch schrieb:Klitschko wird Bürgermeister von Kiew mit erstaunlichen 57%. Irgendwie unglaubwürdig.
süß..ergebnisse mit knapp über 50% werden als unglaubwürdig betitelt aber die über 90% ergebnisse der krim und des ostens sind glaubwürdig..


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 21:10
@Sersch


schon komisch, erst soll er null bedeutung und anerkennung in der bevölkerung gehabt haben und nun doch soviel stimmen....


Anzeige

1x zitiertmelden