Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:40
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Verstehe es doch, die haben alle nur friedlich mit Fahnen geschwenkt, und es hat auch niemals Korruption in der Ukraine gegeben, ein echter intakter Rechtsstaat, Oligarchen gibt es da auch nicht, und "der Westen" hat sich auch niemals eingemischt. Und alle Verbrechen in dem Zusammenhang des Putsches, den es auch nicht gegeben hat, sind zweifelsfrei geklärt.

Erst wenn du diese "Fakten" anerkennst, haben wir eine Grundlage für eine rationale Diskussion!
Polemik hilft sicher weiter.

Das ist stark überzeichnet, eine Basis wäre doch erst mal, die konträren Positionen anzuerkennen, ohne die eigene als zwingen richtig vorzugeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:43
nocheinPoet schrieb:
"Ist keine Tatsache, ein Putsch der radikale Rechte ist eine Behauptung, es wird nicht eine Tatsache, nur weil es immer wieder so geschrieben wird. Was soll das bringen?"

Bitte höre dir dieses Gespräch an oder besuche seine Ausstellung in Berlin. Ich habe bewußt etwas abseits der MSM gepostet, wo du zusätzlich ein wenig selber aktiv werden solltest. Dann können wir gerne weiter sachlich über deine Behauptung diskutieren, dass alles nur behauptet wird;-)

"Ob im Zweiten Weltkrieg, im Vietnamkrieg, im Irak oder in Syrien - häufig spielen Medien eine entscheidende Rolle bei der Beeinflussung der öffentlichen Meinung. Dem entgegen stellt sich der Kriegsfotograf und Journalist Benjamin Hiller. Er ist mit seiner Kamera in Krisengebieten unterwegs und folgt dem Anspruch, dabei kein Werkzeug von Politik und Propaganda zu sein. Eine Ausstellung zeigt in Berlin nun aktuelle Bilder und Exponate seiner Reisen nach Syrien und der Ukraine.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_06_19/Mit-der-Kamera-zwischen-den-Fronten-Kriegsfotograf-Benjamin-Hiller-3091/

Youtube: Mit der Kamera zwischen den Fronten -- Kriegsfotograf Benjamin Hiller
Mit der Kamera zwischen den Fronten -- Kriegsfotograf Benjamin Hiller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:44
@kurvenkrieger
@def

Gut, keine Argumente, der übliche Vorwurf, persönliche Angriffe und dann Ende. Auch gut.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:47
@unreal-live
Werde ich mir ansehen. Dauert aber.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:49
Ich sehe keinen "Putsch der Rechtsradikalen". Es haben sich im Vorfeld lediglich unter anderen auch Rechtsradikale darum bemüht, Janukowitsch, einen Putin Vasallen der unter nicht unumstrittenen "Wahlen" an die Macht kam, zu stürzen. So sehe ich das. Diese Rechtsradikalen geben in der Ukraine aber nicht den Ton an.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:52
@def
Zitat von defdef schrieb:Mal so als Denkanstoss:
Es war die Rede vom Freihandelsabkommen zwischen Russland und der Ukraine und nicht von der Eurasischen Zollunion. Es ging um das Fungieren der Ukraine als eine Art Übergangszone zwischen der EU und der zukünftigen eurasischen Union welche von Putin nunmal abgeleht wurden ist.

Lies mal weiter
Im August 2013 erklärte Putin, dass Russland im Falle der Unterzeichnung eines EU-Abkommens „Schutzmaßnahmen“ durchführen werde. Die Importkontrollen auf ukrainische Güter wurden durch die russische Seite verschärft.[22] Der ukrainische Ministerpräsident Mykola Asarow forderte Russland in diesem Zusammenhang dazu auf, die geplante Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens mit der EU zu dulden.[23]



melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gut, keine Argumente, der übliche Vorwurf, persönliche Angriffe und dann Ende. Auch gut.
:D
Witzbold.
Geh doch einfach auf die genannten Argumente ein, dann muß Dir auch niemand Ignoranz vorwerfen.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 1.747)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Polemik hilft sicher weiter.
An Deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen backen, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:28
@kurvenkrieger

Die Legitimität der Ukraine wird schon durch die Verhandlung zwischen Putin und Poroschenko aufgezeigt. Können uns gerne darauf verständigen, dass es in der Frage konträre Positionen gibt, aber ganz sicher ist die Deine kein Faktum. Wird sie auch nicht, wenn Du andere wegen einer anderen Meinung weiterhin persönlich angreifst und diffamierst.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:An Deiner Stelle würde ich ganz kleine Brötchen backen, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.
Eine Drohung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:31
Poroschenko ist nicht die Regierung, welche weiter illegitim ist, Poro, der Oligarch und Waffenfabrikant, ist nur der Präsident, der halbwegs demokratisch gewählt worden ist!
Und er kann doch froh sein, dass Putin mit ihm redet, mit wem auch sonst, mit der Gasdiebin etwa, die Putin persönlich in den Kopf schießen will und dazu noch die ganzen Russen plattnuken will inklusive der verbrannten Erde in Russland?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:33
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:aber ganz sicher ist die Deine kein Faktum.
Dann beleg mir einfach das Gegenteil.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Legitimität der Ukraine wird schon durch die Verhandlung zwischen Putin und Poroschenko aufgezeigt.
:D
Wenn Putler nich mit ihm verhandeln würde hätte es doch schon längst Atombomben geregnet (ja, diese Annahme is ähnlich stichhaltig wie Deine).

Wir diskutieren doch noch die Legitimität der Ukrainischen Junta, nich die Russischen Bemühungen dem Bürgerkrieg ein Ende zu bereiten, oder?
Also nenne er mir die vermeintlichen Fakten, welche Dir Legitimität suggerieren. Gespräche zur Krisenprävention/ Lösungsansätze wären ja eher der politischen Realität geschuldet.
Mit wem soll Putler denn sonst reden?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Eine Drohung?
Quark, Tatsachen. Wir kennen beide die Regeln. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:37
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Poroschenko ist nicht die Regierung,
Was soll er denn sonst sein? Er hat das höchste Amt im Staat inne und vertritt den Staat nach Innen und Außen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:39
Präsident, oder ist Gauck die Regierung, oder Obama? Das würde sich dann König oder Diktator schimpfen!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:40
Diktator der Herzen ?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:40
IM Larve, ein Herz für Tiere?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:41
@Egalite
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was soll er denn sonst sein? Er hat das höchste Amt im Staat inne und vertritt den Staat nach Innen und Außen.
Und genießt dazu die breiteste Unterstützung in der Bevölkerung.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:42
@Tenthirim

Gauck? Obama?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:42
@Egalite

Ist Deutschland die Ukraine oder die USA?

Lies dir mal Kapitel V der ukrainischen Verfassung durch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:43
@Larry08

Laut der ukrainischen Verfassung ist Janukowitsch weiterhin legaler Präsident der Ukraine, kann dir gerne die § schreiben!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:44
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Laut der ukrainischen Verfassung ist Janukowitsch weiterhin legaler Präsident der Ukraine, kann dir gerne die § schreiben!
Ich lach ja immer gerne, mach doch mal! :D


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 17:46
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Laut der ukrainischen Verfassung ist Janukowitsch weiterhin legaler Präsident der Ukraine, kann dir gerne die § schreiben!
Ja klar doch, immer wenn der Präsident eines Landes sich absetzt, hat man gefälligst sämtliche Regierungstätigkeiten oder Regierungsneubildungen zu unterlassen, bis er wieder zurück ist.

Hör doch auf mit diesem Unsinn.


Anzeige

1x zitiertmelden