Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:35
@robert-capa
@Mr.Q

Die schwer bewaffneten Nazis werden bald kommen und alle umbringen, ich schwörs! :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:35
@yummi
1656c3 BlBYfeyCUAA-84i.png largeOriginal anzeigen (1,1 MB)

die SVDK hat einen anderen lauf, haiangriff, schaft und rohr. es macht keinen sinn die waffe so massiv umzubauen. bei SVDK ist das zweibein auch nicht direkt am rohr sondern am übergang von rohr zum schaft.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:40
@Larry08

wieviele menschen wurden durch die kiewer faschisten eigentlich schon ermordet, ins kz gesteckt oder nach madagaskar depotiert? was machen eigentlich die hundertausenden flüchtlinge in russland von denen mal die rede war? sind die noch in den zeltstädten?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:42
@robert-capa

So "langsam" kommt bei mir das Gefühl auf, als wäre das alles nur von russischer Seite aufgebauscht worden, um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Oh mein Gott! Es ging gar nicht um das "Selbstbestimmungsrecht der Völker". :o ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:44
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Oh mein Gott! Es ging gar nicht um das "Selbstbestimmungsrecht der Völker". :
dann werden die minderheiten in russland aber echt entäuscht sein, die wollten doch auch abstimmen ob sie sich von russland abspalten. jetzt muss putin das wohl leider absagen, schade.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:46
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die schwer bewaffneten Nazis werden bald kommen und alle umbringen, ich schwörs! :P
Es gibt Leute, die derartige Gerüchte absichtlich streuen:

Youtube: «Бандеровцев» останавливают  громкими призывами, сковородками и битами.
«Бандеровцев» останавливают громкими призывами, сковородками и битами.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Dame mit dem violetten Halstuch - übrigens eine alte Bekannte im russischen Fernsehen ;) -
berichtet davon, daß ganze Horden von Banderiten und RS-Mitgliedern kommen würden, um alle Russen in die Luft zu sprengen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:47
@Mr.Q
wer ist sie denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:49
@Larry08
@Mr.Q
ich frage mich wie die vielen putinfans es rechtfertigen falls putin wirklich im osten einfällt.

sollten die separatisten von moskau gesteuert werden kann die aktuelle eskalation doch nur sinn ergeben wenn man sie als casus belli nutzen will. der abspaltungsverusch scheint ja, anders als wie auf der krim, gescheitert zu sein.

eine föderatiive ukraine macht man kiew mit solchen aktionen auch nicht schmackhafter und für eine störung der wahlen ist es zu früh. also was bezweckt man damit?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:49
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die Dame mit dem violetten Halstuch - übrigens eine alte Bekannte im russischen Fernsehen ;) -
berichtet davon, daß ganze Horden von Banderiten und RS-Mitgliedern kommen würden, um alle Russen in die Luft zu sprengen.
Ist die CSU-Mitglied? So ein Unsinn kommt mir irgendwie bekannt vor, als Anfang des Jahres die CSU Hetze gegen rumänische Einwanderer betrieb und kürzlich erst durch Fakten widerlegt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:50
@Chavez
article-2574131-1C0F186F00000578-456 634


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:50
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich frage mich wie die vielen putinfans es rechtfertigen falls putin wirklich im osten einfällt.
Mit demselben Grund, den er Homosexuellen vorenthält. Menschenrechte.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:50
@Mr.Q

scripted reality made in Russia! ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:scripted reality made in Russia!
Genau so siehts aus. Hier noch so ein Beispiel, daß ich bereits gestern Nacht gebracht hatte, aber auf das leider niemand eingegangen ist:

http://www.stopfake.org/en/ntv-fabricates-a-story-of-a-german-mercenary-who-brought-500-000-euros-to-maidan/

Im zwei russischen TV-Sendern wurden Interviews mit einem Mann ausgestrahlt, der einmal behauptete, er wäre von Mitgliedern des Rechten Sektors verprügelt worden. Ein anderes mal gibt er vor, selber Mitglied des RS zu sein, und 500.000 Euro aus eigener Tasche an den RS gezahlt zu haben.

Ist halt manchmal ein bißchen peinlich, wenn sich die Nachrichtensendungen nicht untereinander absprechen, wann sie ihre Schauspieler auf Sendung schicken ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:55
@Mr.Q
das erste bild ist aber ukrainisches TV und andere sind YT Videos


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:57
@Mr.Q
pallywood in moskau!? sowas würden die russischen medien niemals tun, die sind doch unabhängig und würden niemals lügen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:59
Wollte mal von euch hören was ihr denkt wie es in der (Ost) Ukraine enden wird???

Gruß

Makavelli


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 17:00
@robert-capa

Bin mir auch nicht sicher wo das hinführen soll. Mit Blick auf die russischen Verbände bleibt natürlich die Option Einmarschgrund.

Nur denke ich das es schwer ist einen Einmarsch mit dem berechtigtenVorgehen der Sicherheiteskräfte gegen schwer bewaffnete Milizen zu begründen.

Bei der Krim konnte man ja noch die Schauermärchen der Naziregierung benutzen, die die Russen "ausräuchern" will.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 17:03
@makavelli

also für mich sieht es so aus als würde man wirklich versuchen den osten abzuspalten, anscheinend ist der rückhalt dafür aber nicht so hoch wie erwartet und deshalb eskaliert das ganze, kiew kann den wegfall der region wohl auch kaum hinnehmen.

ob russland auch reguläre truppen schickt wage ich aber nicht zu beurteilen, ich denke eher nicht da man somit einen krieg mit der ukraine riskiert und putin würde damit wohl sein gesicht verlieren. noch kann er sich ja als den retter der enterbten profilieren, das kommt gut an beim volk, aber ein krieg gegen eine brudernation könnte für putin auch im inland probleme bringen.

drauf wetten würde ich aber nicht, putin kann sich auch keinen dauerkonflikt an der grenze leisten.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 17:06
@Larry08
tja schwierige situation, mal sehen wie das weitergeht. einen bürgerkrieg sehe ich aber nicht, die ukrainer und russen mögen sich im moment vielleicht nicht besonders, aber es fehlt der tiefsitzende hass und eigentlich wurde auch keine volksgruppe massiv unterdrückt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 17:07
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Wollte mal von euch hören was ihr denkt wie es in der (Ost) Ukraine enden wird???
Imho läuft das auf einen aus dem Kreml gesteuerten Bürgerkrieg hinaus. Selbst wenn es ein Referendum über die Unabhägigkeit des Südostens, oder gar den Anschluss an Russland geben würde, würden etwa 2/3 der Bewohner dagegen stimmen.
Voraussetzung wäre natürlich, daß es ein Referendum ohne vorgehaltene Waffe, und mit der Möglichkeit dagegen zu stimmen, wäre.

Allerdings sehe ich das mittlerweile nicht mehr sonderlich optimistisch :(
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und eigentlich wurde auch keine volksgruppe massiv unterdrückt.
aber die russischen Medien sagen doch, daß die russische Sprache verboten wurde, die Faschisten wollen sogar das kyrillische Alphabet abschaffen ;)


Anzeige

melden