Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:13
@lukistar
Welche islamischen Ideen? Welche islamischen Persönlichkeiten? Komm mal runter.

Ich habe da schon oft dafür argumentiert. Wen du mir nicht glaubst ließ meine beitrahshystorie Durch und Spam hier nicht ot rum.

@Auweia wo macht das den Sinn? Die gülen Bewegung ist islamistischen. Erdogan auch. Momentan haben die recht wenig davon.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:14
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb: ich habe dich noch nie für den Islam und die Muslime argumentieren sehen.
Ich allerdings schon öfter .... dann hast Du wohl die falschen Threads besucht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:14
@lukistar
OK -> islamische Ideen <-

Was sagst du zu:

Islam und mädchenbeschneidung ( ist ja wurst frauchen haben ja kein rechte )*
Wikipedia: Weibliche Genitalverstümmelung

* -> zwangsverheiratung
Wikipedia: Zwangsheirat


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:15
@interrobang

Ich denke beiden geht es nicht um den Islam, sondern um Macht. Vor allem Erdogan.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:16
@Auweia
Gibt es irgendwelche Quellen das die Gülen Bewegung terroristischen Ist? Auf deutsch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:19
@tuctuctuc
Ob das ein Beweis ist wie du ihn erwartest ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-warnt-vor-gemeinde-des-islamischen-predigers-guelen-a-950679.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:19
@interrobang

Ich habe hier nicht angefangen über deine Frau und Schwiegereltern zu reden um irgendwas zu beweisen.
Das machst du selbst. Aber nun weißt du ja wie wenig mich das überzeugt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:21
@lukistar
@brasco24

Glückwunsch an den mutigen Männern, die den Putsch verhindert haben.Die mutige Bevölkerung hat den Putsch gestoppt, und nicht der Erdogan.

Was hat sich Erdogan bloß dabei gedacht , als er sagte "der Putschversuch ist ein Segen Gottes"????
Ich habe ja schon lange vermutet, dass Erdogan wahnsinnig ist, jetzt ist es amtlich!!!


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:23
@tuctuctuc

Nein, ich denke nicht soweit würde ich nicht gehen. Aber für Erdogan war es eben eine einfache Möglichkeit die Gülen Befürworter aus dem Staatsdienst zu entfernen.

Allerdings wollte Gülen wohl auch staatliche Institutionen in der Türkei unterwandern.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:26
Okay.
Aber das mit den Richtern sieht merkwürdig aus. Als ob die Liste schon länger in der Schublade gelegen hat.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:27
@Auweia
Is halt ne bequeme Behauptung für erdogan. Damit hat er wen ich mich richtig erinnere ja auch schon. Eine kritische Zeitung stürmen lassen...

@tuctuctuc
Dss war auch mein erster Gedanke...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:29
@interrobang
und die Immunität von Parlamentarier aufheben.
Dies war zwar nicht wegen Gülen, zeigt aber wie Erdogan seinen Widersachern den Garaus macht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:29
@interrobang

ist halt leider heutzutage einfach so. Da brauch jemand nur Terrorist zu rufen und hat freie Hand. Gut für Erdogan.... :-(


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:31
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Wenn man Irritiert ist sollte man nicht so schnelle beschlüssr fassen das alles nur ein Fake ist.
Das wurde übrigens auch nicht getan. Es wurde lediglich konstatiert, dass man eine False Flag Operation für möglich hält, weil man sie einem Erdogan zutrauen würde. Das bedeutet nicht, dass man sagt es wäre eine solche gewesen, nur, dass man es für möglich hält - nicht mehr, nicht weniger.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:32
@Auweia

Wie früher -> Hexe, Sie ist eine Hexe <- und schon war es aus.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:32
@O.G.
neee das Feuer ging da erst an :-)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:33
@Commonsense
Für mich ist es das wahrscheinlichste Szenario momentan...

Bin gespannt wie es weitergeht...

Meine Frau schaut Grade bei Facebook nen türkischen "vtler" (?) der life darüber redet warum es laut ihm eine Inszenierung war.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:34
@interrobang
Wenn der vt`ler "Fakten" benennt, wäre es toll wenn sie es mal übersetzt und uns teilhaben lässt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:35
@interrobang
hier mal ein wenig mehr, wieso die gülenbewegung höchstwahrscheinlich hinter diesem putsch steckt.
->
There are multiple indications that followers of the Gulen movement embedded within the military are spearheading the coup attempt.
aus: https://www.stratfor.com/analysis/why-turkish-coup-will-likely-fail

und die einschätzung stratfors schätze ich als zutreffender ein, als deine ständige abwiegelung, die gülenbewegung hätte nichts damit zu tun.

wird dir natürlich nicht schmecken, aber in dieser sache bist du eh nicht so bewandert ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.07.2016 um 14:36
@nexutron
Ja oder wasser, je nach dem war du mal im -> rothenburg foltermuseum <- (rothenburg ob der tauber)

Da gab es mehr solche sachen heftige scheisse!
Da gibt es auch überlieferungen wie die Hexenprozesse abgelaufen sind. Ich kann nur sagen WTF !!


Anzeige

melden