Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:09
@Tenthirim
@CurtisNewton
Das sollen die Bewohner auf der autonomen Halbinsel selber entscheiden. Schließlich hat die Krim auch deshalb ihre Selbstverteidungsgruppe gebildet und die Regierung der Krim Russland um Schutz gebeten.

Und damit das so bleibt und keiner anfängt von Dächern Menschen zu erschießen riegeln sie die Halbinsel jetzt ab.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:10
@Staehlt

Wenn wir ihn schlagen wollen, dann fegen wir uns selbst vom Platz.
Putin ist nicht der Feind.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:10
Die USA und Frankreich erwägen neue Strafmaßnahmen gegen Russland. US-Präsident Barack Obama und der französische Staatschef François Hollande forderten nach einem gemeinsamen Telefonat die Regierung in Moskau auf, die "seit Ende Februar auf die Krim geschickten Truppen abzuziehen". Außerdem müsse Russland alles tun, um den Zugang internationaler Beobachter auf die ukrainische Halbinsel zu ermöglichen.

http://www.tagesschau.de/ausland/obama-hollande112.html (Archiv-Version vom 10.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:12
da haben wir das problem mit russischer Logik vielleicht währe es einfacher Mal auf der Krim nachzufragen ..... Telefone wirds ja noch geben


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:13
@Makavelii
Russland ist nicht der Feind.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:13
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Das sollen die Bewohner auf der autonomen Halbinsel selber entscheiden. Schließlich hat die Krim auch deshalb ihre Selbstverteidungsgruppe gebildet und die Regierung der Krim Russland um Schutz gebeten.
Du denkst bei ner Einwohnerzahl von 2 Millionen Menschen bildet sich einfach mal eine Gruppe von gut ausgerüsteten Truppen,30 000 an der Zahl?

Alter Finne!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:14
@Makavelii

Entspricht 1,5% der Bevölkerung bzw 3% der männlichen Bevölkerung.
Es gibt Staaten, die haben wesentlich höhere Werte.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:15
@Staehlt
Selbst wenn alle auf der Krim das aller Welt mitteilen, würde man das überhören. Der Hass auf Russland macht viele wohl taub.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:17
@goodwill
@Makavelii
es ging mir um die osze Leute einfach mal auf der Krim nach fragen .....das genau ist das problem alle rufen Putin er kann noch nicht für die Krim sprechen , das ist russische LOGIK solche spielchen machen die schon 20 jahre


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:19
Hauptsache die Menschen auf der Krim werden nicht noch, vor ihrem Referendum, möglicherweise vom schwarzen Meer aus, oder halt auch vom Festland noch irgendwie militärisch angegriffen


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:19
@Staehlt

Sorry ich kann dir nich ganz folgen,was genau meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:20
@Makavelii
Gut, zugegeben...die Selbstverteidigungstruppen könnte Moskau mit bereitgestellt haben. Dennoch..die Menschen müssen selber über ihr Schicksal entscheiden. Und dieses Szenario wurde schon monate vorher...wohl jahre vorher im russ. TV aufgezeigt, da man die US-Pläne kannte. Das wurde schon vor Jahren gezeigt. Alle in Russland waren schon darauf vorbereitet.

Nur warum im Westen jetzt alle so überrascht sind, is mir nicht klar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:22
Jedenfalls wurden die Serben nicht so unterstützt von EU und USA, als der Kosovo abgespalten wurde,
da standen diese nämlich auf der Seite der Krimbew...der Kosovaer (drei Völker at least).


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:22
@goodwill

Er hat trotzdem gegen die Regeln der Internationalen Gemeinschaft verstossen.

Und wieso began er umgehend mit dem Brückenbau was jenes russische Festland mit der
Krim verbindet?

http://de.ria.ru/politics/20140303/267964893.html (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:24
Und dennoch kann es jedem passieren, an eine Verschwörung zu glauben, die gegen die eigene Person gerichtet ist.
das wir im internet totalüberwacht werden war so eine verschwörungstheorie, und ohh wunder, sie war richtig. gleiches gilt für das ausspionieren der laptopkamera, vor nen paar monaten habe ich noch über all die leute gelacht die ihre kamera abgeklebt haben, heute bleibt mir das lachen im halse stecken...
oder politische morde von rechts in dt, bis vor ein paa jahren war das nur ne verschwörungstheorie, heute wissen wir das der verfassungsschutz seine finger mit drin hatte und das es eben keine dönermorde waren...
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Du denkst bei ner Einwohnerzahl von 2 Millionen Menschen bildet sich einfach mal eine Gruppe von gut ausgerüsteten Truppen,30 000 an der Zahl?
wieso nicht? genügend unterbezahlte gut ausgebildete leute gibts dort, und die russen haben nie bestrtten dennen waffen gegeben zu haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:24
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Nur warum im Westen jetzt alle so überrascht sind, is mir nicht klar.
Das ist halt die typische Strategie vom Westen. Man hat nie von etwas gewusst und ist völlig überrascht und empört und muss jetzt in der völlig überraschenden Krise kluges Krisenmanagement betreiben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:25
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Und damit das so bleibt und keiner anfängt von Dächern Menschen zu erschießen riegeln sie die Halbinsel jetzt ab.
Eine dümmere Antwort kann man nicht bringen, am sonsten siehe mein vorletzter Beitrag
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:die Krim auch deshalb ihre Selbstverteidungsgruppe gebildet
Nach jetzigem Kenntnissstand war das eben nicht der Fall. Bitte die Quellenangaben für deine These.
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Regierung der Krim Russland um Schutz gebeten.
Wer? Wann? und aus welcher Quelle geht dies hervor. Bestand denn zu der Zeit überhaupt eine selbstständige Regierung auf der Krim (die rechtlichen Sachen mal außen vor). Und wenn sie sich mit einem militärischen Hilfeersuchen an die russische Regierung so einstimmig gewandt hat, weshalb wurde dann das Parlament und die Regierungsgebäude von russischen Militär gestürmt.

Du reimst dir irgendwelche frei erfundenen "Fakten" und vermischst diese mit total aus dem Zusammenhang gerissenen Ereignissen. Wenn du mir auf meine Fragen nicht antwortest dann ist jede weitere Diskussion mit dir kontraproduktiv und sinnfrei


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:27
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das wir im internet totalüberwacht werden war so eine verschwörungstheorie, und ohh wunder, sie war richtig.
Wenn ich mir das rechtspopulistische Gedankengut mancher Kommentare hier angucke dann gerne.

Solang jemand nichts zu befürchten hat,wird auch niemanden was angetan.


Anzeige

1x zitiertmelden