Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:51
@jeremybrood
ich habe die russische Denkweise erklährt nicht meinen standpunkt nicht einfach kritik raus holen das genau ist das problem was der westen im übrigen auch hatt ...........

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:54
@Makavelii

Ich würde dies.
Tut mir leid, dass ich das anderen unterstellt habe.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:56
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich würde dies.
Tut mir leid, dass ich das anderen unterstellt habe.
Du findest es menschenunwürdig wenn eine Nation Lebensmittelgutscheine
an ihre Landsleute verteilt weil diese sich eben mit ihren Finanzhaushalt überschätzt
haben und nun Rote Zahlen schreiben?

Dein Weltbild möcht ich haben,nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:58
@DearMRHazzard
Ob von Dir auch noch irgendwann einmal themenbezogene Beiträge kommen ? Langsam scheint es mir als wolltest Du hier den Thread vorsätzlich ins Off-Topic ziehen.
Kam genug,aber da der übliche VTler nur das sieht was er sehen will hast du es wohl ÜBERSEHEN.

Soll ich mich dafür nun auch noch entschuldigen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:58
@jeremybrood
aber das währe eine Ansatz ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:59
@25h.nox

John Boehner
like


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 20:59
@25h.nox

Die Frage hat sich an Adam gerichtet,nich dich.

Ausserdem is das Komödie,der Begriff von Komödie is dir bekannt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:15
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Ausserdem is das Komödie,der Begriff von Komödie is dir bekannt?
es ist kaberett... das ist politische kritik mit humorischtischem einschlag...


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:17
Das Baltikum blickt mit Sorge nach Russland, dort (in den baltischen Staaten) lebt eine große russischsprachige Bevölkerung, was wenn Putin meint, die seien in Gefahr?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:19
Das Baltikum blickt mit Sorge nach Russland, dort lebt eine Große russischsprachige Bevölkerung, was wenn Putin meint, die seien in Gefahr?
Dann bildet sich dort eine Bürgerwehr.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:20
@DearMRHazzard


Man hört, dort gibts länger bereits Luftraumverletzungen durch russische Militärmaschinen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:20
Einige scheinen zu vergessen dass die Russen das bereits 2008 mit Südossetien sowie Abchasien getan haben die beide ein Teil Georgiens sind/waren.
Ach ja? Wer hat den 2008 zuerst geschossen? Die Georgier haben auf die russischen Truppen mit dem Gradsystem geschossen. Wie hätte man darauf reagieren sollen danke sagen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:22
Zitat von BefenBefen schrieb:Man hört, dort gibts länger bereits Luftraumverletzungen durch russische Militärmaschinen.
Auch unter Bürgern die ihre Familien schützen wollen gibt es ehemalige Kampfjet-Piloten ;-).


melden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Baltikum blickt mit Sorge nach Russland, dort lebt eine Große russischsprachige Bevölkerung, was wenn Putin meint, die seien in Gefahr?
das baltikum ist in der EU und in der nato... das ist nur ein vorwand der politischen rechten in den staaten zur aufrüstung.
Zitat von BefenBefen schrieb:Man hört, dort gibts länger bereits Luftraumverletzungen durch russische Militärmaschinen.
und andersrum gibts die auch, das baltikum ist klein und 1 km weiter nördlich um ne wolke zu fliegen kann dich schon in oder aus dem luftraum deines staates bringen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.03.2014 um 21:24
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und andersrum gibts die auch
...ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die baltischen Staaten haben keine Militärjets, das ist der Grund weshalb die Amerikaner 6 F-15 Kampfjets zu ihren Bündnispartnern ins Baltikum geschickt haben in den vergangenen Tagen.


Anzeige

melden