Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:32
Zitat von 23202320 schrieb:Die irregulären Nazitruppen (rechter Sektor) der NATO unter US Führung in der Ukraine haben vor etwa 2 Stunden wieder damit begonnen gegen die Bevölkerung vorzugehen.
Nachdem es bereits ab 3 Uhr ukrainischer Zeit massive übergriffe bewaffneter Schläger des rechten Sektors gegeben hat, die von der "Nationalgarde" des rechten Sektors abgesichert wurden, haben die durch die Nazitruppen während des NATO-Überfalls auf Kiew im Februar erbeuteten Militärfahrzeuge ihren Marsch gegen die Bevölkerung der Ostukraine wieder aufgenommen.

Es gab schon wieder Tote und Verletzte.
Propaganda!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:32
Zitat von 23202320 schrieb:Es gab schon wieder Tote und Verletzte.
und ich dachte immer die Völkerrechtsgesetze wären dazu da, um genau sowas zu vermeiden. Wie naiv von mir


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:33
@Urotsukidoji
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:HALLOOOOOOO.. Die sitzen da verfassungswidrig!
Setzt immer noch nicht die Verfassung außer Kraft. Ich weiß ist kompliziert aber da kann ich auch nichts für.

@def
Zitat von defdef schrieb:Wenn in Kiew pro westliche Kräfte verfassungswidrig die Macht übernehmen ist das völlig in Ordnung. Es spielt auch keine Rolle das Faschos oder Antisemiten in der Putschregierung ein Zuhause finden.. solange es alles "pro-westlich" ist, juckt das hier kein Schwein.
Ich hatte es dir schon mal gesgt, dass du bitte aufhören sollst, solche undifferenzierten Behauptungen aufzustellen und mich hier als "Fascho-/Antisemitenunterstützer darzustellen.

@2320

Top Beitrag...nicht. -.-


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:34
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich hatte es dir schon mal gesgt, dass du bitte aufhören sollst, solche undifferenzierten Behauptungen aufzustellen und mich hier als "Fascho-/Antisemitenunterstützer darzustellen.
Das du dich angesprochen fühlst ist allemal interessant...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:35
@def

Vorsicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:37
@Larry08

Oha... ich werd schon ganz zittrig...

Nein im Ernst, ich habe dich nicht angesprochen. Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich da nichts dafür...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:37
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Setzt immer noch nicht die Verfassung außer Kraft. Ich weiß ist kompliziert aber da kann ich auch nichts für.
Ist schon angekommen. Keine Sorge.
Die frage ist doch die. Warum sollten die Bewohner der Krim einer Regierung treu bleiben wollen die da nichts verloren hat? Und die deren Interessen mit Füßen tritt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:39
Zitat von defdef schrieb:lustige Spekulationen als Tatsachen zu verkaufen.
Tatsache ist, dass russische Soldaten die Krim besetzt haben. Tatsache ist, dass die, die das Referendum eingeleitet haben, nicht gewählt wurden. Tatsache ist, dass es nur ein Ja, oder ein Ja gab, bei der "Abstimmung". Dazu kommt noch der enorme Zulauf aus Russland, bei dem man nicht weiß, wer denn dort überhaupt abgestimmt hat. Und alles wurde unter Waffen und Einschüchterung abgewickelt. Also demokratisch war da gar nichts.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:40
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Die frage ist doch die. Warum sollten die Bewohner der Krim einer Regierung treu bleiben wollen die da nichts verloren hat? Und die deren Interessen mit Füßen tritt.
Müssen sie auch nicht.. nicht mal dafür rechtfertigen müssen sie sich. Sie haben keinen Bock mehr hier, und gehen weiter. Da wo sie sich einen Vorteil von versprechen. Niemand kann sie zwingen zu bleiben, das ist der Punkt


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:40
@Foss

Du meinst tatsächlich die ständige Wiederholungen würden das irgendwie wahrer werden lassen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:40
@def
Zitat von defdef schrieb:Nein im Ernst, ich habe dich nicht angesprochen. Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich da nichts dafür...
Natürlich, schaltest dich in die Diskussion zwischen mir und Urotsukidoji ein und lässt dann so einen Müll ab.
Zitat von defdef schrieb:Wenn in Kiew pro westliche Kräfte verfassungswidrig die Macht übernehmen ist das völlig in Ordnung. Es spielt auch keine Rolle das Faschos oder Antisemiten in der Putschregierung ein Zuhause finden.. solange es alles "pro-westlich" ist, juckt das hier kein Schwein.
Da bin ich nicht der einzige der sich angesprochen fühlen darf.

