Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:26
@AliceT

Kein Problem, kann im Eifer des Gefechts schon mal vorkommen

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:-und deswegen wird es dabei helfen, wenn sich ein Irrer zum Despoten aufschwingt, Presse- und Meinungsfreiheit unterdrückt und brutal Minderheiten unterdrückt. Wegen der Demokratie. Genau.
immer die gleiche Leier..

was war denn genau vor 13 Monaten in der Türkei los?
Der Diktator hatte nicht mehr die absolute Mehrheit !??



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:27
@brasco24
glaub ich nicht, dann wären die leute wohl aus angst nicht auf die straße. für wen auch?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:28
Zumindest ein Drahtzieher wurde gefunden...
00.24 Uhr: In einem Interview des Senders CNN Türk hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan Anhänger des in den USA lebenden Predigers Fethullah Gülen für den Putschversuch verantwortlich gemacht.
http://www.focus.de/politik/ausland/putsch-in-der-tuerkei-im-live-ticker-militaer-verkuendet-machtuebernahme_id_5734977.html#aktualisieren


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:29
@brasco24
Im Januar unterzeichneten über tausend Hochschullehrer eine Deklaration, die das Vorgehen der Sicherheitskräfte in den kurdischen Regionen gegen Zivilisten anprangerte. In dem Papier forderten sie die politisch Verantwortlichen dazu auf, zum Dialog und zu Friedensgesprächen zurückzukehren
Jau, klingt hart nach Terrorpropaganda. Manche Leute haben Vorstellungen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:29
Ich sehe gerade Live aufnahmen vom Flughafen, zig tausende haben sich dort versammelt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:29
@robert-capa

Du siehst das falsch, die Menschen gehen nicht wegen Edogan auf die Straße, die feiern das Mitternachtsrelease von PokémonGo...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:30
egal wie es weiter geht...................... aber das Thema ist noch lange nicht durch!!!!!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:30
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Ich sehe gerade Live aufnahmen vom Flughafen, zig tausende haben sich dort versammelt.
Die gibt es sogar auf n-tv...:)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:30
selbst in DE wären Türken auf die Strasse gegangen.. ich gehe gleich auch :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:30
Im Istanbuler Stadtteil Tophane zogen Dutzende Gegner des Putsches auf die Straße. Ein dpa-Reporter berichtete am Samstagmorgen, die Menge habe unter anderem „Gott ist groß“ und „Nein zum Putsch“ gerufen.

http://orf.at/#/live/1541-Panzer-eroeffnen-Feuer-in-Ankara/


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:31
Sollte der Putsch mißlingen (was ich hoffe) ist das ein Sieg der Demokratie, nicht unbedingt von Erdogan. Er wird beginnen müssen, seine irrealen, freiheitsbeschränkenden und religiös verbrämten Entscheidung3n zur+ck zu nehmen, um breitere Teile der türkischen Bevölkerung hinter sich zu vereinen.Die Türkei hat nun einmal mit Atatürk eine sakuläre Ausrichtung.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:31
naja etwas gutes hat das ganze. jetzt kommen wenigstens keine horden von erdogananhänger die in deutschland politisches asyl beantragen. davon gibts hier eh schon viel zu viele.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:31
@pisperss
selbst in DE wären Türken auf die Stasse gegangen.. ich gehe gleich auch :)
Jo tu das, wir werden Dich vermissen...:)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:32
Auf cnn sieht man verletzte oder tote.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:32
@pisperss
geh doch gleich in die türkei. da wirst du sicher gebraucht


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:32
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Sollte der Putsch mißlingen (was ich hoffe) ist das ein Sieg der Demokratie, nicht unbedingt von Erdogan. Er wird beginnen müssen, seine irrealen, freiheitsbeschränkenden und religiös verbrämten Entscheidung3n zur+ck zu nehmen, um breitere Teile der türkischen Bevölkerung hinter sich zu vereinen.Die Türkei hat nun einmal mit Atatürk eine sakuläre Ausrichtung.
Ich befürchte das ein Misslingen gegenteiligen Effekt haben wird.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:32
eben wird auf die bevölkerung geschossen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:33
@robert-capa

Ich weiss nicht, was so ein scheiss immer soll...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 00:33
lolololololol

Wäre lustig wenn wahr

https://twitter.com/MariaLiaCalvo/status/754067355408314368?ref_src=twsrc%5Etfw


Anzeige

melden