Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 08:34
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ja, jetzt kommen die VTs.
Warum haben Janukowitsch und Russland zwei Wochen lang nichts zu dem Thema gesagt dass die Sniper angeblich nicht von Janukowitsch sind? Janukowitsch hat sich doch sogar für die Toten geschämt.
Es könnte vielleicht etwas mit diesen Herren zu tun haben...
http://www.voltairenet.org/article182072.html
Lassen Sie ich raten auch dieser Artikel ist VT...
Denn alles was nicht prowestlich ist, muss ganz sicher VT sein.
Das erinnert mich irgendwie ein wenig an den größenwahnsinnigen George W. Bush...

http://de.ria.ru/politics/20140305/267984319.html (Archiv-Version vom 06.03.2014)
Den Angaben zufolge setzte Paet die EU-Außenbeauftragten davon in Kenntnis, was er bei Treffen in Kiew erfahren hatte. „(Die Ärztin) Olga Bogomolez, die die Verletzten auf dem Maidan behandelt hatte, informierte mich über Scharfschützen, die Menschen in Kiew töteten. Ihr zufolge deuten alle Indizien darauf hin, dass Menschen auf beiden rivalisierenden Seiten von ein und denselben Scharfschützen erschossen wurden“, sagte Paet. Bogomolez habe ihm auch Bilder gezeigt und gesagt, dass in allen Fällen die gleiche Munition genutzt worden und Menschen auf gleiche Art getötet worden seien.
Seltsam ist ebenfalls, warum die neue Übergangsregierung, da keine weiteren Untersuchungen anstellen will...
Man darf nicht vergessen, dass es auch auf der Seite von Sicherheitskräften Todesopfer gab

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 08:35
@Larry08
Ich bitte dich. Wenn sogar noch die USA die Berechtigung hat einem Gipfel beizuwohnen, dann brauchen wir wohl nicht darüber reden.
Isolation ist sowieso das dämlichste überhaupt...du wünscht dir wohl einen echten kalten Krieg zurück, was?
Hast du den kalten Krieg noch mitbekommen?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 08:42
@Sersch
Vor allem Isolation von wem? Doch nur von der USA und der EU. Das heißt man verhilft damit Russland sich noch mehr nach Asien zu wenden, was ja sowieso bereits passiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 08:45
@Interalia

Achtung: Ich bin kein Anhänger irgendeiner Ideologie, auch nicht von Exopolitik!

Youtube: UFO deaktivierte Atomraketen - Robert Salas
UFO deaktivierte Atomraketen - Robert Salas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um so etwas ging es bei der Meldung.
(Ein oder zwei) israelische Atomraketen seien auf dem Weg nach Europa in der Luft von sogenannten Lichtmächten (Ufos) zerstört worden.
Es sollte ein nuklearer Holocaust inszeniert werden und die Schuld dem Iran untergeschoben werden,
was aber vereitelt worden sei.
Allerdings waren die iranischen Atomraketen zu jener Zeit noch nicht fertig und ob sie es heute sind, weiß keiner.
Ich bin mir aber sicher, dass zu keiner Zeit israelische Raketen in der Luft waren.
Ich finde die Quelle augenblicklich nicht und kann nicht den ganzen Tag suchen.
Aber ich versuche es heute abend noch einmal.
Exopolitik ist ein möglicher Urheber für so eine Meldung.

Weil Warhead denkt, ich weiß garnichts:
=>Das gibt es sowieso nicht, dass jemand garnichts weiß.

Obwohl Präsident Putin, als derjenige dargestellt wird, der die Fäden in der Hand hält, ist er auch nur eine Marionette. Und sein Verhalten ist zu 100% kontrolliert.
Ohne dass ich damit heraufbeschwören möchte, dass sich diese Kriegsereignisse oder Unruhen nach Westeuropa ausbreiten, ist es m. E. so, dass das alles nur ein Schauspiel ist, wo ein Marionettenspieler mit der einen Hand die Marionette USA/Europa spielt und mit der anderen Hand
die Marionette Putin.
Also: Putin ist zu 100% unter Kontrolle, nicht viel mehr als eine menschliche Hülle.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 08:55
@saba_key
Wie kommst du zu dieser Annahme?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 08:58
@saba_key

bitte ned bei diesem thema so etwas ... eher in vt bzw. anderswo ... ich glaube was du evtl. verwechselst ist die israelische samson option .... aber eh ot


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 09:00
@goodwill

Da sind mehrere Annahmen.
Das alles unter Kontrolle ist?
Ist ja seit einiger Zeit mein Grundtenor.
Schreibe heute vielleicht noch einen Blog zur Zahl 101.
Ist hier aber OT, kannst mir aber gerne eine PN schreiben.

@waage


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 09:04
@saba_key
Das Putin zu 100% kontrolliert wird. Wie kommst dazu?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 09:19
Guten morgen Freunde der gepflegten Worte :-)

Darf ich mal etwas in die Runde werfen?

Denkt mal, was ist wenn Russland uns den Gashahn zudreht? Wer hat dann Vorteile?

Aus meiner Sicht haben dann die USA wieder Vorteile. Es wird dann argumentiert das wir das Freihandelsabkommen mit den USA unterschreiben müssen.
Wir brauchen ja Gas und die Amis können uns das, dank Freihandelsabkommen besorgen.

Das heißt die Amis fangen mit ihrem mistigen Fracking vor unserer Haustür an.
Denn wir brauchen ja Gas, weil der böse Russe/Putin uns keines mehr gibt.
Dafür dürfen wir auch gleich mehr zahlen und bekommen als Dank eine zerstörte Umwelt.

Meint ihr nicht auch, dass sich Deutschland und auch die EU aus der ganzen Sache raushalten sollte? Oder sind wir schon so tief drinn, dass wir nicht mehr zurück können?

