Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:16
@zidane
Auch hier gab es 3 regionale Wahlzettel und einen für die Europawahl, also insgesamt 4 für eine Person. Das heißt also nichts

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:16
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Just whatever Curtis, deine Doppelstandards sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Tut mir Leid, ein Foto ist ein Foto, und auf dem ist nunmal das zu sehen, was ich beschrieben habe.
Es hat nichts mit Doppelstandards zu tun, wenn man da nichts hineininterpretiert, sorry.

Zusatz:
Zitat von zidanezidane schrieb:Wäre das Bild aus der Ostukraine gewesen, bei deren Wahlen, hättest du hier noch am Lautesten geschrien wie die Wahlen dort manipuliert werden. Und hier versuchst du zu relativieren.
Es gab sogar Videos im ÖR-TV, wo jemand mehrere vorausgefüllte Wahlzettel eingeworfen hat.
Einen Kommentar dazu habe ich mir größtenteils verkniffen.

Also steck Dir die Doppelstandards doch an den Hut!


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:16
@der_wicht

Dort gibt es nur eine Wahl. -_-


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:17
@jeremybrood
Wäre ja wohl kein Problem die selbst zu falten wenn einem danach ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:22
@der_wicht
4 zettel? o_O
einer für die liste, einer für die vorzugsstimme und zwei zum zeichnen??


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:24
Zitat von zidanezidane schrieb:oa. Geheime Wahl und so... gibt's wohl nicht. Zettel sind halb aufgeklappt... gibt schon Gründe wieso man die selbst in die Wahlurne schiebt. Lernst du auch mal wenn du alt genug bist, wählen zu gehen.
Ich glaube Du hast keine Vorstellung drüber, wie Wahlen manipuliert werden. Sicher nicht, wenn man sich dabei fotografieren lässt. Nach einem heimlich gemachten Bild sieht es nicht aus. Und ja, ich war schon wählen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:26
@interrobang

In vielen Bundesländern Deutschands sind heute auch Kommunalwahlen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:30
Zitat von zidanezidane schrieb:gibt schon Gründe wieso man die selbst in die Wahlurne schiebt.
Und die wären? Gibt es eine Anweisung dafür? Ich habe auch schon mal bei uns beobachten können, wie Wahlhelfer die Wahlzettel einer alten Frau gefaltet und in die Urne geschmissen haben. Ist das jetzt ein gültiger Wahlbetrugsversuch? Du würdest dich sicherlich auf die alte Frau schmeißen und die Polizei rufen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:42
@Foss

Gibt es eine Anweisung dafür? Ich habe auch schon mal bei uns beobachten können, wie Wahlhelfer die Wahlzettel einer alten Frau gefaltet und in die Urne geschmissen haben.

du benutzt doch so gerne wiki;-).

"Auf dem Stimmzettel kreuzt man in einer Wahlkabine, sodass niemand es sehen kann (Ausnahme: Menschen, die nicht lesen können oder körperlich beeinträchtigt sind, können sich einer Hilfsperson bedienen)"

solange wir aber nicht das ukrainische wahlrecht im detail kennen nutzt uns das alles gar nichts


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:45
@CurtisNewton
Bei uns waren es sogar 3 Wahlen.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:45
@2320
Hi, vielen Dank für deine Übersetzung und die beiden Videos.
Beitrag von 2320 (Seite 1.472)
Ich werde mal meine Ukrainischen Freunde hier dran setzen und mir das was Klitschko, bzw. im Video gesagt wird, nochmal Live übersetzen lassen.

Was mich wundert das ich dazu hier überhaupt noch keine Gegentöne vernehmen konnte!?
Hab sicher was überlesen... ;)
LG


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:47
@unreal-live
Das ist eine Beschreibung wie die Wahlen in Deutschland in der Regel ablaufen. Es gibt kein Gesetzt, welches es so vorschreibt. Selbst:
Die Vorlage der Wahlbenachrichtigung ist erwünscht, aber nicht gesetzlich vorgeschrieben.



melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:48
@Foss

bitte lese genau:

solange wir aber nicht das ukrainische wahlrecht im detail kennen nutzt uns das alles gar nichts


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:50
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:bitte lese genau:
Bitte verstehen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=12171941


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 17:53
Und außerdem: Wenn man so ansetzt:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:solange wir aber nicht das ukrainische wahlrecht im detail kennen nutzt uns das alles gar nichts
Ist das Posten dieses Bildes, ebenfalls sinnlos.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 18:00
Zitat von Z.Z. schrieb:Was mich wundert das ich dazu hier überhaupt noch keine Gegentöne vernehmen konnte!?
Weil Aussagen von einzelnen Personen nicht immer relevant sind. Sie könnten keine Ahnung haben, lügen, irren, oder getäuscht worden sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 18:01
@Foss

ich denke du stellst dich absichtlich so an obwohl du es besser weißt :

"Gibt es eine Anweisung dafür? Ich habe auch schon mal bei uns beobachten können, wie Wahlhelfer die Wahlzettel einer alten Frau gefaltet und in die Urne geschmissen haben."

darauf bezog sich das und auf nichts andere oder glaubst du wirklich, dass es irgendwo legitim ist wenn eine person mehrere wahlzettel abgibt. bestimmt muss man dir auch nicht sagen warum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 18:16
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:darauf bezog sich das
Und ich bezog mich auf das Bild. Dort wird nur gezeigt, das eventuell, genau kann man das ja auch nicht festlegen, dass eine Person ~4 Zettel einwürft. Nicht, dass sie sie auch ausgefüllt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 19:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-wahl-poroschenko-wird-praesident-tymoschenko-verliert-a-971585.html

Absolute Mehrheit: Milliardär Poroschenko gewinnt Wahl in der Ukraine mit 55-57%

Der Milliardär mit so viel Einfluss wird das Land sicherlich von der Korruption befreien.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.05.2014 um 19:28
40% Wahlbeteiligung ist auch ziemlich wenig.


Anzeige

melden