Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:08
Es gibt keine Beweise das 2000 Russen geladet sind ausserdem halte ich nichts von Richard Herzingers "Thesen".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:14
@istsein

Komm mal runter.
Weder die Ukraine, noch die autonome Teilrepublik Krim ist Mitglied der Nato.

Mal sehen, wie weit sich die Russen aus dem Fenster lehnen. Bisher sieht alles schwer dannach aus, dass sie nun öffentlich zeigen, welche Interessen sie in Wahrheit verfolgen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:16
Auf Euronews kommt grade, es wäre nicht wahr sondern Unterstellungen der Ukrainer.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:17
Diese Interessen sind kein Geheimnis, die Russen haben in Georgien russische Staatsbürger beschützt ebenso werden Sie es in der Krim machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:17
@Shrez
Das Ganze ist nur Panikmache. Das Basisabkommen über den Stützpunkt sieht eine maximale Anzahl von russischen Soldaten vor. Diese Anzahl ist bis jetzt noch nicht mal erreicht. Das die Russen zu ihrem Stützpunkt die Soldaten Anzahl erhöhen ist doch kein Wunder bei so einer Situation.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:19
http://de.ria.ru/ (Archiv-Version vom 28.02.2014)

@Mia_Gonzo

RIA Novosti ist in der Regel recht gut infomiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:21
@.Ascension-

Ja mag ja sein, wollte ja nur sagen, dass da gerade ein Interview mit einem russischen Abgeordneten kam falls es einer von euch sehen wollte :)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:22
@Shrez

Waren russische Bürger auf der Krim-Halbinsel in Gefahr? So wie damals in Abchasien
Vielleicht bemerkst du den Unterschied.. Vielleicht bemerkst du auch, dass der von dir gezogene Vergleich hinkt.

Nun denn.. Wir werden sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:23
Zitat von istseinistsein schrieb:Die Nato muss jetzt Härte zeigen und zwar echte Härte. Keine Weicheihärte in der D-Land ein Diplom hat.
wieso über etwas so unwichtiges wie die ukraine einen krieg mit russland riskieren?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:23
@alll

@.Ascension-

Was sagt ihr dazu:

Russischer Vizeadmiral gibt den Beginn des Krieges mit der Ukraine bekannt."

http://censor.net.ua/news/273368/rossiyiskiyi_vitseadmiral_obyavil_o_nachale_voyiny_s_ukrainoyi_djemilev

[...]
Es heißt, der Vizeadmiral der Flotte der Russischen Föderation, Alexander Witok (Александр Витко), hätte am 27. Februar seine Generäle zusammengetrommelt und ihnen mitgeteilt: "Wir beginnen den Krieg mit der Ukraine."
Informationen zum Treffen wurden erst am heutigen Tage bekannt. [...]
@lilienherz

gibt es dafür auch quellen, die auch andere lesen können?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:23
Ne Finte des Westens nichts mehr.
Soweit ich weis gibt´s keine Beweise dafür


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:25
@25h.nox

Krieg mit Russland ist so wie es aussieht nur eine Frage der Zeit. Gott stehe uns bei.
Ich will gar nicht wissen, was in der Nacht alles passiert, während ich schlafe. Es könnt ja sogar sein, dass russische Panzerverbände bald Richtung Westen rollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:26
Seit wann dar ein Vizeadmiral entscheiden gegen wenn und wann ein Krieg geführt wird?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:27
@.Ascension-

Ich sehe da eine mögliche Analogie mit den Tartaren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:27
@istsein

Man wird sehen. Ich glaube nicht daran.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:28
Krieg mit Russland ist so wie es aussieht nur eine Frage der Zeit. Gott stehe uns bei.
Ich will gar nicht wissen, was in der Nacht alles passiert, während ich schlafe. Es könnt ja sogar sein, dass russische Panzerverbände bald Richtung Westen rollen.
Ich habe echt Angst und überlege meine Verwandten in den USA zu besuchen.
Was laberst du für einen scheiß? Krieg mit dem westen? Wozu?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:28
Zitat von ShrezShrez schrieb:Ich sehe da eine mögliche Analogie mit den Tartaren.
Magst du das etwas näher erläutern?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:28
@istsein

Geh ruhig schlafen die werden sich alle einigen wie früher über Kompromisse.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:29
Zitat von istseinistsein schrieb:Es könnt ja sogar sein, dass russische Panzerverbände bald Richtung Westen rollen.
die werden niemals die grenzen der EUüberschreiten. also keine angst.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:29
@.Ascension-

Haben Sie nicht gedroht bis zum letzten zu kämpfen? Sie haben immer noch den Hass auf Russen wegen der stalinistischen Deportationen.
Diese Dynamik könnte noch böse enden.


Anzeige

melden