Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:38
@mrfeelgood
also wie ich bereits schrieb ist der typ auf dem bild für mich ein milizionär, russische spezialeinheiten würden wohl kaum zu einer umgebauten sportwaffe greifen die auch noch so zusammenbaut wurde das gezieltes schießen schwer möglich ist. da hat sich ein waffennarr eine waffe zusammengbaut die der einer amerikanischen spezialeinheit ähnlich sieht und spielt nun krieg.

da die waffe meiner meinung nach privat beschaft und individuell angepaßt wurde ist es sehr wahrscheinlich das man auf dem bild den selben kämpfer sieht. welche ukrainische oder russische einheit sollte eine solche waffe als standardmodell in ihrem besitz haben so das mehre soldaten damit ausgerüstet werden können? da fällt mir keine ein.

die russischen soldaten die auf der krim auftauchen haben alle die gleichen waffen benutzt, macht auch aus logistischen gründen mehr sinn, da man die gleiche munition und magazine verwenden kann. milizen hingegen sind froh für jede waffe.

das ganze zeigt das milizien von der krim nun auch im osten der ukraine aktiv sind.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:39
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Du meinst wohl China?
Nein, ich meine Amerika, und das weißt du nur zu gut.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das galt vieleicht zu zeiten des römischen imperiums wo es ausreichte einfach ein paar steintafeln und beshriftete wandreliefs zu zerschlagen um die geschichte einer nation zu vernichten. heute ist dies so nicht mehr möglich.
Nein, man könnte jedoch über das Internet vielfältige Informationen streuen und zerstreuen. Oder in bestimmte Postfächer und Texte sich einhacken, um die "Geschichte(n)" abzuändern. Man macht Beweise mit "Photo-Shop".

Doch unter aufmerksamer Beobachtung vieler Menschen ist eine Umschreibung der Geschichte tatsächlich nicht mehr möglich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:40
1030108 original

Sehen diese höflichen Menschen aus wie "prorussische Demonstranten"?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:42
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Nein, ich meine Amerika, und das weißt du nur zu gut.
Und wo genau liegt jetzt dein Problem wenn man einer Unglückszahl aus dem
Weg geht? Zuviel hinein interpretiert? Illuminaten und Freimaurer? :D


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:43
@robert-capa
Klar, zufällig trifft sich der gleiche Millizionär wieder in der Ostukraine, weil er in der Krim nur Urlaub gemacht hat :). Und warum sollte es schwer sein damit zu schießen?


@mrfeelgood

Soso der Vorderschaft wird also am häufigsten modifiziert? Das Magazin und der Griff sind vollkommen irrelevant, mir geht es nur um die länge des Vorderschaft und der Abstand vom Vorderschaft zum Griff zum Magazin.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:46
http://www.n-tv.de/politik/Tote-bei-Anti-Terror-Einsatz-in-der-Ukraine-article12652786.html
Die Sicherheitskräfte reagieren auf die Erstürmung mehrerer Verwaltungsgebäude im ostukrainischen Slawjansk, angeblich gibt es Tote und Verletzte. Die Lage ist unübersichtlich. In Charkiw geraten Gegner und Anhänger eines Referendums aneinander.
Leider die erste blutige Eskalation.

Und mit einem Schweden äußert sich mal jemand, den man nicht "automatisch" ins westliche Kriegstreiber-Klische-Lager stecken kann.
Schwedens Außenminister Carl Bildt machte Russland für die Lage verantwortlich. "Massive Eskalierung der Destabilisierungs-Strategie", twitterte er. Es handele sich um eine koordinierte Aktion, um Schlüsselteile der Ost-Ukraine zu kontrollieren. Das wäre ohne Russland nicht passiert. "Russland muss fordern, dass die illegalen bewaffneten Gruppen ihre Waffen niederlegen, besetzte Gebäude verlassen und die demokratische Ordnung akzepzieren."



