Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:22
@def
Zitat von defdef schrieb:Was soll er denn tun? In US Manier auf dicke Hose machen und dümmlich mit dem Säbbel rasseln?
Wenn er nicht legitimiert ist, bringt es auch nicht mit ihm zu sprechen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:24
@nocheinPoet
Was wurde eigentlich aus Deiner eigentlichen Frage, findest Du die jetzt doch nich mehr so interessant?
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 1.746)
Zitat von defdef schrieb:Da hat der Tach wenigstens Struktur wenn man weiß der Feind sitzt im Osten. *gruselgrusel*
Eckhaaaaard, die Russen sind daaaaa!!!einseinself :troll:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:24
@Tenthirim

1. Die Wall of Text tu ich mir nicht an. Stichwort Absätze.

2. Auch das Video tue ich mir nicht an, da ich kein Wort russisch spreche.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:24
@def
Zitat von defdef schrieb:In Gemeinschaftskunde gefehlt was? Kein Unterschied zwischen Wahl und Putsch?

Na dann ist ja alle spitze...
Ich übersehe diese "Spitze" diesesmal, um dir die Chance zu geben, dich an deiner selbst eingeforderten Sachlichkeit zu messen. ;)

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:24
@nocheinPoet

Versuchst du wieder mit Wortklauberei zu trollen? Such dir wen anders!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:25
@Tripane

Wieso solltest du das übersehen? Ich habe monatelang ziemlich sachlich immer wieder die Gleichen Dinge erläutert...

Mit Sachlichkeit ist es vorbei...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:26
@def
Zitat von defdef schrieb:Der Osten würde garnicht gehen wollen, hätten im Februar nicht radikale Rechte in Kiew geputscht.
Ist keine Tatsache, ein Putsch der radikale Rechte ist eine Behauptung, es wird nicht eine Tatsache, nur weil es immer wieder so geschrieben wird. Was soll das bringen?

Ohne Argumente wird die Gegenposition nicht fallen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:28
@nocheinPoet Meine Meinung kann sich ja ändern, ich diskutiere ja eben auch um andere Meinungen zu hören und meine zu prüfen....

....deinem Gewissen gegenüber, damit du ruhiger schlafen kannst? Selbst absolut neutrale Quellen erkennst du nicht an und relativierst dessen Aussagen, von daher würden wir uns nur im Kreis drehen..Für jede 2. Ausage möchtest du Belege und Quellen, die du dir durchaus selber Zusammensuchen könntest, für mich sieht so aus, dass du eher jegliche Diskussion unterschwellig unterbinden möchtest. Diesen Eindruck habe ich leider gewinnen müssen.

All das ist aber gar nicht weiter wichtig und belanglos, entscheidend und elementar ist nur eine einzige Frage. WAS IST DAS RICHTIGE FÜR DIE MENSCHEN!!!!!!!! Das sollte Diskutiert werden und nicht die Frage ob überhaupt verhandelt werden sollte .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:28
@def
Zitat von defdef schrieb:Niemals... eine einfache Sicht für die einfachen Geister. Da hat der Tach wenigstens Struktur wenn man weiß der Feind sitzt im Osten. *gruselgrusel*
Wer "weiß" das denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist keine Tatsache, ein Putsch der radikale Rechte ist eine Behauptung, es wird nicht eine Tatsache, nur weil es immer wieder so geschrieben wird. Was soll das bringen?
Ok Du Faktenverweigerer, nochmal das Ganze:

- Übergangsregierung
- irgendwelche Maidaner besetzten Ministerposten (5 Faschos inklusive)
- gewählte Abgeordnete wurden des Parlaments verwiesen
- der gewählte Präsi wurde nur von nem Teil der Ukrainer gewählt

Im Unterschied dazu werden legitime Regierungen gewählt, sollte doch einleuchten?


1x zitiert1x verlinktmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:30
@Tenthirim

Mal so als Denkanstoss:
Bei einem Staatsbesuch des russischen Präsidenten Putin in der Ukraine im Mai 2012 erklärte Janukowytsch sein grundsätzliches Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem von Russland, Weißrussland und Kasachstan gebildeten einheitlichen Wirtschaftsraum (siehe Eurasische Union).[18] Der Präsident der EU-Kommission, José Manuel Barroso, erklärte im Februar 2013 hinsichtlich einer möglichen Zollunion der Ukraine mit Russland, ein Land könne nicht Mitglied einer Zollunion sein und zugleich in einer weitreichenden Freihandelszone mit der EU. Die Ukraine müsse sich entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wolle.[19] Janukowytsch erklärte diesbezüglich zunächst, dass ein rascher Beitritt der Ukraine zu einer Zollunion mit Russland nicht auf der Tagesordnung stehe.[20] Ende Mai 2013 erklärte der ukrainische Präsident, sein Land strebe einen Beobachterstatus in der Zollunion an.[21]
Wikipedia: Ukraine und die Europäische Union#Pr.C3.A4sidentschaft von Wiktor Janukowytsch .282010 bis 2014.29.2C Auseinandersetzungen um das Assoziierungsabkommen Ukraine-EU


