Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 00:54
@vincent
parallele Struktur

Das muss ja eine verdammt gefährliche Sache sein.
Da mutiert der Erdogan zum Gorilla.
wie schön als ihm die Stimme versagte.
https://www.youtube.com/watch?v=yxM07rzQVbs

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 00:54
Die Konsequenz ist doch klar: Keine Verhandlungen mehr zum EU-Beitritt!
@shionoro


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 00:55
@mikala

Da würde ich dir sogar zustimmen.
Aber das geht noch nicht weit genug.
Man muss komplett, auch wenn es weh tut, den rückschluss ziehen, dass die türkei kein partnerland mehr ist und sogar ihren nato status überprüfen.
Und dazu gehört auch, den flüchtlingsdeal platzen zu lassen, und da wird sich zeigen müssen, ob europa das kann. Denn dann müssen sie das problem wieder selbst lösen, was sie über die türkei vermieden haben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 00:55
Ein Außenstehender wird sich bestimmt fragen, wie eine religiöse Gemeinschaft wie die der Gülen-Gemeinde so viel Macht im Staat besitzen konnte und wie sie verantwortlich für den Putschversuch sein sollen.

Diese Fragen und die Wichtigkeit des Säkularismus wird euch Morgen @lukistar erklären. Nicht verpassen!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 00:57
Zitat von lilitlilit schrieb:Da mutiert der Erdogan zum Gorilla.
Vielleicht braucht Erdogan was anderes um Dampf abzulassen, eine Ziege oder so..


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:00
@shionoro
Zumindest sollte die weitere Awacs-Stationierung gestoppt werden, sofort! NATO-Partner ist nicht von der EU abhängig. Da spielen mal wieder ganz andere - nämlich geopolitische - Faktoren eine Rolle! Aber die EU, und vor allem Deutschland muss hier jetzt mal eine Ansage machen. Das geht doch nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:00
@mikala

Die Frage zum EU Beitritt der Türkei stellt sich nur für die EU selbst. Die hat hinlängliches Interesse. Die Türkei will gar nicht in die EU.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:00
@mayday
Eine Ziege niemals.
Ziegen gehören zu meinen Lieblingstieren.
Die würde sich sowas nie bieten lassen.
Wie Esel oder Elefanten.
aber Schafe würde ich nicht ausschliessen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:01
@schluesselbund
Ja sicher, klar ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:01
@lilit
Na gut, dann schenken wir ihm ein Schwein. Wer sammelt?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:01
@mikala

Man kann nicht zulassen , dass die Nato diktaturen enthält.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:04
Wie gesagt: Sollen die alle machen, was sie - respektive das Volk - wollen. Aber dann ohne Bündnisse, oder andere Bündnisse wählen!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:05
Ich denke die beschleunigten EU Beitrittsverhandlungen aus dem Flüchtlingsdeal, sind angesichts der Umstände ein schlechter Scherz und ich hoffe es hat wer den Mut das Erdogan ins Gesicht zu sagen, das kann er sich stecken.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:06
@shionoro

Die NATO selbst ist eine Diktatur. Nach Vorgabe Amerikas.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:07
@mikala

Nein, sollen die nicht machen.
Die EU darf die tür nicht komplett zuschlagen.
Ich bin dafür, keine EU mitgliedschaft mehr in irgendeiner form in aussicht zu stellen und die nato mitgliedschaft in frage zu stellen.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht mehr mit der türkei involviert sind un dnicht mehr auf sie einwirken sollten.

@schluesselbund

Nein ist sie nicht, bitte hör auf so einen unsinn zu reden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:08
@mayday
Ok, Schwein genehmigt.

Wobei, irgendwie tun mir sogar Schafe und Schweine leid.
Nein, ich finde Erdogan hat genug an seiner Kopftuchfrau und soll die Tiere in Ruhe lassen.
Er sollte die WELT rundum in ruhe lassen und seine inneren Oppositionen in Ruhe lassen,
das Beste wäre, wenn er sich diskret vom Acker machen würde,
gilt auch für andere Diktatoren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:09
@shionoro
Wenn das Volk der Türkei es nicht anders will, was willst du denn tun? Willst du denen unsere Demokratie bzw. unser Verständnis davon überstülpen?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:09
@mikala

Ich will Erdogan, der das volk nunmal regiert und manipuliert, daran hindern, was er da macht.
Die türkei ist ein gespaltenes land, es ist keineswegs so, dass 100% der leute hinter erdogan stehen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:13
@shionoro
Aber das Volk will Erdogan! Was willst du denn dagegen tun, außer ihnen zu sagen, dass er ein Despot ist? Das wissen sie doch selber. Die sind doch nun nicht alle blöde! Das muss alles vom Volk selber kommen, sonst hast du nur wieder irgendwann diejenigen aufm Plan gerufen, die sagen: das ist aber blöd jetzt. Das wollten wir alles so nicht. Wir wurden dazu gezwungen!
Das funktioniert niemals!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

19.07.2016 um 01:15
@shionoro

So ein Unsinn ist dies nicht. Muss dir nicht weiter aufzählen wo die Amis militärisch interveniert haben. Und die Bündnispartner mit hinein rissen.


Anzeige

melden