Wenn dir das alles zu komplex ist und du lieber deine verallgemeinderten Darastellung verbreiten willst, dann mach das. Das macht aber nicht alle anderen die nicht deiner Meinung sind zu Faschos / Antisemiten oder sonst was.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:41
Es mehrten sich in den letzten Tagen auch wieder Berichte über englischsprachige Einheiten unter den Nazis.
Die allem Anschein nach verwendeten Störsender, die bereits in Kiew für große Probleme mit der Narichtenübermittlung sorgten, und die Koordination, deuten auf einen gewissen Grad technischer Unterstützung hin.
Brennan, einer der Schöpfer von Guantanamo, Waterboarding und Drohnenkrieg - Hitler hätte sicher auch seine Freude an ihm gehabt - , der derzeit auch CIA Chef ist, war offenbar aus ganz bestimmtem Anlass in Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:42
Zitat von FossFoss schrieb:Tatsache ist, dass russische Soldaten die Krim besetzt haben.
Tatsache ist dass Rußland 25.000 Soldaten auf der Krim stationieren durfte. Völlig legal. Sie haben lediglich diesen mit der Ukraine vereinbarten Rahmen ausgenutzt.
Zitat von FossFoss schrieb:Und alles wurde unter Waffen und Einschüchterung abgewickelt.
Wie lief denn die Machtergreifung, der Putsch auf dem Maidan? Hab ich da was verpasst?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:43
Zitat von UrotsukidojiUrotsukidoji schrieb:Die frage ist doch die. Warum sollten die Bewohner der Krim einer Regierung treu bleiben wollen die da nichts verloren hat? Und die deren Interessen mit Füßen tritt.
Das Problem ist doch, dass für das Krimreferendum eine Abstimmung der gesamten ukrainischen Bevölkerung nötig gewesen wäre.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:43
@Larry08

Kläre doch persönliche Unbefindlichkeiten per PN. Der Thread wird so schon genug durch persönliche Tiraden ad absurdum geführt.

Jeder muss selbst entscheiden ob er sich angesprochen fühlt, da habe ich keinen Einfluss drauf, und irgendwie, ist es mir auch echt egal...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:45
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das Problem ist doch, dass für das Krimreferendum eine Abstimmung der gesamten ukrainischen Bevölkerung nötig gewesen wäre.
und noch mal..

Was interessiert es einen Bauern in Lwov, wo sich eine Putzfrau auf der Krim zugehörig fühlt, hm?
Völliger Blödsinn und weiter an der Realität vorbei, sone Forderung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:46
@def
Das Du in deiner Märchenwelt hängengeblieben bist ist mir klar. Ich versuche Dich ja auch nicht aus dieser zu entreißen, aber dennoch gilt das Faktische. Was ich aufgezählt habe ist Fakt und darüber diskutiere ich auch nicht. Du musst also nicht weiter versuchen mir die Erde als Scheibe zu verkaufen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:46
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Was interessiert es einen Bauern in Lwov, wo sich eine Putzfrau auf der Krim zugehörig fühlt, hm?
Völliger Blödsinn und weiter an der Realität vorbei, sone Forderung
Grundsätzlich ist das seitens der ukrainischen Verfassungs schon als gesamtukrainisches Referendum gefordert.

Dennoch ist es lächerlich, wenn Verfassungsbrecher rumheulen, dass jemand die Verfassung bricht...


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:46
Die ohnehin knappe Versorgung mit Medikamenten in den Osten der Ukraine wurde von Kiew ganz eingestellt. Durch Kiew unterschlagene, lebensnotwendige Medikamente für chronisch Kranke, bedeuten für die Betroffenen den sicheren Tod.

Allem in allem ist die NATO drauf und dran sich hier für einen Genozid verantwortlich zu machen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 11:47
@Foss

Whatever...

Auch du solltest persönliche Anfeindungen an mich per PN ablassen... Danke.


Anzeige

melden