Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:07
@rosebud

Sobald es tatsächlich die Mehrheit ist die das fordert bin ich auf deiner Seite. Leider wird das in der Ukraine nicht wirklich deutlich.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:07
Zitat von TalonTalon schrieb:Grad eben habe ich auf CNN einen Beitrag gesehen, in dem es darum ging, dass Putin die Intevenierung in Staatsangelegenheiten anderer Länder regelmäßig tue
Wenn ein amerikanischer Propagandasender gegen Putin hetzt, dann kann dieser sich geschmeichelt fühlen. Übrigens ist mir nichts dergleichen bekannt. Einmischen tun immer nur die Amis. Russland bleibt regelmäßig passiv.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:07
@def
Zitat von defdef schrieb:Nach einer vom 4. bis 9. Dezember 2013 von der Research-&-Branding-Gruppe durchgeführten Befragung von 2079 Bürgern der Ukraine[173] unterstützten 49 Prozent der Befragten die Euromaidan-Demonstration, 45 Prozent waren dagegen und 6 Prozent waren unentschlossen.
Ganze 2079? Respekt.

Und seit wann darf man denn nicht mehr friedlich demonstrieren?
Die Demonstrationen am 01.12.2013 (350.000) liefen meines Wissens nach friedlich ab! Ich sehe also keinen Grund darin, diesen ihre Bürgerrechte des friedlichen Protests abzuerkennen!


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:08
@CurtisNewton

Du hast sicher bessere Quellen die darlegen, dass die Mehrheit der Ukraine da voll dahinter steht?

Sei so nett und teile sie mit uns.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:09
@def
ob es nun die mehrheit war,oder nicht,weiss ich nicht. das kann wohl zu diesem zeitpunkt keiner so genau sagen


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ganze 2079? Respekt.
das ist durchaus repräsentativ ^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Demonstrationen am 01.12.2013 (350.000) liefen meines Wissens nach friedlich ab! Ich sehe also keinen Grund darin, diesen ihre Bürgerrechte des friedlichen Protests abzuerkennen!
Klar, und nebenher ein paar Polizisten abfackeln?

Und komm mir nicht mit den "Scharfschützen". Kein Schwein weiß wer da geballert hat. Jeder zeigt mit dem Finger auf den Anderen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:16
@def
Zitat von defdef schrieb:Du hast sicher bessere Quellen die darlegen, dass die Mehrheit der Ukraine da voll dahinter steht?
http://www.focus.de/politik/ausland/pro-eu-proteste-in-kiew-ukraine-janukowitsch-bekaempft-sein-volk-mit-traenengas_id_3446770.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/eu-gipfeltreffen-europa-will-die-ukraine-nicht-janukowitsch-12720308.html

Und DU hast hoffentlich eine Quelle, die belegt, dass bei den Protesten am 01.12.2013 (und nur von DENEN sprach ich), Polizisten seitens der Demonstranten "abgefackelt" wurden. Wer "angefangen" hat ist unerheblich, aber eine Quelle dazu solltest Du doch erbringen können.

Bitte teile uns doch diese Quellen mit!
Zitat von WloveWlove schrieb:Auch Vladivostok und Kaliningrad könnte man als eisfreie Häfen sehen, denke ich.
Und haben die Zugang zum Mittelmeer?


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:2013 mitauslöste, denn das ukrainische Volk WOLLTE mehrheitlich das Abkommen!
so ganz dafür war die eu aber auch nicht bzw. wurde von der eu gehemmt und auch an teilweise absurde "forderungen" geknüpft

Wikipedia: Ukraine und die Europäische Union


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und haben die Zugang zum Mittelmeer?
ich denke nicht, dass denen irgendwer ernstlich den Zugang zu dem angestammten Schwarzmeerhafen streitig machen wollte. Schon gleich gar nicht in diesem Szenario


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:20
@KillingTime
EU-Sanktionen gegen Russland rücken näher (spiegel.de)
Was anderes können die doch auch gar nicht. Die bedenken bei ihren Sanktionen nicht, das die Sanktionen am meisten das Volk treffen. Im Iran zsp. Sterben Kinder an Krankheiten, die man mit unseren Medikamenten Heilen könnte. Da sieht man mal wer am Ende leiden muss.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:20
@CurtisNewton

Eigentlich wars als Nachtrag gedacht aber ich räume gern ein, das die anfänglichen Proteste durchaus friedlicher Natur waren, aber dennoch wurden sie von den radikalen Kräften gekapert.

1. Link:

Ja was? Proteste mit Tränengas und Blendgranaten. Türkische Verhältnisse könnte man sagen. ;)

Und das mit dem Druck auf U durch R wegen der EU hatte wir doch schon. Ich werde die Chronologie nicht nochmal verlinken.

2. Link:

EU Blabla... auch kein Nachweis über Mehrheiten oder nicht.

Du hast da doch sicher noch mehr vorbereitet oder?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:22
@def

Erbringe nun DU doch bitte erstmal die Quellen, nach denen ich DICH gefragt hab!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und DU hast hoffentlich eine Quelle, die belegt, dass bei den Protesten am 01.12.2013 (und nur von DENEN sprach ich), Polizisten seitens der Demonstranten "abgefackelt" wurden.
Danke für die Steilvorlage.


19-02 620x349

Quelle: n24.de


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:23
@KillingTime

Link bitte!
Es handelt sich dabei um die Proteste vom 01.12.2013?
Dann verlink doch bitte das mal komplett!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:24
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Die bedenken bei ihren Sanktionen nicht, das die Sanktionen am meisten das Volk treffen.
Doch, das werden die schon wissen. Vielleicht ist es sogar Absicht, damit sich das normale Volk gegen die Regierung erhebt. Um also weitere Destabilisierung durchzuführen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:24
Ukraine war gestern,
man sollte sich langsam Gedanken manchen was als nächstes kommt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:26
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ukraine war gestern,
man sollte sich langsam Gedanken manchen was als nächstes kommt ?
So dumm wie der Westen ist, kommt es im Nachhinein noch wirklich zum Ausschluss Russlands aus dem G8 Gipfel, und ne Woche später verbrüdern sich Russland und China. Ist diese Vorstellung unrealistisch?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Erbringe nun DU doch bitte erstmal die Quellen, nach denen ich DICH gefragt hab!
Das Lesen kann ich dir nun wirklich nicht abnehmen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und DU hast hoffentlich eine Quelle, die belegt, dass bei den Protesten am 01.12.2013 (und nur von DENEN sprach ich), Polizisten seitens der Demonstranten "abgefackelt" wurden. Wer "angefangen" hat ist unerheblich, aber eine Quelle dazu solltest Du doch erbringen können.
Zitat von defdef schrieb:Eigentlich wars als Nachtrag gedacht aber ich räume gern ein, das die anfänglichen Proteste durchaus friedlicher Natur waren, aber dennoch wurden sie von den radikalen Kräften gekapert.
Du bist dran.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 20:28
@Talon

Sollte das tatsächlich passieren unterstelle ich unseren Vorturnern entweder absolute Dummheit oder groben Vorsatz.


Anzeige

melden