Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:44
@CurtisNewton

Sie schießen gerade auf Zivilisten, man sieht blutige Menschen im Fernsehen. Das ist kein Putsch mehr, sondern sinnloser Terror.
Oder wie würdest du eine solche Aktion bewerten? Es ist Terror.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:46
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Sie schießen gerade auf Zivilisten, man sieht blutige Menschen im Fernsehen. Das ist kein Putsch mehr, sondern sinnloser Terror.
Sinnlos? nein, sondern notwendig. Erdogan ist gefährlich .


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:46
@dS

Die stellen sich nicht hinter Erdogan weil der Putsch möglicherweise scheitert, sondern weil es politisch dumm wäre sich auf Seiten der Putschisten zu stellen, selbst wenn sie ziemlich offensichtlich gewinnen würden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:46
@CurtisNewton
Da es nur Türken bzw. Moslems passiert ist es ok.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:47
@Fichtenmoped | @lukistar | @dS

Zum Putsch konkret ein Thread:
Putsch in der Türkei, zu Recht? Was wird aus Erdoğan?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:48
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Sinnlos? nein, sondern notwendig. Erdogan ist gefährlich .
Du befürwortest hier Terror gegen türkische Demonstranten. So was muss ich nicht weiter kommentieren. Du belastest dich selbst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:49
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Sie schießen gerade auf Zivilisten, man sieht blutige Menschen im Fernsehen.
Ich kenne die Bilder, wie auf dem Taksim.....die Polizei prügelt auf Zivilisten......ich stimme Dir zu. Das ist erschreckend. Auch die Gewalt gegen Frauen, die friedlich demonstriert haben und niedergeschlagen...quasi niedergenknüppelt wurden durch die Polizei.....ja, das ist schlimm.

Geschah aber alles unter Erdogan!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:51
@Vltor
Naja, anfangs waren die Aussagen noch schwammiger formuliert. Da hieß es nur, man hoffe, dass bald Frieden einkehrt.
--
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Sinnlos? nein, sondern notwendig. Erdogan ist gefährlich .
Und dennoch demokratisch gewählt. Du meinst ernsthaft, das sinnlose Töten von Zivilisten (und anders kann man das nicht bezeichnen, wenn ein Helikopter eine Menschenmenge niedermäht - sollte sich das bestätigen) ist gerechtfertigt, weil es dem deiner Meinung nach "höheren Zweck" dient?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:51
Anscheinend wurde das Parlamentsgebäude bombardiert, es soll viele Verletzte geben.

Gerade auf Twitter gelesen ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:52
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Ein Hubschrauber über Ankara schiesst auf Zivilisten.
Das schaut dann so aus.
https://twitter.com/agirecudi/status/754086102907047937 (Archiv-Version vom 15.08.2016)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:52
Alter, über all diese Faschisten und das Handzeichen der grauen Wölfe. Sind eigentlich pro oder contra Erdogan? Oder halbe halbe?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:53
ist CNN Türk pro Erdogan?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:57
@Spartacus
sind halt nicht nur Erdogan Anhänger gegen den Putsch...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:58
@kintarooe

Naja, wenn die Situation unklar ist, ist es halt Klüger sich auf Seiten der Regierung zu stellen - bei denen bzw. Erdogan weiß man definitiv, dass die einen wegsäubern, wenn sie gewinnen und man sich gegen sie gestellt hat.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 01:59
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Oder wie würdest du eine solche Aktion bewerten?
Widerstand! Punkt aus!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:00
@CurtisNewton
Wenn ein Helikopter mit dem MG Zivilisten niedermäht bezeichnest du das heroisierend als "Widerstand"?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:01
@Foss
brasco24 schrieb:
Ein Hubschrauber über Ankara schiesst auf Zivilisten.

Das schaut dann so aus.
https://twitter.com/agirecudi/status/754086102907047937 (Archiv-Version vom 15.08.2016)
ja aber die flak eröffnet zuerst das feuer .....gut zu sehen an der leuchtspurmunition


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:02
@dS

wo hab ich das
Zitat von dSdS schrieb:heroisierend
bezeichnet?

Wo hab ich diese spezielle Situation so bezeichnet? Nirgendwo. Unterstell mir bitte nichts!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:03
@Foss
Ok mein fehler ich sehe es gerade keine flak


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:03
@CurtisNewton
Ok. Mehr fällt dir nicht dazu ein?


Anzeige

melden