Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:27
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:seinen eigenen Jackpoints
Was sind "Jackpoints" ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was sind "Jackpoints" ?
Ja Mann, Jackpot und Checkpoints sind halt nicht dasselbe. :-)


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:31
@clubmaster

Bingo :) :)


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:36
@CurtisNewton
Aus deinem Artikel
Das russische Außenministerium in Moskau machte für den Zusammenstoß eine nationalistische ukrainische Gruppe, den Rechten Sektor, verantwortlich. Dieser bestritt jedoch jegliche Verwicklung und sprach von einer inszenierten Provokation seitens russischer Spezialkräfte.
Gibt es objektive Gründe zu glauben, dass das eine inszenierte Provokation durch russische Spezialkräfte gewesen sein soll? Oder ist es bloß eine billige Ausrede des Rechten Sektors?

Es macht jedenfalls wenig Sinn. Einige der Angreifer sind doch getötet worden. Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass pro russische Volkswehr von Donbass russische Spezialeinheiten nicht von Radikalen Nazimobs unterscheiden kann?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:38
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wie naiv muss man sein um zu glauben, dass pro russische Volkswehr von Donbass russische Spezialeinheiten nicht von Radikalen Nazimobs unterscheiden kann?
Nachts sind alle Katzen grau
...und bei Fernlicht auch noch geblendet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:39
@CurtisNewton
Du kannst gern Nazis aufs Wort glauben, ich hab kein Problem damit.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:...und bei Fernlicht auch noch geblendet.
und die Leichen? Die kann man hinterher nicht bei Tageslicht untersuchen?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:40
@Demotivator

Hab ich gesagt, dass ich irgendwem glaube?
Nö, das unterstellst Du jetzt nur wieder.

Die einzige Person, der ich nicht glaube, bist Du :D


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bitte lesen, was da GENAU steht....und anschliessend bitte verstehen, um es richtig zu interpretieren
Über dem Video mit dem Gefangenen steht "Slawjansk Angehörige(r) der Kiewer Junta wurde(n) aufgehalten"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:42
@CurtisNewton
Naja, sagen wirs mal so. N-24 möchte dass wir beide glauben, dass es eine Provokation von russischen Spezialkräften gewesen sein soll, weil Nazis das einfach mal so behauptet haben.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:43
@Demotivator

Solange Du das Wort "Nazis" benutzt, bist Du diskussionsunwürdig!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:43
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Über dem Video mit dem Gefangenen steht "Slawjansk Angehörige(r) der Kiewer Junta wurde(n) aufgehalten"
Du meinst das Youtube-Video?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du meinst das Youtube-Video?
Ja, das von Demotivator.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:47
@clubmaster

Der Quelle @Demotivator ist doch bewiesenermaßen nicht zu trauen.......und man braucht sich doch nur die anderen YT-Vids anzuschauen, die von diesem Account kommen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Quelle @Demotivator ist doch bewiesenermaßen nicht zu trauen.......und man braucht sich doch nur die anderen YT-Vids anzuschauen, die von diesem Account kommen!
Solange jemand die Videos nicht selber erstellt kann er im Grunde verlinken was ihm opportun erschient, da ist nicht verwerfliches dran, das Video ist von heute und wohl aus dem Gebiet, der Mann sieht nicht frisch aus und die russische Fahne ist im Hintergrund. In Donezk wurde heute einer an einer Barrikade aufgegriffen der ein Kiewer Agent/Spion sein soll. Eventl. ist das der sogar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:53
t9de663 42a83021ffe0

Hat irgendjemand von euch Russlandverstehern schon den Fehler im obigen Bild gefunden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:56
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Solange jemand die Videos nicht selber erstellt kann er im Grunde verlinken was ihm opportun erschient, da ist nicht verwerfliches dran
Tut mir Leid, entweder der Betreffende überprüft seine Quellen nicht sorgsam genug, oder er handelt mit Absicht. Die Häufigkeit, mit der das vorgekommen ist, spricht jedenfalls Bände!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 876)
Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?

Beitrag von Demotivator (Seite 875)

Demotivator schrieb:
ukrainische Kampfhubschrauber



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:58
@CurtisNewton
Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?

Diskussion: Unruhen in der Ukraine (Beitrag von Demotivator)

Demotivator schrieb:
ukrainische Kampfhubschrauber
Du meinst so wie der Burner von Mr.Q mit seinem tollen Fähnchen?

Ja, im Krieg der Bilder sollte man aufpassen was man postet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 21:59
@CurtisNewton,

von ukrainischen Kampfhubschraubern über Kramatorsk gibt es genügend Videos, da hatte er eins von der Krim erwischt, was den Einsatz von Kampfhubschraubern in der Ostukraine deshalb nicht falsch werden läßt. Du verstehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:00
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Ja, im Krieg der Bilder sollte man aufpassen was man postet.
So ist es.
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Du meinst so wie der Burner von Mr.Q mit seinem tollen Fähnchen?
Nö, mein ich nicht, kann aber sein, ich will das nicht abstreiten, da ich dies nicht verfolgt habe.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 22:02
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: da hatte er eins von der Krim erwischt
Ja, so ganz aus Versehen hat er sich dabei zum mind. 3. Mal verhauen...na klar "verstehe ich" ;)


Anzeige

melden