Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:03
@CrvenaZvezda
ey du schreibst soviel ot-scheisse :D :D :D

die saudis haben die usa finanziel bei den eiern.
guantaloma währe schon geschlossen wen die repuplikaner obama nicht behindern würden. der rest is so vollgeschtopft mit schwachsinn das ich jetzt lachen gehe während du das thema des treads nochmal durchlesen kannst. wir haben auch genug usa bashingtreads wo rassisten ihren hass rausposaunen dürfen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:04
@interrobang
Wenn jemand die USA kritisiert ist er ein Rassist?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:07
@Chavez
Ja ist aber immer noch liberaler als in Deutschland und?
lol...
Was für eine geile Aussage :D

Na da muss ich doch gleich einmal eine Demonstration organisieren. Vielleicht für mehr Transparenz in der Politik. Oder eine Demo, auf der Angela Merkel kritisiert wird.

Mal sehen, ob dann auch gleich OMON-ähnliche Truppen auftauchen und uns Demonstranten zusammenschlagen, festnehmen und ins Gefängnis werfen :D

Jaaa...Russland hat ein liberaleres Versammlungs- und Demonstrationsrecht, als Deutschland...


Russland hat auch so lustige Talkmaster und nun politische PR-Kasper, wie den guten Dmitri Kisseljow ;)

http://www.focus.de/politik/ausland/herzen-von-schwulen-gehoeren-verbrannt-scharfmacher-dmitri-kisseljow-dieser-mann-ist-putins-neue-propaganda-peitsche_id_3476770.html

Alter Kumpel von Putin. Bekannt durch glühende Verehrung für selbigen bei gleichzeitig irrationalem, angsterfülltem Hass auf Homosexuelle.
So sagte Putins neuer Ober-Journalist in einem TV-Interview 2012: "Man muss Homosexuellen Blut- und Samenspenden verbieten, und ihre Herzen nach einem tödlichen Autounfall in der Erde vergraben oder verbrennen, da sie für eine Lebensverlängerung - ganz gleich für wen - ungeeignet sind."
Fragt sich nur noch, aus welchem Vampirbuch er das geklaut hat.

Fehlt eigentlich nur noch die Empfehlung, Homosexuellen einen Pfahl durch den Körper zu rammen und sie zu köpfen, damit sie auch ja nicht mehr aus ihren kalten, feuchten Gräbern steigen und kleine Kinder fressen.


Und SOLCH EIN PSYCHOPATH ist in Russland jetzt oberster PR-Chef ;)


Naja, Russland ist halt eine lupenreine Demokratie und Putin ein lupenreiner Demokrat - solange man ihm nicht in die Quere kommt und brav alles tut, was Mr. Putin sagt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:08
@interrobang

Meine Güte....was du mal wieder schreibst. Apropos OT
Es geht um die Ukraine und die EU bzw Russland. Wieso mischt sich denn die USA da rein? OT seitens von washington? :D
Wer überall seine Finger im Spiel hat....aber wirklich überall, darf sich nicht über Kritik beschweren. Übrigens wirst du auch beim Kacken von den USA und der NSA "belauscht" :D grüss sie mal


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der schengenraum ist ehh ziehmlich broken, mit der schweiz als hauptquartiert der steuerhinterziehermafia mitten drin... da muss es änderungen geben.
Ja gibt es auch. Ihr kriegt nun noch Delaware und Wyoming .. werdet Euch noch an die Zeiten mit der Schweiz zurücksehnen, als ihr noch Steuer CD's kaufen konntet, in den führenden amerikanischen Steuer und Geldwäsche Staaten werden nämlich nichtmal Daten angelegt die man klauen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:09
@Glünggi als ob die nsa keine daten darüber hätte...


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:10
@Chavez
wen es reines verleumden ist dan ist das füt mich rassismus.

@Kc
man darf alles sagen solange es putin nicht missfällt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:10
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Lybien unter Gadaffi lebte von seinem Öl, jetzt müssen die Ihr eigenes Öl für den doppelten und drifachen Preis kaufen und sind in einem Bürgerkrieg und total pleite, wo sie früher ziemlich gute Einkommen hatten ;)
Mal davon abgesehen, dass Washington das Öl dort jetzt kontrolliert und es für seine Zwecke braucht. Wie überall sonst auch
Wenn wer von Öl lebte, dann der Gaddafi-Klan und seine Getreuen :D

Was glaubst du denn, warum die Lybier damals überhaupt mit ihrer Revolution angefangen haben?
Weil sie alle eine sichere Versorgung besaßen und ein angenehmes Leben?

Oh, nein, bestimmt gab es da wieder amerikanische Unruhestifter, die das Volk aufgewiegelt haben...

Sagen ja schließlich auch immer die muslimischen Hassprediger wie der iranische Großajatollah und Konsorten :D


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:11
Zitat von KcKc schrieb:lol...
Was für eine geile Aussage :D

Na da muss ich doch gleich einmal eine Demonstration organisieren. Vielleicht für mehr Transparenz in der Politik. Oder eine Demo, auf der Angela Merkel kritisiert wird.

