Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 00:56
@AronFeller
Hab ich was von Entlassungen geschrieben? Falls das stimmt - versetzt wohin, in Positionen in denen sie Erdogan nicht mehr in die Quere kommen können? Ist das so viel besser und demokratischer als eine Entlassung? Erklär mal.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 00:56
@Robert80
Das lies weiter Bild, Welt und Spiegel ich zwinge dich ja nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 00:57
@lukistar
Die Hälfte (derjenigen Menschen) hat nicht mit gemacht beim Widerstand. Was glaubst du warum nicht? Weil es sie nicht interessiert? Weil es sie nicht betrifft? Oder was meinst du?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 00:58
@AronFeller
Was willst Du jetzt damit sagen? Das die von Dir genannten Medien nicht neutral sind, sondern Anti-Türkei und Pro-Amerika?

Was läuft denn bei Dir für ein Film? Ich hoffe, dass Du aus der Türkei schreibst und nicht aus Deutschland.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 00:59
@dS
Jedes Nato Mitglied hat eine Struktur ein Netzwerk im Land, dieser wird von einer Kommando Zentrale aus der USA gelenkt falls der Staat mal eine andere Richtung gehen sollte also Unabhängig von Washington, zu diesem Netzwerk gehören in der Türkei Polizisten, Soldaten und Richter/Anwälte an siehe Zekeriya Öz der nach Deutschland geflüchtet ist.

Der Abschuss des Russischen Jets geht auch auf das Konto dieser Bande damit die Türkei sich zunehmen isoliert, aber jetzt wo wir Frieden mit Israel, Russland, Ägypten und Syrien schließen wollen haben sie reagiert.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:01
@AronFeller
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:@dS
Jedes Nato Mitglied hat eine Struktur ein Netzwerk im Land, dieser wird von einer Kommando Zentrale aus der USA gelenkt falls der Staat mal eine andere Richtung gehen sollte also Unabhängig von Washington, zu diesem Netzwerk gehören in der Türkei Polizisten, Soldaten und Richter/Anwälte an siehe Zekeriya Öz der nach Deutschland geflüchtet ist.

Der Abschuss des Russischen Jets geht auch auf das Konto dieser Bande damit die Türkei sich zunehmen isoliert, aber jetzt wo wir Frieden mit Israel, Russland, Ägypten und Syrien schließen wollen haben sie reagiert.
Mal abgesehen davon dass du Behauptungen ohne Quellenangabe in den Raum stellst, steht das in keinem Zusammenhang mit meinem Posting...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:02
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:Flugbetrieb wurde eingestellt und der Strom abgestellt.
Die Basis hat eine eigene Stromversorgung. Kostet wohl nur viel Sprit, aber es reicht, um alles am Laufen zu halten ...
Sie dürfen eben nur nicht fliegen, weil der Luftraum geschlossen wurde ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:03
Zitat von parabolparabol schrieb:Das Militär hat sich nicht gegen die Bevölkerung gestellt.

Es haben sich in einem irrsinnigen Putschversuch 0,1% des Militärs gegen
99,9% des Militärs und gegen 100% der Polizei gestellt.
Nicht gegen die Bevölkerung gestellt? Das sieht auf den Videos aber anders aus. Haben die Putschisten gedacht mit so wenig Rückhalt in der Bevölkerung einen Putsch verursachen zu können?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:04
@mikala

Es gab Explosionen und es wurde immer wieder geschossen, man hatte Soldaten und Panzer vor sich. Überall kriegsähnliche Bilder. Logisch dass man die Frauen von solchen Orten möglichst fern halten möchte.
Ich hätte meiner Familie auch gesagt dass sie Zuhause bleiben bzw. sich von gefährlichen Orten fernhalten soll. Trotzdem gab es viele Frauen in den Straßen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:04
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:Richter wurden nicht entlassen sondern versetzt das ist Propaganda man versucht das in den Medien mit Verschwörungstheorien zu relativieren.
132 Staatsanwälte und Richter wurden verhaftet. Schreibt zumindest die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Oder sind das auch westlich gesteuerte Marionetten und müssen noch verhaftet werden?

http://aa.com.tr/en/todays-headlines/turkey-132-members-of-judiciary-held-over-failed-coup/609351


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:04
@dS
Was möchtest du den für Quellen von mir das ist schon ziemlich komplex da musst du schon selbst recherchieren mit einem Artikel kann ich dich nicht erhellen auf Youtube gibt es gute Videos zur Nato Geheimarmee solltest dich mal etwas umschauen aber am besten analysierst du alles dann selbst.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:05
@Narrenschiffer
Informiert euch über die Fetullah Gülen Bewegung sie ist nach der Türkei am besten in Deutschland organisiert gekleidet in Bildung, Schulen und Wirtschaft.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:05
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:Was möchtest du den für Quellen von mir das ist schon ziemlich komplex da musst du schon selbst recherchieren mit einem Artikel kann ich dich nicht erhellen auf Youtube gibt es gute Videos zur Nato Geheimarmee solltest dich mal etwas umschauen aber am besten analysierst du alles dann selbst.
Auf der Youtube-Universität wird viel gelogen und phantasiert ...
Herzlichen Glückwunsch, du hast die Propaganda erfolgreich aufgenommen ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:05
Zitat von dSdS schrieb:zb hier ist zu sehen, wie die meute auf die soldaten losgeht (obwohl sie natürlich weit davon entfernt sind, jemanden zu töten) http://www.mirror.co.uk/news/world-news/dramatic-moment-cnn-turk-taken-8432900
Die Polizei ist in einigen Fällen auch dazwischen gegangen um so die Soldaten in Sicherheit zu bringen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:06
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:auf Youtube gibt es gute Videos zur Nato Geheimarmee
Das meinst du aber jetzt nicht ernst. Der einzige, der sowieso öffentlich zugängliche Quellen für seine Dissertation gesammelt hat und seitdem damit hausieren geht, ist Ganser. Dessen Buch habe ich gelesen.

Youtube bietet nichts zusätzlich.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:07
@Issomad
Ich bilde mich nicht durch Youtube Videos das war nur die Gedacht die überhaupt keine Infos dazu haben deshalb habe ich auch geschrieben, dass sie sich aber selbst ein Bild davon machen sollen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:07
@Issomad
Ja, aber @AronFeller ist nach seiner Aussagen Wissend und wir nicht...

Also sei ehrfürchtig vor soviel Wissen!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:08
@Robert80
Sry aber das was ich hier bis jetzt so gelesen habe ist der kram den ihr euch von den Medien aufgesaugt habt daher meine Verwunderung.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:09
ich habe heute mit freunden aus istanbul telefoniert(sind alle im alter ,zwischen 25 und anfang 40,westlich orientiert und überzeugte demokraten) von denen ist keiner,erdogans aufruf gefolgt!!! sie sind einhellig der meinung,dass sich das mit der echten demokratie,in der türkei,vorerst erledigt hat! dementsprechend ist auch die stimmung bei ihnen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:09
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:Informiert euch über die Fetullah Gülen Bewegung
Ja. Der war ein guter Freund von Erdogan.

Nur habe ich nicht dazu geschrieben, sondern zu deiner Aussage, dass die Richter nur versetzt wurden, und ich habe dir die türkische Nachrichtenagentur gebracht, dass 132 Richter und Staatsanwälte verhaftet wurden.

Also was jetzt? Ist die Verhaftung eine Lüge oder sind sie eh zurecht verhaftet?

Deine Argumentation dreht sich wie ein Fahnderl im Wind.


Anzeige

melden