Eines steht für mich fest. Bei der nächsten Wahl, wähle ich eine Partei die gegen das Freihandelsabkommen ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 09:27
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Soll er die Krim behalten, der Preis dafür muss aber hoch sein.
dass putin hier nicht aus menschrechtsschutzgründen agiert ist doch klar .... putin wurde aber ein blitzsauberes alibi für sein "eingreifen" geliefert .... und das putin reagieren musste ist doch eh klar gewesen und bedingt auch nachvollziehbar ... für den westen läuft das thema eh total aus dem ruder und das ist das gefährliche daran ... guck dir nur mal die scharfmacher in den usa an (mc cain usw.)

und der preis für den westen ist akt. extrem hoch, putin demaskiert immer mehr die wahre fratze der westelite bzw. regierungen

hab ich vor 6 tagen schon geschrieben, dass putin höchstwahrscheinlich zum richtigen zeitpunkt noch mehr geleakte telefonate in die öffentlichkeit spielt

nimm nur das akt. von asthon her ... rußland reißt die westl. regierung immer mehr in den unglaubwürdigkeitsabgrund .... der preis wird hoch, immer mehr wird ans licht kommen und es zeigt sich immer mehr auf, wie dreckig auch die westl. regierungen agieren

rußland siehts dies ja leidenschaftslos bzgl. image (siehe sotchi berichterstattung in den medien, bashing pur)


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 09:56
Dumme Frage. Ich hab die Nachrichten nicht verfolgt in den letzten Wochen.
Steht da jetzt ernsthaft ein Krieg bevor? Oder ist das Säbelrassen von Putain?


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:07
Ich glaube jetzt kommts zur Nagelprobe die Kiever wollen die haftbefehle durchsetzen , wird das Putin zulassen ich glaube nicht und es werden Ukrainer sein die zuerst schießen glaube ich wie dumm sind die eigendlich in Kiev warum bremmst die keiner ? vielleicht weiß es ja einer von euch


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:19
eigentlich wird jetzt dann ein haftbefehl seitens der krimschen regierung gegen die kiewer regierung kommen :-) ... oder so ähnlich ... das schachspiel geht noch weiter, schwer vorstellbar wie die kiewer die "vollstreckung" durchsetzen wollen


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:21
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:wie dumm sind die eigendlich in Kiev warum bremmst die keiner ?
Hast du eine Idee, wer das übernehmen könnte?

@waage
Interessanter Kommentar übrigens.
Also 4 über mir.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:31
naja schon ich glaube die sind so bescheuert und schicken Ihre Paar verbliebenen SPW s los und nichts ist einfacher zu verteitigen wie die Krim
2 1/2 Zugänge zwei normale Landstrassen links und rechts Wasser und ein Feldweg ( der Aber 40 km links und rechts Wasser
Ich kenne alle drei zugänge bin selber schon über alle drei zugänge gefahren
Waum sagt der westen nicht moment so gehts nicht alle reden von deeskalation und dann hört man so was aus Kiev ( davon abgesehen müssen die noch ein paar Kilometer durch den süden ... )


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:35
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Waum sagt der westen nicht moment so gehts nicht
Offensichtlich hat "der Westen" den Einfluß auf das Geschehen weitestgehend verloren.
So ist dass, wenn man sich mit Faschisten einläßt.
Eventuell ist eine Verschärfung der Situation vlt. sogar im Sinne einiger Hardliner, natürlich ist
diese Annahme reine Spekulation.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:41
oder duldet es im Hintergrund mal sehen was dabei raus kommt ..... den ein druck mittel hatt mann doch Geld ....

Putin ist ein russe und der geht nicht mal ohne Plan aufs Klo und bis jetzt geht sein plan auf der westen streitet was das zeug hält was gut und was nicht jeder will was anderes ......
Und der ist clever bis zum anschlag , nicht meine Truppen, Kann ich keine Befehle erteilen, auf der Krim aber wenn greife ich ein das habe ich aus dem Interviev rausgehört ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:50
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:oder duldet es im Hintergrund mal sehen was dabei raus kommt ..... den ein druck mittel hatt mann doch Geld ....
Das es geduldet wird, wäre eine Möglichkeit. Mir kann niemand erzählen, das unsere Regierung nicht
wußte, dass sie sich mit Faschisten in ein Bett legt. Die Lebensläufe der jetzigen Machthaber sollten bekannt gewesen sein. Wer sich mit solchen Leuten zusammen tut, denkt nicht über Moral nach.

Geld als Druckmittel sehe ich da nicht. Im Gegenteil ist es doch so, dass deutsche Unternehmen
viel verlieren könnten, da Deutschland nach Zypern der zweitgrößte Investor in der Ukraine ist.
Und so pleite ist Rußland nun auch wieder nicht, dass die dieses Angebot von, ich glaube,
11 Milliarden von Seiten der EU nicht toppen könnte.
Nur wie sähe es dann z.B mit Erdgas für die Ukraine aus, sollte sie sich der EU anschließen?
Dann wäre der Hahn wohl endgültig dicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:53
@Staehlt
Ich sehe bis jetzt auch keine Anzeichen für eine Deeskalation und es liegt auf der Hand, dass eben die Ukrainer sticheln werden. Russland hat das nicht nötig. Ukraine, Nato wollen nach Osten und nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.03.2014 um 10:55
Ich verstehe jedenfalls nüscht mehr an dieser Lage , nur eins weiß ich für mich nichts ist im Moment so berechenbar wie Putin beim Rest binn ich mir mit nichts mehr sicher was für ein gewusel
Moralisch kann eh keiner mehr gewinnen sondern nur noch verlieren


Anzeige

melden