Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:13
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Das Abzeichen ist von der 1st Aviation.....
Genau DIESE unsachliche Propaganda-Scheisse nervt und will kein vernünftiger Mensch hier mehr lesen!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:14
Zum Raketenwerfer "BM-21 Grad" behaupten die "Pro-Kiew-Truppen, sie hätten ihn zerstört, da er vorher in der Hand und Gebrauch der "Anti-Kiew-Truppen" gewesen sei.

http://vk.com/video-69950749_169893850?hash=c53820a972799d3f


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es geht mir dabei nur um die Form und Art der korrekten Bezeichnung im diplomatischen Sinn, nicht um eine Bewertung wer die schlimmeren Verbrechen an Menschen verübt.
es gibt keinen Grund dort jemandem mehr staatlicher Legitimation verpassen zu wollen. Die haben sich alle nicht in Punkto "Legalität" hervorgetan


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:16
@Egalite
Kapitalismus ist so geil, da kriegste alles, sogar Embleme...

http://misterahs.com/home/product/301276fc0c3036c827e8c9c71977c03d

6.50$


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=aenl78NVwIM

Zu dem Screenshot liegt auch ein Video vor.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:17
@rockandroll

Die Bezeichnung allein bewertet nicht die Legitimation des Vorgehens / des Handelns (meiner Meinung jedenfalls)....um das nachträglich noch besser zu verdeutlichen. Meine Nachfrage hatte diesbzgl. keinerlei Intention!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:18
@CurtisNewton
dann ist ja gut


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:19
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Kapitalismus ist so geil, da kriegste alles, sogar Embleme...
Nur die russischen Truppen in der Ukraine, die keiner gesehen hat, sie sind echt. Davon ist die pro Kiew Fraktion fest überzeugt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:21
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Nur die russischen Truppen in der Ukraine, die keiner gesehen hat, sie sind echt. Davon ist die pro Kiew Fraktion fest überzeugt.
ich bin nicht pro Kiew, aber ich denke das auch.
Trotzdem wäre es nie möglich, wenn die Verhältnisse im Staat insgesamt anders beschaffen wären


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:24
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Nur die russischen Truppen in der Ukraine, die keiner gesehen hat, sie sind echt. Davon ist die pro Kiew Fraktion fest überzeugt.
Das kann ich persönlich nicht bestätigen, tut mir leid.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:27
Der Guardian zu Mariupol heute:

Ukraine launches dawn raid on rebel-held Mariupol
Five pro-Russian rebels killed as government forces surround strategically important port city in operation to regain east

President Petro Poroshenko intensified the military operation against the separatists after he was elected on 25 May.


http://www.theguardian.com/world/2014/jun/13/ukraine-launches-dawn-raid-rebel-held-mariupol (Archiv-Version vom 13.06.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:33
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Zum Raketenwerfer "BM-21 Grad" behaupten die "Pro-Kiew-Truppen, sie hätten ihn zerstört, da er vorher in der Hand und Gebrauch der "Anti-Kiew-Truppen" gewesen sei.
Mit der Angabe wäre ich vorsichtig, bei dem zerstörten Panzerwagen in Mariupol heute wurde auch einfach ein Separatistenfahrzeug draus gemacht. Nachprüfbar ist das nicht.

https://lh4.googleusercontent.com/4w5EpJZazZIgw9cBPKRA-i4Hmuh4a9JXDMbc1cbJXCq5dMF0DkZHPaAzjgGwKLCWCxYk3mKdihfNMe9juM3fG8xuUEwDhW7lM80Q6Mte3dvGtN3ARtyJ-mx2KI5UHbG0gQ

Quelle ist euromaidan, was man getrost als Propagandaseite bezeichnen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:37
@clubmaster

Erkennst du den Konjunktiv? Und ich gehe davon aus, dass er von den "Anti-Kiew-Truppen" zerstört worden ist, aber es folgte wie immer aus "Kiew" ein Dementi und fast alles, was aus Kiew kommt ist absoluter Blödsinn. Du solltest eigentlich meine vorsichtige Herangehensweise hier bereits kennengelernt haben, habe hier schon so manchen Mythos aus "Kiew" widerlegt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 17:42
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Erkennst du den Konjunktiv? Und ich gehe davon aus, dass er von den "Anti-Kiew-Truppen" zerstört worden ist, aber es folgte wie immer aus "Kiew" ein Dementi und fast alles, was aus Kiew kommt ist absoluter Blödsinn. Du solltest eigentlich meine vorsichtige Herangehensweise hier bereits kennengelernt haben, habe hier schon so manchen Mythos aus "Kiew" widerlegt.
Das ist auch gut so, ich erinnere an die Aktion in Lugansk wo Kiew dreist und frech gelogen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 18:02
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:selbst wenn zum teil stimmen sollte so hebt sich das gegenseitig wieder auf
In Anbetracht dessen dass das von dir thematisierte Konzept sich noch in der Planungsphase und in der praktischen Umsetzung noch nicht Fuß gefasst hat (wie es aus dem Leak hervorgeht), ist dies eine sehr gewagte These. Vielmehr handelt es sich bei dieser Methode um ein neues Format, welches vielmehr zur Anwendung für Werbezwecke in den USA konzipiert ist, also den kommerziellen Interessen von Unternehmsketten und anderen wirtschaftlichen Größen dient. Hierbei stellt folglich die "betriebswirtschaftliche" Rentabilität langfristig gesehen einer Vorraussetzung dar.
Dass diese Verfahrensweise in den USA oder auch in Deutschland jemals an großangelegt an zur Disposition stehenden Außenpolitischen Themen anufert, wage ich beim besten Verstand stark zu bezweifeln, da diese Staaten immerhin pluralistische Strukturen aufweißen und das Vertreten der Interessen einer einzelnen Partei bzw. eines einzelnen Politikers durch diese Agenten-Agenturen unwahrscheinlich machen. Es sei denn es würde jeder eine solche gründen, was die virtuelle Informationsplattformen mit der Möglichkeit eines Meinungsaustauschs zu unüberschaubaren Schlachtfeldern machen würde. Auch hier müsste der Inlandsgeheimdienst, auf unseren Fall bezogen der Verfassungsschutz seinen Pflichten nachkommen und durch adäquate Interventionen diese Agitatororganisationen zerschlagen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 18:09
Hier das A-Team in Großaufnahme, angeblich die "ukrainische Armee". Und wenn ich dann wieder die angeblichen Verluste der "Anti-Kiew-Truppen" lese von seiten Kiews, mindestens 40 Tote "Terroristen" allein heute, eigene Verluste NULL. Obwohl es laut Kiew nur einige hundert Terroristen sind, haben die laut ihren eigenen Meldungen in den vergangenen Monaten mindestens 3000-4000 getötet. Man wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben, die brauchen mehr PR-Berater aus Washington.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 18:10
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: Man wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben
Sorry, beim Lesen Deines Beitrags kam mir genau der gleiche Gedanke!
Was soll sowas?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 18:14
@CurtisNewton

? Was soll was, bitte um nähere Erläuterung. Sorry, ich wollte nicht das A-Team beleidigen!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 18:18
@Egalite

Du hast es wohl schon verstanden!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.06.2014 um 18:21
@Egalite
Wie währs mal mit quellen angeben?
http://cyprus-mail.com/2014/06/13/ukrainian-forces-reclaim-port-city-from-rebels/ (Archiv-Version vom 10.08.2014)


Anzeige

melden