Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:06
@Demotivator
nein ich denke nicht das es russische spazialeinheiten sind die deutsche jacken tragen- ich hab solche deutschen tarnjacken schon sehr oft in videos aus der ukraine gesehen, auch bei occupy wallstreet sah man die oft, ich glaube die sind in gewissen kreisen ganz beliebt. weshalb und wie die da hinkommen kann ich aber nicht sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:09
Übrigens hier die Polizeistation in Horlivka

http://ukraineinvestigation.com/exclusive-video-assault-police-station-horlivka/

Wie man sieht sind die Angreifer eine Mischung aus Bürgern und Vermummten, die allerdings alle die üblichen dunkelgrünen Jacken tragen.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:09
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:der zudem einer Tarnuniform trägt wie sie bei NATOtruppen üblich ist
Um es mit Putins Worten zu sagen:
Sowas können sie in jedem Militärladen an jeder Ecke kaufen



melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:11
Ja Curtis, aber da standen auch 2 volluniformierte ukrainische Polizisten vor dem Gebäude, wo wurden denn deren Uniformen gekauft. Ich hatte auch nicht den Eindruck dass der Hüne gegen den Willen der Polizisten handeln würde.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:12
@clubmaster

ja aber ja aber ja aber......immer diese Ausreden und Auflüchte!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:13
@clubmaster
du gehst also davon aus das er von den eigenen leuten umgebracht wurde um es den russen in die schuhe zu schieben. oder lieg ich da falsch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ja aber ja aber ja aber......immer diese Ausreden und Auflüchte!
Tut mir leid wenn ich in einem Video welches russische Separatisten bei der Verhaftung von Rybak zeigen soll weder russische Separatisten, noch eine Verhaftung sehen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:16
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du gehst also davon aus das er von den eigenen leuten umgebracht wurde um es den russen in die schuhe zu schieben. oder lieg ich da falsch?
Wenn du den rechten Sektor als "eigene Leute" bezeichnen willst, dann ja. Übrigens wurde der Fall Rybak als Hauptargument für neue Angriffe in der Ostukraine direkt in der Rada angeführt. Das ist daher sonderbar, weil er erst heute zweifelsfrei identifiziert wurde, die Angriffe mind. aberschon zeitgleich stattgefunden haben.




melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:20
@clubmaster

wer hat nach der drohung des russischen außenministers mehr interrese daran die lage eskalieren zu lassen? Wo bleibt da das von euch so viel beschworene cui bono?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:20
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:nteressantes Video von der mutmaßlichen Festnahme Rybaks. Minute 1. deutsche Fahne am Ärmel des Vermummten, der zudem eine Tarnuniform trägt wie sie bei NATOtruppen üblich ist, nicht aber bei russischen Separatisten. Wieso stehen 2 ukrainische Uniformierte vor einem angeblich besetzten Gebäude durch Separatisten?
Ah endlich!
Das passt wie die Faust aufs Auge was die Fahnensache betrifft!
Erinnerst "Du" noch?
Diese scheint tatsächlich dort zu hängen wie ich heute in einem aktuellen Fernsehbericht eines deutschen Jornalisten mitbekam... sie flatterte vor sich hin. Interessant wäre zu klären, zu welcher Gruppierung man diese nun tatsächlich zählen kann

Wenn es eine Fachosymbolik ist.....
Dann wäre es sehr unwahrscheinlich, das diese in einem Gebiet hängt das gegen Fachisten demonstriert und von diesen nicht als Fachosymbol erkannt würde. Direkt am Eingang.
Weis jemand was genaueres!?
Beitrag von Z. (Seite 901)
Hier schon stellte sich mir die Frage wer wohl diese Gebäude besetzt haben könnte...
Unglaublich wenn zuträffe was ich da noch nicht äussern wollte...

