Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:06
+++ 17.15 Uhr: 720 Millionen Euro Kredit aus den USA +++

US-Finanzminister Jacob Lew hat die US-Kreditbürgschaft für die Ukraine in Höhe von einer Milliarde Dollar (720 Millionen Euro) freigegeben. Lew lobte den ukrainischen Finanzminister Alexander Schlapak für die bisherige Zusammenarbeit mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF), der Kiew im Gegenzug für ein Reformprogramm Hilfskredite im Umfang von 14 bis 18 Milliarden Dollar versprochen hat. Die von den USA übernommene Garantie soll die internationalen Kredite an Kiew mit absichern. Der Kongress in Washington hatte die Ukraine-Hilfen vor zwei Wochen gebilligt. Neben der finanziellen Unterstützung will die US-Regierung auch Experten nach Kiew schicken, um die ukrainische Übergangsregierung bei der Lösung der wirtschaftlichen Probleme und dem Kampf gegen die Korruption zu beraten.
------------------------------
Die Überschrift täuscht, es gibt keinen Kredit aus der USA. Die USA hat nur sich als Garant angeboten für einen 1 Milliarde $ Kredit. jetzt nur noch eine Bank finden die diesen Kredit ausstellt.

Anzeige
melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:06
@Curtis
Davon, dass Du es versuchst ins Lächerliche zu ziehen wirds nicht unwahrer und Dein Bockmist nicht besser.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:09
@Tepes1983
@CurtisNewton
@Fedaykin
Nochmal:
Mit welchem Recht waren die US uns EU Vertreter auf dem Maidan?
Mit welchem Recht haben sie Die Menschen dort zum Landfriedensbruch aufgerufen?
Mit welchem Recht haben ihre dortigen NGOs entgegen der bestehenden Verträge Menschen zum Aufstand angeworben und ausgebildet?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:11
@2320

Es ist doch noch gar nicht bestätigt, dass die da waren und derartiges getan haben!
Deine Argumentation auf eine unbestätigte Spekulation aufzubauen, ist nicht besonders schlau!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:11
@Ashert001
Wozu? Russisch ist in Weißrussland die zweite Hauptsprache, Weißrussland ist wirtschaftlich von Russland komplett abhängig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:11
Zitat von 23202320 schrieb:Was haben die EU und US Vertreter auf dem Maidan gemacht?
gute Frage, du weißt ja anscheind mehr und kannst uns dies sicher, ohne russische Medien aufklären und mit Quellen belegen, denn du schreibst ja selbst:
Zitat von 23202320 schrieb:Mit welchem Recht waren sie dort und haben die Menschen angestachelt
....

Oder ist das so eine "belegte" Version, wie diese hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-angeblicher-agent-aus-deutschland-in-putins-fernsehsender-a-964201.html

lol


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:12
@CurtisNewton
Natürlich ist es das.
Es gibt unzählige Video und Fotoaufnahmen, die es bestätigen, auch hier im Thread.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:12
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Weißrussland ist wirtschaftlich von Russland komplett abhängig.
Hm, also wenn ich mich nicht irre, so blüht die Landwirtschaft (Getreideanbau) dort gewaltig und ist nicht von Russland abhängig, sondern im Gegenteil, verhilft dem Land zu vernünftigen Exportraten in diesem Bereich.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:13
@2320

Du meinst, Deine Propaganda Bildchen und Videos?

Nein Danke, da könnte ich ja auch BILD lesen oder Compact!

Ziemlich lächerlicher Versuch, mal wieder irgendwie Meinungsmache zu betreiben. Glaubst Du wirklich, auf diesem Wege würde man Dich Ernst nehmen?

Du kannst genauso gut NIX mehr schreiben, es würde keinen Unterschied machen!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:14
@CurtisNewton
Du meinst McCain, Westerwelle, Ashton, und und und, waren nicht auf dem Maidan?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:16
Zitat von 23202320 schrieb:Mit welchem Recht waren die US uns EU Vertreter auf dem Maidan?
Warum fahren Putin oder Janukowitsch nicht nach Donezk?
Stattdessen befehlige russische Offiziere den Aufstand in der Ostukraine.
Zitat von 23202320 schrieb:Mit welchem Recht haben ihre dortigen NGOs entgegen der bestehenden Verträge Menschen zum Aufstand angeworben und ausgebildet?
Warum werden russische NGOs nicht mal irgendwo tätig?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:17
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Mit welchem Recht haben sie Die Menschen dort zum Landfriedensbruch aufgerufen?
Du meinst Westerwelle hat zum Landfriedensbruch aufgerufen? Und DAS ist belegt?

Der 1. April ist vorbei!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:18
@jeremybrood
Lenk nicht von den Fragen ab.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:20
@CurtisNewton
Haben sie die Maidanbesoffenen denn nicht dazu aufgerufen weiter zu machen, ect. , auch nachdem am 03.12.2014 Janukowitsch demokrartisch im Amt bestätigt worden war und damit auch die auf Eis Legung des Assoziierungsabkommens demokratisch besiegelt worden war?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:22
@2320

Du würfelst da vieles plan- und ahnungslos einfach nur durcheinander.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:23
@CurtisNewton
Beantworte doch einfach die Frage.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:23
Zitat von 23202320 schrieb:Lenk nicht von den Fragen ab.
Ich lenke überhaupt nicht ab.

Das sind die schrecklichen Feinde Russlands: westliche Horror-NGOs

Und vorgezogene Neuwahlen sind für Russlands Propaganda ein faschistischer Putsch.
Dagegen sind Aufteilung eines Landes nach von Russland überwachter Abstimmung in einem fremden
Land völlig normal.
Zitat von 23202320 schrieb:auch nachdem am 03.12.2014 Janukowitsch demokrartisch im Amt bestätigt worden war
Um Janukowitsch abzuwählen brauchte man eine Dreiviertelmehrheit.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:24
@CurtisNewton
Aha, das
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ich glaube
hat er schnell wegeditiert und glaubhafter zu wirken... ja ja.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:25
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Haben sie die Maidanbesoffenen denn nicht dazu aufgerufen weiter zu machen, ect. , auch nachdem am 03.12.2014 Janukowitsch demokrartisch im Amt bestätigt worden war und damit auch die auf Eis Legung des Assoziierungsabkommens demokratisch besiegelt worden war?
Ok, NEIN, das glaube ich nicht nur, sondern ich bin mir sicher.

Informier Dich mal genauer über die Chronologie der Ereignisse und Abläufe!

P.S. Wenn Du ne Zeitmaschine erfunden hast, kaufe ich 2! ;)


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:26
@CurtisNewton
@jeremybrood
Mit welchem Recht waren die US und EU Vertreter auf dem Maidan?


Anzeige

1x zitiertmelden