Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:16
@Bublik79
deshalb ist der kerl unglaubwürdig, die ersten 10 sekunden zeigen das er einen an der waffel hat

https://www.youtube.com/watch?v=rjwpSGBp6Lo (Video: Offener Brief von Jürgen Elsässer an Beate Zschäpe MAI 2013)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:18
@Fidaii

Hast du eigentlich mal auch was ernsthaftes beitzutragen oder gehst du immer Off Topic mit deinem Antiamerikanismus und Europafeindlichkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:18
Warum Elsässers compact unglaubwürdig ist? Na weil sie aus dem Kreml finanziert werden!
Kooperationspartner der Veranstaltung ist das kremlnahe und aus Russland finanzierte Institut de la Démocratie et de la Coopération



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:19
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Soweit ich weiß ist das SVDK ein Scharfschützengewehr. Ich bin zwar kein Waffenarr, aber mit Streuschüssen ist da nix, da macht dann auch die Stabilisierung Sinn(also mit dem Zweibein).
wir reden doch über die AR-15 kopie.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:19
@Makavelii

Ich habe hier schon oft Ernsthaftes beigetragen. Nebenbei muss auch mal etwas Humor erlaubt sein.
Von Dir lese ich allerdings meist nur blöde Kommentare und bescheuerte Vorwürfe anderen Usern gegenüber in Form von Einzeilern.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:19
@robert-capa
Das ist das Band des Heiligen Georg. Ist im russischsprachigen Raum ein Zeichen gegen Faschismus.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:20
@Chavez
ok, danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:21
@Fidaii

Bist du dir da ganz sicher?

Ich mir irgendwie nicht.

Hier zumindest gibst du nur Schwachsinn von dir.

Alleine schon zu behaupten es wäre eine False Flage Operation der
Amerikaner in der Ukraine. OMG!!!!! :D


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:22
@Makavelii

Bist Du irgendwie ein Stalker oder so?
Dein Beitrag wird gemeldet.

Edit:

Oh, hat der kleine Racker Maki Vanilli schnell wegeditiert...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:22
@robert-capa

Du nennst mir keine unglaubwürdige Fakten aus dem Video, sondern postest mir ein anderes Video!
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Warum Elsässers compact unglaubwürdig ist? Na weil sie aus dem Kreml finanziert werden!
Sorry aber das was von USA und für USA finanziert wird erscheint mir nicht glaubwürdiger. Alleine Interview von Putin zum Georgien Krieg.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:22
@Makavelii

Schalt mal n Gang runter......Dein persönliches OT und Rumgezicke geht vielen hier schon seit mehreren Seiten gewaltig auf den Sack, man!!!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:24
@Bublik79
nochmal ich halte compact und elsässer an sich für unglaubwürdig, ich kenne keinen artikel oder video von denen die glaubwürdig sind. deshalb sehe ich mir jetzt keine 41 minuten müll an.

wie wäre es mit einer zusammenfassung oder einen link zum artikel?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:25
@robert-capa
Du meinst dass es eine Kopie wär. Ich bin mir allerdings sicher, dass das eine modifizierte SVDK ist, dann macht das Zweibein nämlich Sinn.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:25
@CurtisNewton
Der wollte sich durch Partei der Regionen registrieren lassen die haben sich geweigert und haben Dobkin kandidiert. Tsarov (Zarjow) ist dann aus Protest aus der Partei ausgetreten und hat sich selbst nominiert. Übrigens Tegibko genauso.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:26
@CurtisNewton

Hab ich gerade,kein Grund zur Sorge.

@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Edit:

Oh, hat der kleine Racker Maki Vanilli schnell wegeditiert...
Yoah,ich sehe wenigstens meine Überreaktionen ein


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:27
@yummi
http://s1.1zoom.me/big3/308/358154-admin.jpg ups, zu groß das Bild

Häng dich nicht am Zweibein auf, Stabilisierungen machen höchstens bei Pistolen und Maschinenpistolen keinen Sinn


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:31
@Chavez

Danke für die Info.
Das erweckt in mir das Gefühl, dass sein "Überlaufen" wohl eher ne PR-Aktion in eigener Sache war, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:31
Heute in Kharkiv:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Wie wir sehen können, wird die Meinungsfreiheit von den Trägern des St.Georg-Bandes mit Händen und Füßen verteidigt. Zumindest solange diese Meinung prorussisch ist. Alle anderen bekommen eins auf die Mütze!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:31
@Mr.Q
Youtube: Штурм міськвідділку у Краматорську (повна версія)
Штурм міськвідділку у Краматорську (повна версія)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


heftiges video!

einer der kommenatatoren stellt eine gute frage.
how the fuck barely anyone could get a gun in Euromaidan, but now there's groups of people with AK-47s, lots of ammo and camo running around Eastern Ukraine ?
als auf dem maidan einige pistlen, luft-und jagdgewehre auftauchten wurde von einigen usern hier gleich von bewaffneten terroristen gesprochen.

auf der krim und nun in der ostukraine rennen ganze heerscharen an schwerbewaffneten typen herum und das wird von den gleichen usern auch noch verteidigt.

auf dem maidan waren die " vom westen ausgerüsteten unruhestifter" kaum bewaffnet und die pro-russichen kräfte rennen mit uniformen und waffen herum, aber russland hat natürlich nichts damit zu tun. merkwürdig.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:33
@CurtisNewton
Natürlich kann das sein. Im Falle wenn die Wahlen statt finden, steigert es ja seine Chancen im Osten und Süden des Landes.


Anzeige

melden