Minute 1 bringt diese ganz neue Variante irgendwie ins Spiel!
Beitrag von Z. (Seite 901)
Die in RU unterdrückten und verbotenen Rechtsextremen!?
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:27
2c0h554.bild

Na,wer trägt da noch ne deutsche Tarnjacke? :D

Wie gesagt,die tragen alle möglichen Uniformen wild durcheinander.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:28
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nein ich denke nicht das es russische spazialeinheiten sind die deutsche jacken tragen- ich hab solche deutschen tarnjacken schon sehr oft in videos aus der ukraine gesehen, auch bei occupy wallstreet sah man die oft, ich glaube die sind in gewissen kreisen ganz beliebt. weshalb und wie die da hinkommen kann ich aber nicht sagen.
zum Glück hat @CurtisNewton eine Antwort gefunden
Um es mit Putins Worten zu sagen:

Sowas können sie in jedem Militärladen an jeder Ecke kaufen
eben. Wieso soll man auch eine BW Jacke (mit BW Abzeichen) einfach so kaufen können und einen Spetznatz Helm nicht? Und wieso soll russische Militärausrüstung beweisen, dass Russland mit dem Aufstand im Osten etwas zu tun hätte. Wie man sehen kann, tragen die Aufständischen unter Anderem auch Teile der BW Uniform sowie zivile Alltagsbekleidung.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:29
@Makavelii
Aber bitte mit deutscher Flagge auf der Uniform, ein russischer Separatist?
Und wo dein letztes Foto herkommt und was es zeigt sagst du auch nicht!?
Das ist kein gutes Zeichen; wenn man aufklären wil mit seiner Post. egal.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:31
@Makavelii
@Demotivator


also der eine typ mit der schwarzen maske in dem video trägt zweifelsfrei eine jacke im deutschen tropentarnmuster.

was die typen auf dem bild

Beitrag von Makavelii (Seite 942)

bertrifft muss es nichts zwangsläufig deutsches flektarn bzw ein amerikanisches tarnmuster (kosake links mit multicam muster) sein.

die russische armee verwendet diese muster auch. man müsste eher auf den schnitt der uniform achten, aber das ist nicht ganz so einfach.

http://www.redstar-militaria.de/de/Russische-Tarnmuster.html (Archiv-Version vom 05.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:33
@Z.
im gegensatz zu amerikanischen uniformjacken wo die flagge per klettverschluss angebracht wird, werden deutsche jacken in der regel mit einer aufgenähten flagge verkauft.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:36
@robert-capa
Wenn ich mir die Bilder von den bewaffneten unter den Aufständischen anschaue sehe ich Alle möglichen Uniformteile aus Aller Herren Ländern. Daraus irgendwelche Schlüsse abzuleiten, wem sie hörig sein könnten, ist meiner Meinung nach leichtsinnig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:39
@Demotivator

die typen sehen aus wie typische miliionäre, auf der krim war das damals anders.

der eine mann mit der kosakenmütze trägt unter der uniform ein Wikipedia: Telnyashka

trotzdem wäre es sehr gewagt zu behaupten es wäre ein beweis dafür er wäre ein russischer agent. möglicherweise war er zu sowjetzeiten bei einer solchen einheit und trägt deshalb das hemd.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:40
@robert-capa
Danke für die Info, ich hatte das aber so auch "vernäht" bereits bedacht und gegen das Argument abgewogen, das man im Südosten dennoch davon ausgeht das die Übergangsregierung von US und Deutschen unterstützt und finanziert wurde.... Deswegen kann ich mir kaum vorstellen das eine Naht zu öffnen, um nicht als etwas unplaziert zu wirken, eigentlich nich zu viel Arbeit bedeutet...

Und im Falle der Flagge dachte ich eben an Rechtsextreme Gruppierungen, die aber nicht von Moskau gestützt sondern dort eher verboten wurden. Das diese nun in Südost UA Gebäude besetzen und somit, eigentlich zur Westseite gehören, die nur eine Besetzung des Gebäudes vortäuscht..
Das mit der deutschen Flagge würde deswegen dazu passen!?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:42
@Z.

also sind wir uns wohl einig das die jacke privat beschafft wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 00:42
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Und wo dein letztes Foto herkommt und was es zeigt sagst du auch nicht!?
Irgendwo auf der Krim,wahrscheinlich vor ner Kaserne.

@robert-capa

Okay,interessant.


Anzeige

melden