Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 02:27
@Resonanz.
Was dabei heraus gekommen ist, ist nicht mehr als heiße Luft, die keine Relevanz hat und niemanden interessiert.
Diese Dokumente belegen die Beteiligung der ukrainischen Nationalisten am Holocaust. Es wurde bisher lange Zeit in Frage gestellt, nun ist es dokumentarisch belegt. Und unsere Regierung hat die ukrainischen Nationalisten dabei mit unterstützt die Regierung zu stürzen, und unterstützt sie auch Heute mit unserem Steuergeld.

"BOMBE" ist dabei natürlich eine subjektive Einschätzung. Für einen, mag diese Tatsache völlig uninteressant sein. Und jemand anderem, ist es vielleicht ganz und gar nicht egal.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 02:33
@Demotivator

Aha..

Ey du.. Lieber DEMOTIVATOR. Es gibt gaanz aktuell sogar Neo-Nazis in Russland.
Ist ´ne bombastische Neuigkeit, wa?

Und ja, in jedem damals besetztem (und auch nicht besteztem) Land gab und gibt es Nazi-Sympathisanten.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 02:36
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Ey du.. Lieber DEMOTIVATOR. Es gibt gaanz aktuell sogar Neo-Nazis in Russland.
Ist ´ne bombastische Neuigkeit, wa?
Aber können sie sich auch erlauben Polizisten auf der Straße nieder zu knüppeln und ungeschorren davon kommen?
Können sie es sich dort leisten eine Bank zu überfallen und hinter her von der Polizei freigelassen zu werden?
Wohl kaum.

Wie ich schon sagte
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:In der Ukraine ist jawohl mal eine ganz andere Situation was die Sicherheitslage angeht als in Russland.



melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 02:40
https://www.youtube.com/watch?v=fm4AcLZpmjQ

@Demotivator

Im Gegensatz zu Homosexuellen, Farbigen und generellen Regierungsgegnern werden sie, offensichtlich nicht niedergeknüppelt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 03:19
@Resonanz.
Jaja das ist Alles furchtbar schlimm und bestimmt ist in Russland, genauso wie auch in Europa, nicht Alles Korrekt mit Nazis und Polizeigewalt.

Das kannst du Alles nicht mit der Ukraine vergleichen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 03:24
Ja ja ;)

Natürlich nicht.

Die Ukraine ist pöse und Russland ist wie immer der Heilsbringer.
WIE IMMER.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 03:50
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Die Ukraine ist pöse und Russland ist wie immer der Heilsbringer.
Russland betreibt seit Jahrzehnten die Nazi-Diffamierung der Ukraine


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:08
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Im Gegensatz zu Homosexuellen, Farbigen und generellen Regierungsgegnern werden sie, offensichtlich nicht niedergeknüppelt.
@Resonanz.


Doch werden sie und wie...

Dann werden jene Bilder von niedergeknüppelten Neonazis genommen und im Spiegel erscheint dann ein Artikel "Putin unterdrückt die Opposition" und die Nazis werden als harmlose arme Putingegner verkauft...


Kam schon mehrmals vor.

Und ne Quelle, dass in Russland Homosexuelle & Farbige von der Staatsmacht niedergeknüppelt werden hast du auch schon bereit netterweiser oder entsprang das nur deinem perversen Feindbild ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:21
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Kam schon mehrmals vor.
Dein zeig mal die Bilder und die dazugehörigen Artikel im Spiegel.
Da es schon mehrfach und anscheinend offensichtlich vorkam, dürfte dies kein Problem sein.

;)


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:29
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Und ne Quelle, dass in Russland Homosexuelle & Farbige von der Staatsmacht niedergeknüppelt werden hast du auch schon bereit netterweiser oder entsprang das nur deinem perversen Feindbild ?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/russland-homosexuelle-gesetz-diskriminierung

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/in-russland-waechst-der-rassismus-aid-1.2025680
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:oder entsprang das nur deinem perversen Feindbild ?
Ziemlich mies und real, oder?

Das es immer noch Menschen gibt, die Offensichtliches leugnen, sagt viel über deren Geisteshaltung aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:32
@mrfeelgood

Auch an dich.. Frag mal unter anderem, den Demonstantem Garri Kimowitsch Kasparow, über die russische Staatsgewalt aus.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:37
@jeremybrood gibst in deiner Argumentation irgendwas, was sie Menschen in der Ukraine selber in der Hand haben, selbst enwtickeln, selbst verantworten, selbst verbocken, oder leben sie nur von und mit Russlands Gnaden?

wenn sie gar nichts selbst hinbekommen, für alles Moskau verantwortlich ist, ist es fraglich, woher eine ukrainische NAtion ihre Existentberechtigung zieht.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Russland betreibt seit Jahrzehnten die Nazi-Diffamierung der Ukraine

genau. und Russland führte den NPD-Wahlkampf in Sachsen (5,6%) und Mecklemburg Vorpommern (6%) und bescherte ihnen den Einzug in den Landtag. Seit 2010 liegt die NPD bei Landtagswahlen , wenn man es auf Bundesschnitt rechnet, zwischen 0,7 und 0,8% und dennoch möchte die Bundesländer ein Verbot der NPD. (die Ukrainer haben gute Beziehungen zu den Abgeordneten der NPD im sächsischen Landtag und waren da zu Besuch. mit nem russischen Taxi, oder wie muss ich mir das vorstellen?)