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:48
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sehen diese höflichen Menschen aus wie "prorussische Demonstranten"?
Nö,eher wie Pfadfinder würde ein pro-russisch Denkender schreiben.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:49
@yummi


er hat das zweibein an der bajonettarretierung angebracht, diese ist beim AR-15 direkt mit dem lauf verbunden, wenn man nun das zweibein auf den boden stellt und feuert führt das dazu das der lauf auf unnatürliche art schwingt und somit kein gezieltes schießen möglich ist.

die waffe würde wild streuen und ein einschießen ist nicht möglich, daher würde kein militärisch geschulter scharfschütze so ein zweibein benutzen. normalerweise ist das zweibein immer am schaft oder einer schiene befestigt, zweibeine die direkt am lauf befestigt werden sind nur für hobbyschützen interessant die ein wenig rumballern wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:50
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Leider die erste blutige Eskalation.
Genauso wie es Putin plante.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:54
@yummi

Jaein, gekürzte Läufe sind ansich nicht unüblich, aber den Vorderschaft kann man modifizieren wenns ums Aussehen geht.. Hülsenauswurf zum Magazin ist da schon eindeutiger, weil es mit der inneren Mechanik zusammenhängt.

@robert-capa

Das ist auch meine Meinung, aber der Typ kann auch ein Einzelfall sein, auch wenn er nicht der einzige ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:56
@Bublik79

Glaubst du ernsthaft Putin wüsste nich was er mit der Besetzung der Krim angerichtet hat?

Natürlich wusste er das bzw. hat noch einiges vor. Als ob es einfach mal so ne
Kurzschlussreaktion gewesen wäre mit der Krim....so n Bullshit.

An Respekt fehlt es dir wahrscheinlich auch erheblich,sonst würdest du meinen
Namen nich ins lächerliche ziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 15:59
@Bublik79
wenn du nicht mal bereit bist dir rationales Denken anzueignen.
und postet ein video vom compact magazin!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:00
@robert-capa

WORD :D Das war absolut Selfowned! ;)

Und dazu noch 41 Minuten unkommentiert und ohne Zusammenfassung.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:03

Der Präsidentschaftskandidat Zarjow ist auf die Seite der Demonstranten im Süden und Osten des Landes gewechselt.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:04
@Chavez

Welche Demonstranten genau meinst du denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:05
@CurtisNewton

das schlimme ist ja das die leute die sich so einen mist ansehen nicht verstehen das es nur eine ansammlung von unbewiesenen behauptungen und meinungen ist. es wird immer als fakt bezeichnet was da erzählt wird. genausogut könnte man den typen einen text vorlegen der das genaue gegenteil darstellt und es sie auf diese art runterleiern lassen.

das ist ja das geile an der verschwörungsindustrie, die können behaupten was sie wollen, egal ob es sich widerspricht die leser glauben und kaufen es.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:06
Das Vorgehen ist doch ganz einfach zu erklären:

Zuerst 'reinigen' schwer bewaffnete russische Söldner die Gebäude, danach besetzen russische Schläger die Gebäude, und stellen aufgebrachte Babushkas als lebende Schutzschilde davor.

Youtube: Штурм міськвідділку у Краматорську (повна версія)
Штурм міськвідділку у Краматорську (повна версія)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Der Präsidentschaftskandidat Zarjow ist auf die Seite der Demonstranten im Süden und Osten des Landes gewechselt.
Der ist nicht gewechselt, sondern war schon immer ein Bewohner des kremlinschen Rektums!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:06
@Makavelii
Zarjow sagt er ist auf die Seite des Volkes von Süd Ost der Ukraine gewechselt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 16:06
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das schlimme ist ja das die leute die sich so einen mist ansehen nicht verstehen das es nur eine ansammlung von unbewiesenen behauptungen und meinungen ist.
Sowas kommt bei raus wenn die Menschen "Neuland" betreten.


Anzeige

melden