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:31
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist keine Tatsache, ein Putsch der radikale Rechte ist eine Behauptung, es wird nicht eine Tatsache, nur weil es immer wieder so geschrieben wird. Was soll das bringen?
Egal wie oft du das wieder und wieder vor dich hin tipps: Die Geschichte ist zu gut dokumentiert als das du die so einfach umschreiben könntest...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:34
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:deinem Gewissen gegenüber, damit du ruhiger schlafen kannst? Selbst absolut neutrale Quellen erkennst du nicht an und relativierst dessen Aussagen, von daher würden wir uns nur im Kreis drehen..Für jede 2. Ausage möchtest du Belege und Quellen, die du dir durchaus selber Zusammensuchen könntest, für mich sieht so aus, dass du eher jegliche Diskussion unterschwellig unterbinden möchtest. Diesen Eindruck habe ich leider gewinnen müssen.
Ist persönlich und gehört nicht hierher, dennoch sei kurz eine Antwort erlaubt, ich versuche neutral zu sein, erkenne an, was eben geht und suche selber sehr viel, den Artikel zu den angeblichen 400.000 Flüchtlingen zum Beispiel. Ich möchte eine sachliche Diskussion, ohne das verbale persönliche Aufeinander einprügeln, nur weil der ein Pro und der Andere Kontra ist. Tut nicht Not, gibt nur Streit. Ansonsten PN, gehört nicht hierher.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:All das ist aber gar nicht weiter wichtig und belanglos, entscheidend und elementar ist nur eine einzige Frage. WAS IST DAS RICHTIGE FÜR DIE MENSCHEN!!!!!!!! Das sollte Diskutiert werden und nicht die Frage ob überhaupt verhandelt werden sollte .
Da hast Du sicher meinen Zuspruch. Dazu schrieb ich ja schon, es muss sichergestellt werden, dass keine weiteren Waffen ins Land kommen, mehr Waffen, mehr Tote.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:35
@def

Verstehe es doch, die haben alle nur friedlich mit Fahnen geschwenkt, und es hat auch niemals Korruption in der Ukraine gegeben, ein echter intakter Rechtsstaat, Oligarchen gibt es da auch nicht, und "der Westen" hat sich auch niemals eingemischt. Und alle Verbrechen in dem Zusammenhang des Putsches, den es auch nicht gegeben hat, sind zweifelsfrei geklärt.

Erst wenn du diese "Fakten" anerkennst, haben wir eine Grundlage für eine rationale Diskussion!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:36
@kurvenkrieger

Ab da:
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Du Faktenverweigerer
ist mir egal was Du weiter schreibst. Beleidigend anzufangen ist unschön.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:37
@Egalite

Wir brauchen ja nciht darüber debattieren des Janukowitsch ein korrupter Sack war.. das sind sie am Ende alle.

Dennoch kann das keinen Putsch und Krieg gegen den Osten begründen... Man stelle sich mal vor, der fiese Russe würde das irgendwo machen... die Armee gegen das eigene Volk. Skandal!

Aber so lange da russischstämmige umgenietet werden scheint das hier kaum wenn zu jucken...


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:38
@def
Zitat von defdef schrieb:Egal wie oft du das wieder und wieder vor dich hin tipps: Die Geschichte ist zu gut dokumentiert als das du die so einfach umschreiben könntest.
Ich bin nicht Thema, egal was Du meinst, das ich meine, die Behauptung wird dadurch nicht zu einer Tatsache, Argumente sind gefragt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:39
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ist mir egal was Du weiter schreibst.
Mir jetzt auch, scheinbar handelte es sich dabei um ne Tatsache.
Wenn du nich diskutieren willst biste hier eigentlich falsch, das is kein Ignoranzforum.
Du hättest ja argumentieren können, stattdessen weichste aber lieber wieder aus.

Du willst offensichtlich nur trollen, dann werde ich auch nich weiter stören.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

23.06.2014 um 16:40
@nocheinPoet

Wenn du alle Argumente geflissentlich ignorierst bleibt nichtmehr viel außer stumpfer Trollerei... und sehr viel mehr, scheint ja nicht von dir zu kommen.

Also viel spass weiterhin dabei.


Anzeige

melden