Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 15:21
Wer Fragen zu folgerichtigen Ausschlüssen hat, kann sie dort stellen, wo sie angebracht sind - bei der Verwaltung. Im Thread ist es OT und die Verwaltung wird sich sicher nicht öffentlich für einen Rauswurf rechtfertigen, der in der Konsequenz logisch ist. Wer das nicht versteht, hat eben die Möglichkeit bei uns anzufragen und wird auch eine entsprechende Erläuterung erhalten.

Da heute nicht nur Wahlen in der EU stattfinden, bin ich der Meinung, dass es hier wichtigere Sachen zu diskutieren gibt. Also jetzt dann bitte wieder zum Topic diskutieren

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 15:56
Gutes Stichwort. Ich war vorhin wählen und mir ist aufgefallen das gar nicht nach meinen Ausweis verlangt wurde. Also selbst bei uns wäre Wahlbetrug möglich indem ich z.B. die Wahlbenachrichtigung eines Kumpels nehme und doppelt oder mehr wähle.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:04
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich war vorhin wählen und mir ist aufgefallen das gar nicht nach meinen Ausweis verlangt wurde. Also selbst bei uns wäre Wahlbetrug möglich indem ich z.B. die Wahlbenachrichtigung eines Kumpels nehme und doppelt oder mehr wähle.
Erstens: Warum solltest du die Wahlbenachrichtigung deines Freundes haben? Und Zweitens: Ist damit keine effektive Wahlmanipulation möglich, weil man nicht an größere Mengen von Wahlbenachrichtigungen herankommt. Zudem bräuchte man tausende von Leuten, die in allen möglichen Wahllokalen die Listenplätze einnehmen, bei denen sich dann die Leute wundern, die tatsächlich mit ihrem Ausweis dastehen. Sowas fällt auf und damit ist eine Manipulation nutzlos.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:15
@Foss
Ich Rede auch nicht von effektiver Wahlmanipulation sondern das es Theoretisch möglich ist. Betrug ist Betrug.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:22
Wahlmanipulation auf Ukrainisch;-)

https://twitter.com/MarkSleboda1/status/470544123951587328/photo/1 (Archiv-Version vom 09.06.2014)

Boe1YwBIgAEkt u


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:25
@Sersch
Eine wichtige und auch essenzielle Eigenschaft des Betruges ist, dass er nicht auffliegt. Ein Betrug ist auch kein Betrug, wenn er auffliegt bevor seinen Zweck erfüllt. Dann spricht man nämlich von einem Betrugsversuch. Und versuchen zu betrügen, kann man überall.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:28
@unreal-live
Was soll uns das Bild sagen? Dass sie die Zettels dort rausziehen und nicht reinstecken?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:33
@unreal-live

Jetzt bin ich mal gespannt wie unsere Kritiker hier mit dieser Wahl umgehen. Auf der Krim und im Osten wurde sich aufgeregt wegen den durchsichtigen Wahlurnen und den offenen Wahlzetteln.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:39
@Foss


............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:43
@Sersch
Es wird das gleiche Maß an Kritik angelegt, aber die Bewertung wird sicherlich eine andere sein.
Zitat von SerschSersch schrieb:Auf der Krim und im Osten wurde sich aufgeregt wegen den durchsichtigen Wahlurnen und den offenen Wahlzetteln.
Das ist nicht ganz richtig. Es wurde beanstandet: Bewaffnete Leute UND transparente Wahlurnen. Grade in dieser Kombination.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:44
@unreal-live
Ja, Sarkasmus ist nicht jedem zugänglich.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 16:51
@Foss

ich habe das schon so verstanden;-) aber erst mal auf diese verquirlte logik kommen.


"Es wird das gleiche Maß an Kritik angelegt, aber die Bewertung wird sicherlich eine andere sein."

es stand ja schon vorher fest, dass die wahlen auf jeden fall anerkannt werden, egal was passiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:01
Zitat von SerschSersch schrieb:Auf der Krim und im Osten wurde sich aufgeregt wegen den durchsichtigen Wahlurnen und den offenen Wahlzetteln.
In der Ukrainewahl sind die Wahlzettel zusammengefaltet - sieht man ja auch deutlich.
Es geht um das Zusammenfalten, wenn die Zettel zusammengefaltet sind, ist eine gläserne Wahlurne
harmlos.


In der terrostischen Donezkrepublik waren die Wahlzettel nicht zusammengefaltet.
Ausserdem wurde die Wahl dort von bewaffneten Terroristen überwacht und es gab keine unahängigen Kontrollen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:07
@unreal-live

Verstehe nicht, was das von Dir gepostete Bild mit Wahlmanipulation zu tun hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:08
@CurtisNewton

Merkst du nicht wie die Tusse dort 4-5 Stück auf einmal reinwirft, normal wäre 1 Wahlzettel pro Person.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:08
@unreal-live
Was habt ihr immer mit der Logik? Die von mir gegebene Äußerung verdeutlichte, Beurteilungen auf Basis der Kritik haben unterschiedliche Ergebnisse. Es war lediglich eine genauere Beschreibung des Kritikers in diesem Fall. Dass hat mit einem logisch basierenden Problem nichts zu tun.
Wikipedia: Logik
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:es stand ja schon vorher fest, dass die wahlen auf jeden fall anerkannt werden, egal was passiert.
Dies gilt der allgemeinen Anerkennung der Wahl und hat nichts mit deren Ausgang, oder deren Ablauf zu tun. Niemand hat gesagt: Wir erkennen die Wahl an, auch wenn betrogen worden ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:10
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb: normal wäre 1 Wahlzettel pro Person.
echt? Komisch, ich hatte heute auch drei.
Wer sagt, dass es dort nur einen Wahlzettel gibt?
Und, dass sie da mehr als einen reinwirft, sehe ich auch nicht. Sie hat mehrere Blätter in der Hand.....einen Zettel wirft sie ein, mehr sieht man auf einem Bild (!) nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:14
Zitat von zidanezidane schrieb:Merkst du nicht wie die Tusse dort 4-5 Stück auf einmal reinwirft, normal wäre 1 Wahlzettel pro Person.
Es ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, dass 4 untereinander bekannte Personen gleichzeitig ihre Wahlzettel ausfüllen und nur eine die gesammelt in die Urne steckt. Rein physikalisch jetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:14
@CurtisNewton

Hahahaha. Dein ernst?

Die hat einen eingeworfen und hat mindestens 3 weitere zum reinwerfen bereit. Es gibt dort nur einen Wahlzettel, das ist so. Die Männer neben ihr schmeißen auch nur genau einen rein.

Ließ mal den dazugehörigen Text auf twitter:

Voting in Kiev #Ukraine "election" courtesy of Reuters, cause casting one ballot just ain't enough.. pic.twitter.com/M7TxqzDsGh


Just whatever Curtis, deine Doppelstandards sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Schreib mich nicht mehr an, ist echt sinnlos mit dir. Wäre das Bild aus der Ostukraine gewesen, bei deren Wahlen, hättest du hier noch am Lautesten geschrien wie die Wahlen dort manipuliert werden. Und hier versuchst du zu relativieren.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:15
@Foss

Joa. Geheime Wahl und so... gibt's wohl nicht. Zettel sind halb aufgeklappt... gibt schon Gründe wieso man die selbst in die Wahlurne schiebt. Lernst du auch mal wenn du alt genug bist, wählen zu gehen.


Anzeige

2x zitiertmelden