Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:05
@dS

Was sollte mir auf Deine dümmliche Unterstellung denn einfallen?
Die ist Bullshit, und da braucht man nix mehr kommentieren!

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:11
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und sowas will in die EU....und sowas will VISA-Freiheit.......

Lächerlichst, vorher und nachher!
das ist nicht lächerlich, das ist brandgefährlich. die Türkei hat in der EU nix verloren.


@lukistar
Das Problem ist, dass die TÜRKISCHE Regierung das Problem innerhalb ihres LAndes nicht geregelt bekommt sondern das kriegsähnliche Zustände herrschen in Teilen der Türkei.
das schrieb ich dir vor ungefähr 12 Stunden.
die türkische Politik (Innen - und Außenp.) ist grottenschlecht.

Erdogan - sollte er den Putsch überstehen, wird sein demokratiefeindliches, faschistisches sowie islamistisches Gesicht nur noch deutlicher zeigen. er wird in jedem, der ihm nicht die Füße leckt, einen Terroristen sehen.
leider.

aber träum du
@lukistar nur weiter vom Aufstreben des Tourismus.....du hast keine ahnung.
ich mach lebenslänglich einen riesen Bogen um dieses S*****Land


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:14
hm Flaggenverkäufer sollte man in der TR sein


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:14
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Der Premierminister Yildirm erzählt gerade dass alle Flugzeuge bzw. Kampfjets die sich weigern den Befehlen zu folgen abgeschossen werden.
klingt nach Terror

oder meint er den ????
Zitat von eastboundeastbound schrieb:Nochmal der Hinweis, dass die Präsidenten-Gulfstream 4 am Marmarameer Kreise fliegt.

Siehe: https://www.flightradar24.com/THY8456/a5a3952
Text
dann hat er meinen Segen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:14
Zitat von lawinelawine schrieb:Erdogan - sollte er den Putsch überstehen, wird sein demokratiefeindliches, faschistisches sowie islamistisches Gesicht nur noch deutlicher zeigen.
Genau


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:16
Man muss sich mal fragen, wie es in diesem Land dazu überhaupt kommen konnte! Ein Putsch kommt doch nur in faschistischen Diktaturen vor!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:19
Ich weiß schon, eine traurige Nacht für alle, die sich zuerst freuten, dass in der Türkei eine vom Volk gewählte Regierung, gegen jedes Recht beseitigt werden sollte.

Und dann wagt man es die AKP Regierung als undemokratisch zu beschimpfen. Worum gehts hier? Demokratie, Wahlfreiheit, Recht und Ordnung? Ich denke nicht, viele wollen eine Demokratie und Wahlfreiheit ohne den Islam und die Muslime, dann ein von Freiheit erzählen.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:21
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb: viele wollen eine Demokratie und Wahlfreiheit ohne den Islam
Bin ich dafür....logisch warum, oder siehst Du das anders?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:22
Es müssen aber verdammt wenige Militärs sein, wenn der Putsch scheitert. Sieht sehr unorganisiert aus und chaotisch.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:23
Man frägt sich wirklich was das jetzt sein sollte ?

Wollte man die situation nutzen das die ganze aufmerksamkeit auf frankreich und das attentat lag ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:25
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich weiß schon, eine traurige Nacht für alle, die sich zuerst freuten, dass in der Türkei eine vom Volk gewählte Regierung, gegen jedes Recht beseitigt werden sollte.
es freut sich keiner

der Putsch(versuch) zeigt, wie gefährlich es in eurem Land brodelt und Erdogan ein innenpolitischer Spitzenversager ist. lebenslanges Politikverbot wurde einst gegen ihn verhängt - kluge Männer, die das getan haben. Verbrecher, die die türkisiche Verfassung derart änderten, dass Erdogan doch an die Macht kommen konnte.

die Einschränkungen der demokratischen Grundrechte in der Türkei, Strafprozesse wegen Beleidigungen, Verstaatlichung von PResse - all die Represalien haben nun zu einem Putsch(versuch) geführt. man sollte sich nicht freuen, wenn ein Land an der Grenze Europas dermaßen innenpolitsch unter Spannung steht, dass es im asiatischen Osten in bürgerkriegsähnlichen Zuständen und im europäischen Teil in einem Militärputsch versinkt.

dass dir die Schamesröte nciht in s GEsicht steigt für das Totalversagen deines Präsidenten!!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:27
@brasco24
sSchönes , gefährliches LAnd


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:28
@lawine
Wie immer, Rückwârtsgang!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:28
ist doch scheiß egal wie man über Erdogan denkt...jedem aber sollte klar sein das ein erfolgreicher Putsch wesentlich schlimmere folgen hat, vorallem für die Bevölkerung....die letzt Putsche habe das zu genüge gezeigt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:29
@lawine

Man hat gesehen das Erdogan mit dem harten Vorgehen richtig liegt. Hätte man die potenziellen Putschisten im Militär nicht Jahre zuvor bereits geschwächt, wäre es heute vielleicht anders ausgegangen.

Erdogan überlebte so viele politische Angriffe, es spricht für sein politischen Geschick, dass er immer noch steht. Wegen der Feindseligkeit redet ihr ihn gerne schlecht, aber er ist offenbar ein fähiger Politiker, einer der überlebt und Erfolg hat. So jemanden braucht die Türkei.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:31
@lukistar

Braucht aber die Welt einen Politiker wie Erdogan?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:31
@lukistar
Und wie findest du das mit der Pressefreiheit?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:34
@Fichtenmoped

Falsche Frage.
Wer soll entscheiden wen die Welt braucht und wen nicht? Eine selbsternannte Instanz die sein Anspruch mit Waffen unterstreichen möchte?
Wenn die Menschen Erdogan wählen dann ist er der legitime Präsident. Unabhängig davon wie gut oder schlecht er ist. Meiner Ansicht nach ist er gut genug, ein fähiger Politiker und als Mensch nicht unfehlbar.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:35
@lukistar

A.H. war auch demokratisch legitimiert...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 02:36
Was meint ihr, wäre ein False Flag denkbar?
Sieht alles sehr komisch aus.


Anzeige

4x zitiertmelden