aber klar, dass es die NPD in Deutschland gibt, daran ist die russische Propaganda schuld :-(
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zweites-npd-verbotsverfahren-jetzt-ist-wieder-karlsruhe-am-zug-a-936805.html
Die Bundesländer wollen in Karlsruhe ein Verbot der rechtsextremen NPD erwirken und haben einen entsprechenden Antrag eingereicht. Diesmal muss es klappen, noch ein Anlauf ist kaum vorstellbar. Wie realistisch ist der Versuch? Die wichtigsten Fakten.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:37
Wenn ich dir n Video zeige wo Türken in Deutschland verprügelt werden, sagst du dann auch, dass die deutsche Staatsgewalt sich gegen Ausländer einsetzt? Nein, wieso dann bei Russland ?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:45
@Resonanz.

In Russland gibts viel Rassismus, ist aber es was anderes wenn man Behaupten die Polizei knüppelt Farbige nieder, weil sie ne andere Hautfarbe haben.. Aber solchen Müll kann wohl von dir erwarten.. Ahja.. Deine Links fehlen.. Das Gesetz ist bekannt, dass in der Bevölkerung Rassismus existiert auch.. Aber wo geht die Polizei mutwillig gegen Minderheiten vor ? Solltest mal paar Quellen aufn Tisch hauen
Ziemlich mies und real, oder?

Also was du behauptest ist mies, aber nicht real.

Übrigens: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-anti-putin-blogger-angeklagt-a-874147.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/demo-gegen-putin-in-moskau-fotostrecke-83550.html

Ein Beispiel.. Schau dir die Fotostrecke an und guck dir an was so für Fahnen wehen.. Kann dir gerne morgen noch mehr schicken & eindeutigeres.. Aber ob das was bringt bezweifel ich, weil du es leugnen würdest wenn du live dabei wärst.

Abgesehen, hat man in der deutschen Medielandschaft allgemein verplempert wer dieser Nawalny eigentlich ist..

Ahja, Kasparow ist noch ein ganz anderes Kaliber


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 04:58
@mrfeelgood

Jo! In Russland gibt es viele Rassisten und auch ´ne Menge Neo-Nazis.
Aber hauptsache die Russen zeigen mit dem erhobenen Finger auf eine ukrainische rechtsradikale Minderheit, welche durchaus an der zweiten Revolution in der Ukraine beteiligt war. Das will ich gar nicht anzweifeln.

Kannst du dich noch an die Russen erinnern, die gegen die Millitärgewalt und für Glasnost bzw. die Perestroika ihr Leben auf´s Spiel gesetzt haben?

Typen wie DU, verteten eine Doppelmoral, die bis zum Himmel stinkt.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 05:06
Der Unterschied zu Ukraine und Russland ist, dass Neonazis in Russland keine wichtigen Regierungsposten besetzen.
Der Unterschied zu Ukraine und Russland ist, dass Neonazis in Russland nicht ungeschoren durch die Gegend laufen können, ihre eigenen Regeln auf der Straße durchsetzen so, dass selbst die Polizei einen Rückzieher macht ..

Ich warte noch für Quellen für deine vorherigen Behauptungen, oder wollen wir uns darauf einigen, dass du ein Spinner bist, mit viel Fantasie ?


Wo bitte vertrete ich eine Doppelmoral ?

Kennst du eigentlich Russland außerhalb von Spiegel, Bild & Call of Duty ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 05:13
:)

Die Ukraine hat zum zweiten mal einen Autokraten abgesetzt, Russland hat einen Autokraten erneut gewählt. Nachdem dieser dafür gesorgt hat, dass er wiedergewählt werden kann. Russland hat zum wiederholten male, gegen die Integrität eines Staates verstossen. Im Gegensatz zur Ukraine, oder zu Georgien ;)
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Wo bitte vertrete ich eine Doppelmoral ?
Vielleicht kommst du eines Tages darauf.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 05:15
@Resonanz.
eine Frage an dich: die Ukraine ist seit 1991 ein unabhängiger Staat in Europa. 2004 und 2014 gibt es in dem Land eine Revolution. Welches sind die Ursachen deiner Meinung nach für 2 Revolutionen innerhalb von 23 Jahren ?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 05:18
@Resonanz.

Warum vom Thema weg ?

Und wenn Russen einen Autokraten wählen, ist das ihre Sache.

Ich frag mich wie Saakarschwilli und die netten Ukrainer so mit territorialer Integrität umspringen würden, wenn sie den Militärapparat Russlands inne hätten. Ahja da, fallen mir paar Namen ein.. Nikita Chrutschow und Joseph Stalin :D

Man kann nur spekulieren ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 05:21
@lawine

Innerhalb von 13 Jahren..

Meine Meinung?
Ukrainer wollen nicht mehr von einem korrupten und autokratischem Regime gegängelt werden, welches an der kurzen Leine eines Landes (Russland) gehalten wird und ihnen nie wirklich Gutes getan hat.

Was denkst du?


Anzeige

2x zitiertmelden