Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 22:29
Russland ist einfach einen Schritt zu weit gegangen auf der Krim, das merkt auch der Kreml hat jetzt aber das Problem, bei einem Rückzug sein Gesicht zu verlieren...so kommts mir jedenfalls vor.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:09
Tja, da meint der Typ, er sei ein "Russe":

Youtube: Русские солдаты в Керчи дали интервью!
Русские солдаты в Керчи дали интервью!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn das ein Soldat ist, dann ist er entweder ziemlich blöd und geschwätzig oder dieser Soldat ist kein Soldat, sondern womöglich ein... Söldner?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Soldaten für gewöhnlich schweigen und keine Auskunft geben, wenn sie keine Auskunft geben dürfen und weil sie dazu nicht berechtigt sind. Der Typ da posaunt aber auch wirklich alles an Infos und Themen der vergangenen Tage heraus!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:14
@ all

hallo hoffe auf rationellen austausch hier im forum,
ich bin alt und neu hier zum 3.mal, mal sehen wie lange es diesemal hält.

zum thema
glaubt ihr nicht das dieses szenario nach einen von EU u. USA in scene gesetzten geoplt. schachzug gegen RUS aussieht. im nov. war alles beruhigt, RUS gab rabatt, die ukraine war pro RUS gestimmt, kurz danach ging die anti bewegung los, gesponsert vom westen, wer da immer noch zweifelt.. lest einafch im netz und nicht unsere mainstreammedien.
z.B. in der ukraine sind flugblätter mit dem selben layout vom agyptischenfrühling aufgetaucht, dr. faust bekommt geld vom westen (eu, usa, soros etc) es werden extremistische bewegungen finanziert
um die momentanen strukturen in U zu destabilisiern und gegen RUS zu mobilisieren. das macht die USA seit dem 20. jhd um die sen landstrich zu demokratisieren
@AUMNGH44
wurden die todesschützen nicht von der maidan bewegung finanziert, und haben sie nicht auch auf polizisten geschossen obwohohl sie auch den klitschKO ins visier nehmen konnten?
alle propaganda gegen RUS sind an dieser stelle einfach nur dumme unterstelungen m.M!
...

vlt. wird legt Putin einen entscheidenden schachzug gegen die finanzmacht des westens hin, mit dem wissen das U geteilt wird und die EU für die pleite U zahlen und dadurch selbst mehr verlust als gewinn macht, der neue ukrainsche kommunikator ist ein zentralbanker, wem unterstützt er wohl? sicher nicht die interessen der U-bevölkerung.
....

haben nicht lange vor den 2wk ausländische investoren (heute wären das: soros. usa, eu etc.) die nsdap finanziert und dtl. runtergewirtschaftet, was noch pos. formuliert ist. das gleiche läuft immer noch, in havard kann man soetwas sogar studieren, außer in DTL. hier wird politische dummheit gele(e)hrt!.
..
WIR ERLEBEN GERADE DEN SYSTEMABRUCH!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:20
@Befen
Putin hat Obama ja auch die Küchentüre aufgerissen so das dieser sich gesichtswahrend aus der Syrienaffäre davonstehlen konnte.Die Falken knirschen immer noch mit den Zähnen.Die werden ihre Beisser zu kurzen Stummeln verarbeiten wenn sich Obama revanchiert und Wladimir durch den Dienstboteneingang davonschleichen lässt


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:23
Es gibt auf Youtube neue Videos,
die Ukrainer zeigen sollen, die in Nato-Lagern ausgebildet werden.
Z. B. in Lettland.
Ein starker Nationalismus bzw. faschistoide Töne sind bei der Ausbildung gewünscht bzw. kein Hindernis.
Ich kann das Video hier nicht einstellen, da man ein Hakenkreuz im Standbild sieht.
Vielleicht gibt es bald noch mehr Videomaterial.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:30
@saba_key: Quellen bitte!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:30
@wishi1806

Kann er nicht posten, weil Video uncool.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:32
@Rho-ny-theta

für wen.?
ich meine das sollte nicht thema sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:32
@777SOL888
Nö,seh ich nicht.In der Ukraine beharken sich mehrere Oligarchenclans und ein paar Alteingesessene.In der Ostukraine sitzen welche die sich nicht nur mit der Kohle aus dem Staub machen,wie es scheint versuchen sie gleich noch einen Teil des Staatsgebietes mitzunehmen
Und wie runtergewirtschaftet Deutschland war sah man ja,die Industrie hat einen Grossteil der Beute rüberretten können
Die Porsches,Finks,Quandts,Thyssens,Schöllers,Hugenbergs und Krupps waren die Hauptgeldgeber


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:35
@saba_key
Ob da ein Hakenkreuz oder ne Friedenstaube zu sehen ist,ist mir ziemlich schnuppe.
Ein Video ist einfach ein wenig dürftig,jeder Idiot kann ein Video machen und das Blaue vom Himmel runtererzählen


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:39
PN an wishi1806 gesendet


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:40
@Warhead

Jeder Troll leugnet bestimmte Dinge seit Jahren.
Vor Mr. Snowden wurden auch bestimmte Dinge geleugnet.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:43
@Warhead

Thema NSA:

Lege dich bitte fest

Gegen wen richtet sich die Überwachung
a) Terrorismus
b) Bevölkerung


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:43
@saba_key
Ooooch Snowden...hach wie süss
Ich dachte seit Echelon weiss jeder was läuft,aber nööö,du machst Nebenkriegsschauplätze auf
Du weisst GAR NICHTS


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:44
@Warhead

Irrtum
Aber ich kann gut damit leben, dass du das glaubst.

Übrigens meine Antwort oben
b) Bevölkerung


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:45
Dazu aus der Prawda Online von mir sinngemäß übersetzt
Die Prawda (Wahrheit) ist voll auf Putin-Linie.
Eines der wenigen Medien in Russland, die nicht Putin-treu sind, ist der TV- Sender Doschd.
Mittlerweile ist Doschd nur noch im Web und bald wahrscheinlich ganz weg.
http://tvrain.ru/

Wikipedia: Doschd


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:46
Guten Abend liebe User,

ich hab hier man nen link, guckt mal woher die Scharfschützen geschossen haben.

http://www.liveleak.com/view?i=5dc_1393953567


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:47
23:27

DIE WELT:
Kiew ordnet Festnahme von Krim-Regierungschef an


Die ukrainische Justiz hat am Mittwoch die Festnahme des prorussischen Krim-Regierungschefs angeordnet und Ermittlungen wegen Bestrebungen zur Abspaltung eingeleitet. Ermittelt werde gegen Ministerpräsident Sergej Axjonow und gegen Parlamentspräsident Wolodimir Konstantinow, teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit. Der Verdacht laute auf „Verbrechen gegen den Staat durch einen Angriff auf die territoriale Integrität“.

Das trägt nicht zur deeskalation bei. Dann sollen die sich doch gegenseitig im eigenen Land abschlachten.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.03.2014 um 23:52
Zitat von Vendetta85Vendetta85 schrieb:ich hab hier man nen link, guckt mal woher die Scharfschützen geschossen haben.
Ja, jetzt kommen die VTs.
Warum haben Janukowitsch und Russland zwei Wochen lang nichts zu dem Thema gesagt dass die Sniper angeblich nicht von Janukowitsch sind? Janukowitsch hat sich doch sogar für die Toten geschämt.

Stattdessen kommen jetzt komische Youtube und Liveleak Videos.


Anzeige

2x zitiertmelden