Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:39
@brasco24

Ich glaube nicht, dass man bei einem "echten" Putsch genau dann losschlägt, wenn die wichtigsten Personen nicht greifbar sind, so doof kann keiner sein. Und natürlich muss man dem Volk auch was Präsentieren, was macht da schon ein Loch im Parlament.....Ist ja auch so herrlich sinnvoll um diese Uhrzeit dieses zu bombardieren wo niemand anwesend ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:40
Wo sterben Zivilisten unter Erdogan ? Ja meinst bestimmt die niedlichen PKK Terroristen.

@Fipse


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:41
@brasco24

Na dann will ich mal auf Deinen Sermon eingehen...
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Lies den Thread! Klar hat hier die Mehrheit mit dem Putschversuch Symphatisiert.
Ich habe den Thread fast von Anfang an verfolgt.... seit den ersten Putschgerüchten. Bis auf einen "Kurden" hat hier keiner gejubelt.
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Statisken willst du sehen, wie Arm ! Fâllt dir was besseres nicht ein ?
Oh.. wenn Du doch so gut Bescheid weist über die Mehrheit der westlichen Bevölkerung und ihr Wohlwollen gegenüber einem Militärputsch, wirst Du doch vakante DAten oder Erhebungen gelesen haben. Also her damit... oder war das nur so hinausposaunt weil das Blut kocht?
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Wieder Erdogan Hitler vergleich, wie schön du versuchst die Taten von deinem Führer su relativieren 👍
Siehst Du, wieder eine kühne... nicht verifizierbare und noch weniger haltbare Behauptung. Wem willst Du so nen Sch... verkaufen?
Für mich gibt es KEINEN Führer. Weder im Diesseits, im Jenseits, noch in anderen Dimensionen.
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Malochen tu ich auch, keine Sorge, aber vom wem erwarte ich sowas, geh und spiel weiter Pokemon.
*facepalm*


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:41
@brasco24
Also sind alle Kurden die getötet werden Terroristen? Kannst du mir das mit 100% Sicherheit garantieren?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:42
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich glaube nicht, dass man bei einem "echten" Putsch genau dann losschlägt, wenn die wichtigsten Personen nicht greifbar sind
Das passt schon als Zeitpunkt und wurde mehrfach erfolgreich praktiziert. Man sollte halt dafür sorgen, dass sie nicht zurückkommen können.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:43
@xxrabiatorxx
İm Parlament hatten sich über 50 Abgeordnete versammelt zu einer Ausserordentlichen Sitzung, aber gut sowas muss man ja nicht wissen, das die anschliessend in den Bunker mussten um Schutz zu suchen ist ja net so schlimm. Aber gut das die Politiker, egal von welcher Partei durch Anrufe an die Nachrichtensender den Menschen gesagt haben das mehrere Bomben eingeschlagen sind.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:44
@Narrenschiffer

Würde eher hierzu tendieren in Bezug auf vergangene Nacht:
Zitat von FipseFipse schrieb:Die meisten einfachen Soldaten wussten sicherlich gar nicht was Sache ist.
"False Flag" bedeutet ja nicht, dass jeder Beteiligte weiß, was da grade abläuft. Bei 9/11 wird sicher auch nicht jeder Involvierte gewusst haben, was da grad passiert (im Gegenteil: Eher die wenigsten).
Und manchmal sind die Beteiligten sogar für das, was passiert, wissen allerdings nicht, dass es von vorne herein "zum Scheitern verdammt" ist, da genau so gewollt....den Vergleich mit dem Reichstagsbrand wählte ich, da Hitler diesen nutze, um die Rechte der Bevölkerung einzuschränken ("Notverordnung zum Schutz des Volkes" oder wie das Teil genau hieß) ;)


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:45
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Wo sterben Zivilisten unter Erdogan ?
Wurde nicht an der Türkisch syrischen grenze mehrere Kinder erschossen ?


Nach Angaben von Aktivisten haben türkische Sicherheitskräfte Syrer erschossen, die über die Grenze fliehen wollten. Unter den Opfern sind demnach mehrere Kinder.

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-grenzer-sollen-syrische-kinder-erschossen-haben-a-1098482.html

Ach ja das macht ja nicht oder waren ja keine landsleute sonder nur flüchtlinge , das hört sich für mich wie die DDR schützen an.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:45
@Fipse
Ja, schau Nachrichten, kannst Livebilder sehen, auch von Terroristen die sich ergeben haben, hör mal was die sagen, dann kannst dir ein Bild von dem machen was da unten Los war.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:46
@O.G.
Ja klar, wurde lângst dementiert, aber kannst ja weiterdran glauben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:46
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Ja, schau Nachrichten, kannst Livebilder sehen, auch von Terroristen die sich ergeben haben
Puhhhhh ein Glück das die Presse in der Türkei für ihre unabhängige und freie Berichterstattung bekannt ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:46
@brasco24

Schalt doch mal ein Gang zurück!
Dein aggressives Gehabe ist ja unerträglich.

Die Mehrzahl hier scheint einfach irritiert über die Vorkommnisse in der Türkei.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:46
@brasco24
Das klingt ziemlich haltlos. Ich glaube eher du solltest dir mal ein besseres Bild von der Lage dort machen ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:47
@brasco24
Glaubst du wirklich die geben zu Kinder erschossen zu haben ... die auf der flucht sind ....

Alter wo lebst du denn ....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:48
Warum sollte man sich überhaupt für sein Land töten lassen bzw. sein Leben riskieren? Gibt es etwas bescheuerteres?

Wenn man Stirbt ist es vorbei! Was hat man davon? Ach ich vergaß... da gibt es noch das Leben nach dem Tod...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:48
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Glaubst du wirklich die geben zu Kinder erschossen zu haben
Ist doch ein Kavaliersdelikt :troll:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:48
Mhhhh wenn ich hier im Thread so schaue .. .. .. erhascht Brasco viel Aufmerksamkeit.


Vorschlag in die Runde dont feed the troll ^^


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:48
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich glaube nicht, dass man bei einem "echten" Putsch genau dann losschlägt, wenn die wichtigsten Personen nicht greifbar sind, so doof kann keiner sein.
warum? das ist doch der beste zeitpunkt wenn der charismatische führer abwesend ist ,der putsch ist eher fehlgeschlagen weil Erdogan sich doch noch irgendwie melden konnte und seine Akp massen auf die strasse beordnete die auf die panzer zuliefen und da die Putschisten grössenteils nicht bereit waren ihre landsleute nieder zu schiessen... mussten sie am ende aufgeben.

nun überlegt sich erdogans regierung als next step die todestrafe wieder einzuführen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:49
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ist ja auch so herrlich sinnvoll um diese Uhrzeit dieses zu bombardieren wo niemand anwesend ist.
Zuvor fand eine außerordentliche Versammlung im Parlament statt, wo die Parteien gemeinsam sich gegen den Putsch ausgesprochen haben.
Die Gewalt nahm zu als sich in den Medien abzeichnete das der Putsch nicht genug Zuspruch bekommt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 13:49
In der Türkei werden nur Terroristen erschossen siehe Gezi Park


Anzeige

2x zitiertmelden