Mal sehen, ob dann auch gleich OMON-ähnliche Truppen auftauchen und uns Demonstranten zusammenschlagen, festnehmen und ins Gefängnis werfen :D

Jaaa...Russland hat ein liberaleres Versammlungs- und Demonstrationsrecht, als Deutschland...


Russland hat auch so lustige Talkmaster und nun politische PR-Kasper, wie den guten Dmitri Kisseljow ;)
Kennst du das russische Demonstrationsrecht? Ich denke mir du kennst nicht einmal das Deutsche.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:13
@Chavez

Na dann klär mich mal auf, ich bin gespannt :D


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:13
@Kc

Gadaffi gehörte weggesperrt. Das ist klar und das bestre ich nicht.
Nur, wer hat jetzt die Ölquellen? Und wie ist jetzt die Lage in Syrien? Friede Freude Eierkuchen oder Bürgerkrieg? Wie setzen sich die Einkommen jetzt zusammen und wie unter Gadaffi?
Wer finanzierte bzw finanziert immer noch die al-kaida?
Wer sagt keinen Mucks zu Saudi-Arabien wo ebenfalls Menschen brutalst unterdrückt werden? Sollte man nicht auch da eingreifen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen es reines verleumden ist dan ist das füt mich rassismus.
Ich dachte es ist dann Verleugnung aber jetzt muss ich feststellen es ist Rassismus.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:14
@Chavez
es geschiet aus rassismus. aber gegen die usa ist es ja modern und schick.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:15
@25h.nox
Dann müssten sie die persönlich anlegen...und selbst wenn, so würden sie damit nicht rausrücken.
Würden ja ihren Standort schädigen. Schliesslich sagt man ja nicht nein zu ausländischen Schwarzgeld... man wird nur stinkig wenn Amerikaner das selbe im Ausland tun. Wenn s um die eigenen Steuern geht hört der Spass halt auf.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:17
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nur, wer hat jetzt die Ölquellen? Und wie ist jetzt die Lage in Syrien? Friede Freude Eierkuchen oder Bürgerkrieg? Wie setzen sich die Einkommen jetzt zusammen und wie unter Gadaffi?
Ja, wie ist die Lage in Syrien, mal sehen... Vollkommen unübersichtlicher Bürgerkrieg mit zahlreichen Akteuren und unterschiedlichen Beweggründen?
Grund? Öl? Edelsteine? Geheimrezept für Pfannkuchen?

Nein, sondern die Tatsache, dass sich der so genannte ,,arabische Frühling" auch in Syrien ausgebreitet hat und die Assad-Machthaber das gerne mit knallharter Unterdrückung abwürgen wollten.
Womit sie aber das Fass zum Überlaufen brachten und viele im Volk gegen sich auf, sowie diverse Gruppen. Unter anderem auch muslimische Extremisten.


Und die USA tun was? Einmarschieren, ,,Demokratie verbreiten"?

Nein, tun sie nicht, wie eigenartig - vielmehr haben sie sich bis jetzt mit Militäraktionen RAUSGEHALTEN!
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Wer finanzierte bzw finanziert immer noch die al-kaida?
Wer sagt keinen Mucks zu Saudi-Arabien wo ebenfalls Menschen brutalst unterdrückt werden? Sollte man nicht auch da eingreifen?
Na was denn nun?

Soll Amerika überall Weltpolizei spielen, Sanktionen verhängen und sein Militär schicken oder nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:20
@Kc
das predige ich doch schon ewig..
wen die usa sich einmischt sind sie böse weil sie imperialistisch sind.
wen die usa sich nicht einmischen sind sie böse weil sie wegschaun.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:21
@interrobang
@Kc
Ach kommt Leute ihr wisst genau dass die USA und die Saudis ins selbe Bett steigen. Tut nun nicht so.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:24
@Glünggi
jo die saudis haben die usa finanziel bei den eiern. habe ich schon desöfteren gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:25
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ach kommt Leute ihr wisst genau dass die USA und die Saudis ins selbe Bett steigen. Tut nun nicht so.
Ja, die sind verbündet. Ist allgemein bekannt. Und es ist auch bekannt, dass Amerika bei so einigen Angelegenheiten nicht so genau hinschaut.
Und umgekehrt.


Was ich aber gerne mal in Frage stellen möchte, obwohl das jetzt langsam zu weit führt und wir uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuwenden sollten:

Wie sollen es die USA denn ,,richtig machen"?

Wenn sie irgendwo eingreifen und Weltpolizei spielen, sind sie die bösen Imperialisten, denen es nur um Öl und Macht und Profit geht.

Wenn sie nicht irgendwo eingreifen und Weltpolizei spielen, sind sie die bösen ,,Wegschauer", die Heuchler, die untätig rumsitzen.


Wie macht man es denn nun richtig? :D

Wohlgemerkt: Jeder sieht es anders, wo Amerika gefälligst mal einzugreifen und wo es sich rauszuhalten habe.


2x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.12.2013 um 12:29
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wenn sie nicht irgendwo eingreifen und Weltpolizei spielen, sind sie die bösen ,,Wegschauer", die Heuchler, die untätig rumsitzen.
wtf Seit wann dass denn? :D

Habe ich noch nie so mitbekommen, nur dass sie sich nirgends einzumischen haben


Anzeige

melden