Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:16
@Makavelii
Ja, sie schwenkten diese, und dies ist nicht wie hier ständig weiter falsch behauptet wird, üblich, sondern unüblich, eine Art Premiere.

Hinter China "stehen" 1,3 Mrd Menschen und das Verhältnis zu Indien hat sich in letzter Zeit auch gebessert. Da hat man lange nichts Negatives gehört.
=>Russland+China+Indien = 50% der Menschheit

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:18
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Von was lebt eine Ukraine ohne Krim? Das Land wird sich doch in ein Drittweltland verwandeln und da wieder rauskommen ohne sein Inselparadies!
Der Verlust der Krim wird der Ukraine wirtschaftlich nicht besonder weh tun, das wird sie höchstens im Stolz etwas treffen. Eigentlich ist die Krim ja bereits schon länger unabhängig von der Ukraine.

Was der Ukraine allerdings weh tun würde, das wäre eine Abspaltung der eher pro-russisch eingestellten Teile der Ukraine.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:19
@saba_key

Dann scheiden sich da wohl unsere Geister.

Polen wird schon seine Gründe haben so über Putin
zu berichten.

http://www.directupload.net/file/d/3555/72w2hgp8_jpg.htm


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:20
@saba_key
Der Westen hält weder was von Putin noch von Russen. Und sie ärgern ihn bewusst und gezielt. Ich poste nschher mal ein Video rein, wenns ichs finde.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:20
@Makavelii

Die polnische Presse berichtet wie die deutsche Presse, und schreibt genau das Gegenteil der Fakten,
die ich hier seit etwa 10 Seiten zusammentrage.
Glaubst du der polnischen Presse eher wie der deutschen Presse?
Glaubst du der deutschen Presse?

Die Wahrheit ist, und das ist keine VT, das es eine unabhängige, d. h. abweichende Berichterstattung im Mainstream einschließlich TAZ nicht gibt.
Schön wenn Google 200 Artikel zu einem Thema präsentieren kann,
schlecht wenn 1-3 Artikel ausreichen, um alles Inhaltiche der 200 Artikel zu kennen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:21
Die russische Armee ist zwar stärker aber ja auch nur auf dem Papier, die Moral der russischen Soldaten liegt aufgrund massiver Menschenrechtsverletzungen in der Armee, irgendwo zwischen Delirium und Selbstmordgedanken.

Eine entschlossene Ukraine könnte die Krim-Annektion im Grunde vereiteln und genügend politischen Druck aufbauen, Russland auch zur Umkehr zu zwingen.

Es wird doch niemals nur bei der Krim-Annektion bleiben, wenn man Despoten nicht entgegentritt!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:22
@saba_key

Und du glaubst anscheinend eher der russischen,chinesischen und indischen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hinter China "stehen" 1,3 Mrd Menschen und das Verhältnis zu Indien hat sich in letzter Zeit auch gebessert. Da hat man lange nichts Negatives gehört.
Alles klar


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:24
@saba_key
@Makavelii

Schaut mal wie sehr sie ihn ärgern. Das is nicht nur bei Putin so. Man mag selbst die wohlhabenden russischen Touristen nicht. Selbst mit viel Geld und trotz kurzer Aufenthaltszeit.

Youtube: Bush VS Putin and the antimissile shield
Bush VS Putin and the antimissile shield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:25
@Ashert001

Die Zeit wird es zeigen.

Hoffentlich versucht Putin nicht weitere Machtspielchen im Alleingang.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:25
@Ashert001

Das mit der Moral ist Propaganda, wo nimmst du deine Info her?
Das gleiche wurde doch schon vor dem Georgien-Krieg erzählt.

Das wich aber schnell der Bewunderung für den russischen Blitzkrieg. Alles schon vergessen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:27
http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/czovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWJuUU9yNERrdXlj&f=norefer


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:28
Ich zitiere mal eine Freundin zum Thema Ukraine,die lebt in Polen und
weiss mit Sicherheit wie die Lage vor Ort ist:
Ne ne putin labert viel glaub mir mein Cousin ist in kriem

Das ein grosses thema du musst nicht auf putin hören er erzählt seinem Volk nicht alles
Ja man was abgeht ist heftig aber glaub mir ich hab in der Familie russen sogar die sehen das so

Ja aber es darf nicht soweit kommen



melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:29
@Makavelii

Einspruch:

-Ne Freundin: Deine Meinung?
-In Polen, soll aber wissen wie es in der Ukraine ist
-Info: persönliche Meinung, da brauchst du keine polnische Referenz ranziehen

toll


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:30
@saba_key

Wer seinen Arsch versucht hinter einem Proxy zu verstecken is für mich weder
seriös noch glaubwürdig.

Deswegen denke ich haben wir 2 keinen direkten Draht mehr zueinander.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:31
@Makavelii

Hallo, ich verstecke keinen Arsch, sondern ich nutze ihn, um die Zensur zu umgehen.
Ich nehme das großzügige Angebot, ein Eingeständnis mangelnder Argumente, an.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:37
@saba_key

Folter und Züchtigung ist in der russischen Armee an der Tagesordnung, hier was zum Thema:
Wikipedia: Dedowschtschina

Deswegen ist sie auch bei weitem nicht so kampffähig, wie es nur die Zahlen vermuten lassen.

