Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ok, NEIN, das glaube ich nicht nur, sondern ich bin mir sicher.
Dann lügst Du und die Diskussion hat sich mit Dir erledigt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:27
@2320

Schreibst Du auch irgendwann etwas gehaltvolles, oder stellst Du nur provokante Fragen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:29
Zitat von 23202320 schrieb:Mit welchem Recht waren die US und EU Vertreter auf dem Maidan?
Was ist das für eine komische Frage. Es gab kein Einreiseverbot, wieso auch?
Jeder Mensch kann reisen wohin er will und dort für sich werben!

Richtig verstanden hat das Prinzip eh nur Putin, seine Fans sind auch wehrfähig.

7899ef0bebdb85d6891a9e0f01986046e6fb9a80


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Um Janukowitsch abzuwählen brauchte man eine Dreiviertelmehrheit.
Und daraus leitest Du was genau ab?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schreibst Du auch irgendwann etwas gehaltvolles, oder stellst Du nur provokante Fragen?
Was ist daran provokant?
Das ist der Dreh und Angelpunkt der ganzen Unruhen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:32
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Das ist der Dreh und Angelpunkt der ganzen Unruhen!
Ich kann Dir nur nochmal empfehlen, Dich besser und genauer mit der Chronologie der Ereignisse auseinanderzusetzen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:34
Was ist das für eine komische Frage. Es gab kein Einreiseverbot, wieso auch? Das sind doch keine Terroristen.
Jeder Mensch kann reisen wohin er will und dort für sich werben!
Also wenn Erdogan das selbe mit der türkischen Gemeinde auf dem Alexanderplatz gemacht hätte wärs OK gewesen?
Inmitten von Barrikaden, bewaffneten Radikalen, etc, die jetzt auch noch die Kontrolle in Kiew an sich gerissen haben?
Und von denen jeder für sich schon eine kriminelle Karriere hat, gegen die die Vorwürfe gegen Uli Hoeneß oder Sebastian Edathy wie Lapalien erscheinen...


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:35
@CurtisNewton
Bitte hör auf hier herumzutrollen, dafür ist das Thema zu ernst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:35
@2320

Auf den letzten Seiten kann ich von Dir nur Einzeiler sehen und die bestehen üblicherweise noch aus Fragen, deren Antworten Du nutzt, um den jeweiligen User dann abzuwatschen.

Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als einen der Diskussion dienlichen Beitrag...


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:37
@Commonsense
Dann schau Dir doch mal die Userbeiträge der einzelnen User hier separat an, was Einzeiler, Off Topic, und stumpfe Russlandhetze anbetrifft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:39
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Bitte hör auf hier herumzutrollen, dafür ist das Thema zu ernst.
Es war nicht als Getrolle gemeint, sondern als ernst gemeinter Ratschlag!
Die Chronologie, die Du eben aufgeführt hast, ist jedenfalls NICHT korrekt, und da Deine Argumentation darauf aufbaut, kann diese eben auch nicht korrekt sein!

Weiterhin: Es zeugt nicht grad von nem vernünftigen Diskussionsstil, wenn man nahezu JEDE Antwort, die einem nicht passt, als "Getrolle" bezeichnet. Meine Meinung!


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:40
@CurtisNewton
Was soll daran nicht korrekt sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:41
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Was soll daran nicht korrekt sein?
Äh....hast Du verstanden, was @Commonsense Dir grad gesagt hat?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: und die bestehen üblicherweise noch aus Fragen, deren Antworten Du nutzt, um den jeweiligen User dann abzuwatschen.

Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als einen der Diskussion dienlichen Beitrag...
Blickst Du es oder nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:43
Die Amerikaner haben ein dickes Fell, was Provokation und russische Beschuldigungen, es handle sich um westlichen Inszenierung und bewusst gesteuerte Destabilisierung, angeht. Den Ukrainern kann man nur raten nicht auf russische Propaganda hereinzufallen, die ist so plump wie einst in der DDR.

b 092 2

Die amerikanische Invasion in Form von Kartoffelkäfern. -.-


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:44
Zitat von 23202320 schrieb:Dann schau Dir doch mal die Userbeiträge der einzelnen User hier separat an, was Einzeiler, Off Topic, und stumpfe Russlandhetze anbetrifft.
Momentmal war das hier nicht von dir?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Verzeihung, für Dich sind Nazis ja offenbar keine Verbrecher.
Ja, dann müsste ich natürlich bekennende Nazis schreiben.
Und die sind ja für so Leute wie Dich widerum friedliche Studenten.

Von daher:
Friedliche US amerikanische Studenten demonstrieren schon seit Jahren für Demokratie in den USA.
Wann werden sie endlich gehört?
Müssen sie sich denn erst vor dem Weißen Haus versammeln, "N**** an den Galgen" skandieren, usw.?
Heute war schon ein friedlicher US amerikanischer Student in den USA in einem Altenheim und hat dort friedlich um Demokratie nach US amerikanischem Vorbild gebeten.
Die friedlichen Demonstranten in den USA sind vielleicht auch neidisch, dass die US amerikanische Demokratie immer nur in andere Länder will, und dazu noch ganz wie von selbst.

Hast wohl zu viel "Landluft" geschnuppert, was?
Chronologie und Objektive Wahrnehmung würde ich Dir auch sehr empfehlen! Gut gemeinter Ratschlag usw.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:46
@Befen
"Wir arbeiten nicht für Schmarotzer und Besatzer"- Kartoffelkäfer/ könnte glatt von der NPD kommen ;)


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:47
@CurtisNewton
Du unterstellst mir hier etwas ohne es auch nur ansatzweise belegen zu können, um mich zu diskreditieren, weil Du die Fragen nicht beantworten kannst, ohne zugeben zu müssen, dass die EU und USA massgeblich in die Unruhen verstrickt und mitverantwortlich dafür sind.

Ansonsten machst Du hier auch nicht viel anderes als das Thema seitenlang ins off zu manövrieren.
Das ging ja schon ein paar Seiten länger.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:48
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:ohne zugeben zu müssen, dass die EU und USA massgeblich in die Unruhen verstrickt und mitverantwortlich dafür sind.
Das sind unbelegte Spekulationen, da brauch ich nichts "zugeben" oder "eingestehen". Mit so einem Unfug befass ich mich erst gar nicht!


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:49
Zitat von 23202320 schrieb:Ansonsten machst Du hier auch nicht viel anderes als das Thema seitenlang ins off zu manövrieren.
Das ging ja schon ein paar Seiten länger.
Selbes an Tepes1983 und befen


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Weiterhin: Es zeugt nicht grad von nem vernünftigen Diskussionsstil, wenn man nahezu JEDE Antwort, die einem nicht passt, als "Getrolle" bezeichnet. Meine Meinung!
halt wer hat das jetzt geschrieben?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 18:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das sind unbelegte Spekulationen, da brauch ich nichts "zugeben" oder "eingestehen". Mit so einem Unfug befass ich mich erst gar nicht!
Eigentlich sind sie sogar sehr gut belegt.
Informier dich doch mal, was TechCamp SouthEast, FreedomHouse, Harvard-Project,.. sind.


Anzeige

melden