Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:09
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:Sry aber das was ich hier bis jetzt so gelesen habe ist der kram den ihr euch von den Medien aufgesaugt habt daher meine Verwunderung.
Woher weißt DU denn, dass der Kram, den du aufsaugst, wahr ist? Und jetzt sag nicht, das macht dein Bauchgefühl ...

Ich benutze dazu eher den Kopf, ob etwas plausibel ist und es seriöse Quellen gibt ... und die gibt es für Geheimarmeen nicht ... Gladio war mal ein temporäres Projekt, das schon längst aufgegeben wurde nach dem Ende des kalten Krieges ... und Gladio war rein defensiv ...

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:10
@AronFeller
Du meinst das Zeug von Dr. Ganser?

Der ist auch überzeugt davon, dass 9/11 ein Inside Job und der Kennedy Mord eine Verschwörung war. Dabei verschweigt er - wohl absichtlich - Fakten, die seinen Theorien widersprechen. Ich bin daher eher vorsichtig mit so Zeug.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:12
@AronFeller
Du kannst Deine ganzen Behauptungen nicht belegen. Du haust Behauptungen raus mit der Intension der Diskreditierung Deines Diskussionspartners und lieferst nichts, was Deine Aussagen belegt. Im Gegenteil, wir halten Dir das Gegenteil Deiner Aussagen vor Auge.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:13
Ich zwinge euch ja nicht glaubt was ihr möchtet aber das ganze wird entweder zum Putsch und Krieg in der Türkei führend oder zum Austritt der Türkei aus der Nato. Und dann wird Europa ins Chaos gestürzt.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:13
@lukistar
Nun gut. Viele Frauen habe ich nun nicht gesehen. Was ich aber auch nicht verwunderlich finde. Denn: Es ist im Islam nicht vorgesehen, dass Frauen für das einstehen, was sie selbst für wichtig erachten. Aber ist eh egal.

Was mich richtig wütend macht, dass mal wieder Frauen Leben geschenkt haben, welches einfach aus Gründen von Macht - und diese auch noch gegen sie - ausgelöscht wurde. Und da gibt es hier auch noch User (nicht du), die das wie ein Spiel ansehen. Als ob wir uns alle hier in einer virtuellen Welt befinden. NEIN! Das tun wir nicht! Das ist kein Spiel!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:15
@AronFeller
Der Putsch ist schon rum. Krieg in der Türkei könnte evtl. sein.

Aus der NATO glaub ich erstmal nicht, wie kommst Du auf sowas?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:15
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:das ganze wird entweder zum Putsch und Krieg in der Türkei führend oder zum Austritt der Türkei aus der Nato
Putschversuch hat's grade gegeben.
Einen Kurzkrieg in der Türkei hat's gestern Nacht gegeben.
Die NATO steht hinter der Türkei und der derzeitigen politischen Struktur.

Ergo: keine Ahnung, wovon du faselst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:15
Zitat von AronFellerAronFeller schrieb:Ich zwinge euch ja nicht glaubt was ihr möchtet aber das ganze wird entweder zum Putsch und Krieg in der Türkei führend oder zum Austritt der Türkei aus der Nato. Und dann wird Europa ins Chaos gestürzt.
Putschversuch hatten wir schon und die USA will bestimmt keinen Austritt der Türkei aus der NATO, dazu ist die Position der Türkei strategisch viel zu wichtig ...
Und Erdogan will das sicher auch nicht, sonst müsste er kleinlaut werden und könnte nicht ständig andere Staaten provozieren ... So ganz ohne Rückendeckung ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:18
Mir ist es langsam wurscht - wenn die Türken(in der Türkei) gerne eine Diktatur haben wollen, sollen sie doch...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:19
@cejar
...und wenn die in Deutschland lebenden Türken das wollen, sollen sie gerne wieder in die Türkei ziehen.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:21
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:und wenn die in Deutschland lebenden Türken das wollen, sollen sie gerne wieder in die Türkei ziehen.
find ich auch reichlich absurd. hier geboren und aufgewachsen, einmal im jahr türkeiurlaub, aber groß den nationalisten spielen und erdogan verehren.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:23
Zitat von dSdS schrieb:find ich auch reichlich absurd. hier geboren und aufgewachsen, einmal im jahr türkeiurlaub, aber groß den nationalisten spielen und erdogan verehren.
Die europäischen Hardcore-Erdogan-Fans können gerade mal ein Fußballstadion füllen, sind also verschwindend wenig ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:24
@Issomad
Aber doch trotzdem komisch, dass die dann hier Leben und nicht in der Türkei


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:25
@cejar
Nö. Es sollte so sein, dass sie da wo sie leben, alle ihr Ding machen sollen: In Saudi Arabien, in Syrien, in Afghanistan, in der Türkei etc. pp. Sollen sie doch glauben an was sie wollen und dort tun, was sie wollen.

Wir würden alle friedlicher leben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:25
Also wer glaubt die Putschisten hätten eine besser Regierung gebildet der mag weiter Träumen. Das Türkische Volk fühlt sich gut vertreten durch Erdogan.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:26
Live Stream aus der Türkei:
http://www.ahaber.com.tr/webtv/canli-yayin


@dS

Ja ziemlich absurd, Türken die hier aufgewachsen sind scheinen noch durch die türkische Kultur geprägt zu sein und sich für die Politik ihres Herkunftslandes zu interessieren, echt absurd so was.


@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:...und wenn die in Deutschland lebenden Türken das wollen, sollen sie gerne wieder in die Türkei ziehen.
Diese raus aus unserem Land Denken, was ich früher immer als gefährlich und und radikal empfunden habe, erscheint mir heute gähnend langweilig.
Und auch ein bisschen lustig, weil du noch lange mit AKP Wähler Türken in Deutschland leben wirst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:28
Zitat von cejarcejar schrieb: wenn die Türken(in der Türkei) gerne eine Diktatur haben wollen, sollen sie doch...
Die Militärdiktatur haben sie ja schon besiegt wie es scheint.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:29
@lukistar
Ich habe kein Problem mit Menschen die sich unseren Werten und Denken anpassen, aber das Du Leute witzig findest, die ein gewisses radikales Denken und fehlenden Integraktionswillen haben. Da muss ich dann doch mal schlucken. Zumal aus Deinem Post das Gefühl entsteht, dass Du den Fehler bei mir und nicht bei dem nicht integrierenden suchst!!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:29
@Issomad
ist das so? als der typ vor ein paar jahren in wien war, hielten sich pro- und gegendemonstranten die waage mit ca 6-7000 leuten. aber mir reichts schon wenn wie heute ein paar tausend durch die straßen ziehen und dabei gebäude anschreien.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.07.2016 um 01:30
@lukistar
Aber @Robert80 hat doch recht! Hier seid ihr nicht glücklich, wollt irgendwie immer was anderes, als ihr vorfindet. Ihr fühlt euch immer als zweite Klasse (was ich wirklich nicht verstehen kann, wenn ich mir hier andere Bürger in manchen Städten anseh). Dann geht doch einfach wieder dahin, wo ihr euch wohler fühlt.


Anzeige

melden