Georgien kann man nicht vergleichen, das hat zehnmal weniger Einwohner und war offenbar auch tatsächlich der Aggressor.

Wenn die Ukraine nur ernsthaft mobilisiert, werden sich die Russen wieder zurückziehen. Russland kann sich keinen Krieg leisten, dafür ist das Land viel zu instabil.

Die Femen und Soldatenmütter würden in Moskau sofort Sturm laufen, es gebe Massenproteste überall. Man sollte die Ukrainer jetzt nicht weiter mit russischer Propaganda einschüchtern.

Ein Krieg gegen die Ukraine, würde in Russland nicht weniger als eine zweite Revolution auslösen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:41
Eine entschlossene Ukraine könnte die Krim-Annektion im Grunde vereiteln und genügend politischen Druck aufbauen, Russland auch zur Umkehr zu zwingen.

Es wird doch niemals nur bei der Krim-Annektion bleiben, wenn man Despoten nicht entgegentritt!

FAkt ist: die rechte Swoboda und die Rechtsaußen haben nur ein Interesse: die ethnischen Russen zwangsweise zu Ukrainern zu machen, beruflich zu benachteiligen und letztlich die Ukraina zu säubern. Man muss und sollte genau hinhören! das jetzt in Kiev aktive Parlament hat kein gesteigertes Interesse daran, die Russen auf der Krim im Land zu behalten. Deren Unabhängigkeitsdrängen besteht seit 20 Jahren. alles was Kiev will, dass der Westen, die EU und USA einen möglichst hohen Preis dafür zahlen, dass Ukraina die Krim verliert.

Im Klartext: Kiev lässt es sich teuer bezahlen und erwartet als Dankeschön eine NATO Mitgliedschaft.

und ich bin mir nciht mal sicher, dass ein gewisser deutscher Freund von Putin nicht längst vorher über den Preis für unsere stabile Rohstoffversorgung ausgehandelt hat.
Nur wenige Wochen nach dem Regierungswechsel, am 12. Dezember 2005, wurde bekannt, dass Schröder einen Posten bei der Nord Stream AG annimmt, an welcher die russische Gazprom einen Mehrheitsanteil von 51% hält.[13] Damit war er in ein Projekt involviert, das er bereits als Regierungschef immer sehr wohlwollend begleitet hatte.[14] Deutsche Politiker aller Parteien reagierten mit Kritik und Empörung[14], und auch russische Oppositionelle kritisierten Schröders neue Beschäftigung.[15] Der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft begrüßte zwar Schröders neuen Job, kritisierte aber die Art und Weise der Bekanntgabe sowie den Zeitpunkt des Wechsels kurz nach dem Ende der Schröder-Regierung.[16]



melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:45
un dann haben wir noch den ehemaligen Vizekanzler Joschka Fischer, der bei der Konkurrenz im Boot sitzt .
Beratervertrag: Joschka Fischer heuert bei Gas-Projekt an
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/beratervertrag-joschka-fischer-heuert-bei-gas-projekt-an-a-632636.html
Neue Aufgabe für Joschka Fischer: Deutschlands ehemaliger Top-Diplomat soll laut Informationen des manager magazins Berater des europäischen Pipeline-Projekts Nabucco werden - und eine sechsstellige Summe kassieren.

Hamburg - Der frühere Außenminister und Spitzenpolitiker der Grünen, Joschka Fischer, nimmt eine Tätigkeit in der Wirtschaft auf. Fischer soll das europäische Pipeline-Projekt Nabucco politisch voranbringen und auch als PR-Berater tätig werden.



melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:47
Politik wird nicht von Heute auf Morgen gemacht, nicht wenn es um Öl und Gas geht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 14:48
Ja, wir sind nah dran, wir zitieren Freunde in Polen, wenn wir wissen wollen, was in der Ukraine vor sich geht.
=>Wir wissen gar nichts.
Wir kennen die russische Kultur nicht, nicht die Pop-Kultur.
Sie wird im Radio nie gespielt, im Gegensatz zum Beispiel zu Italo-Pop.
Warum?
Es wird einfach ignoriert.
Unsere Anteilnahme an Russland ist nur falsch,
unsere Bewunderung für Amerika echt?

Ihn hier finde ich zum Beispiel hörenswert, kam aber noch nicht einmal im deutschen Radio,
auch nicht im Osten, wo viele Menschen noch russisch sprechen oder verstehen.

Youtube: Дискотека 80-х 2009: За кулисами фестиваля (репортаж)
Дискотека 80-х 2009: За кулисами фестиваля (репортаж)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

=>Und für die russisch-stämmigen Migranten ist im Radio auch kein Platz, die sollen in ihre Russendisko.

Ja, wir haben Verständnis, außer für den pöhsen Putin, wo das edle Amerika erst gestern durch sein Sprachrohr Focus die zehn größten Lügen entlarvte. Denn sich um die tausenden anderen Lügen zu kümmern macht bei Putin, diesem Verrückten, ja keinen Sinn.


Anzeige

melden