Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.12.2014 um 18:13
@Corellian
ich hatte konkret gefragt und keines der von dir genannten Medien namentlich erwähnt , oder ?

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.12.2014 um 18:14
@querdenkerSZ
nö, aber das sind z.b. die medien, welche du in deinen posts in diesem thread ständig verlinkt hast ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.12.2014 um 18:16
@Corellian
das war jetzt der wievielte Beitrag ohne meine Frage zu beantworten ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.12.2014 um 18:20
@querdenkerSZ
deine frage wurde schon beantwortet:
->
Zitat von CorellianCorellian schrieb:nope, tue ich nicht/habe ich nicht!
zwischenzeitlich habe ich dir (auch) 2 fragen gestellt! du bist and der reihe ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 12:43
habe diesen therad gefunden und wollte mein senf dazu geben. dieser mann ist nicht nur gefährlich für die türkei, sogar für europa. da er größenwahnssinig ist und sein ziel ist, was er oft durch die blume gesagt hat, den islam zu verbreiten, auch bei uns in europa und jeder, der ein gesunden menschenverstand besitzt, weiß, dass sowas nicht firedlich abläuft.


8x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 12:59
Uhhh, davon hat Erdogan aber noch nichts erfahren, hm?

Religionsfreiheit: Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche

Das hat es seit Gründung der Türkischen Republik im Jahr 1923 nicht gegeben: Die Regierung hat den Neubau einer christlichen Kirche genehmigt. Das Gotteshaus für die aramäisch-assyrischen Christen soll schon bald in Istanbul entstehen.

[...]


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-genehmigt-zum-ersten-mal-neubau-christlicher-kirche-a-1011126.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 13:58
@Aldaris


du meinst er lässt eine kirche bauen, weil er so tolerrraaant ist???

sorry, aber das zu glauben, ist einfach dumm


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 19:09
Das wird aber auch mal Zeit das da Kirchen Entstehen, ich bemitleide die türken die so einen Despoten als Präsidenten haben.

Schönes Land indem ein Böser Diktator regiert


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 20:27
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:habe diesen therad gefunden und wollte mein senf dazu geben. dieser mann ist nicht nur gefährlich für die türkei, sogar für europa. da er größenwahnssinig ist und sein ziel ist, was er oft durch die blume gesagt hat, den islam zu verbreiten, auch bei uns in europa und jeder, der ein gesunden menschenverstand besitzt, weiß, dass sowas nicht firedlich abläuft.
Bei Deinem nächsten PEGIDA-Besuch.....stell Dich mal nicht so nahe an den Wagen von Lutz Bachmann....da hört man nur Scheiße und muss sie dann hier nicht widerkäuen!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 21:09
@CurtisNewton
mal nur als info: ich bin eine große gegnerin der PEGIDA, dass ist für mich nur braune mist.

aber solche leute wie du verwechseln apfel mit birnen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 21:12
PEGIDA und erdogan und seine truppe würden auch wirklich gut zusammenpassen, weil beide gruppen große rassisten sind, nur auf eine andere weise.


Nur weil man länder wie die türkei und seine regierung kritisiert, heißt es mit sicherheit nicht, dass man rechtsradikal ist. Und genau das ist in diesem land ärgerlich, man kritisiert irgendwas und schon kriegt man irgendein stempel. ist einfach zum kotzen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 21:19
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:man kritisiert irgendwas und schon kriegt man irgendein stempel.
Sowas hier
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:da er größenwahnssinig ist und sein ziel ist, was er oft durch die blume gesagt hat, den islam zu verbreiten, auch bei uns in europa und jeder, der ein gesunden menschenverstand besitzt, weiß, dass sowas nicht firedlich abläuft.
nennst Du Kritik? Sorry, die meisten Menschen nennen sowas "pauschalen Unfug"!
Und wegen pauschalem Unfug kriegt man den Stempel! Und den zurecht!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

04.01.2015 um 22:51
Erdogan würde ich jetzt nicht mit PEGIDA vergleichen , eher mit einem Putin .


Edit

PEGIDA ist eine Vereinigung mit mehreren Personen , der vergleich hinkt


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2015 um 16:33
Die AKP unter Erdogan geht nun noch einen Schritt weiter mit der Kontrolle über das Netz. Es liegt wohl ein Gesetzesentwurf vor, der es Ministern erlauben soll, ohne richterlichen Beschluss Webseiten sperren zu können.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-regierung-will-internetzensur-verschaerfen-a-1011316.html

"Wenn die öffentliche Ordnung und die nationale Sicherheit gefährdet sind, soll den Ministern erlaubt sein, den Inhalt zu löschen oder zeitweise den Zugang zur Seite zu sperren", sagte Kommunikationsminister Lütfi Elvan.

'Öffentliche Ordnung' und 'Gefahr für die nationale Sicherheit' sind dehnbare Begriffe, wie wir wissen. ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2015 um 17:19
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es liegt wohl ein Gesetzesentwurf vor, der es Ministern erlauben soll, ohne richterlichen Beschluss Webseiten sperren zu können.
Haben die sich die Idee von Zensursula abgeschaut?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2015 um 22:15
Erdogan macht die Türkei zu Nordkorea


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.01.2015 um 13:16
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Erdogan macht die Türkei zu Nordkorea
ich denke nicht, dass das möglich ist. türken sind recht pragmatisch. solange die kohle stimmt machen sie viel mit, aber so arm wie nordkorea zu sein würden sie wohl nicht hinnehmen. auch wenn so eine atombombe sehr verführend ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.01.2015 um 19:16
http://www.n-tv.de/politik/Selbstmordattentat-erschuettert-Istanbul-article14267166.html

Mal sehen, welche VTs der Clown vom Bosporus aus dieser Trägödie wieder strickt.

Hat der sich eigentlich schonmal zu PEGIDA geäußert? Auf Wahlkampftour für sein Amt war er hier doch, nun müsste er doch seinen Landsmännern hierzulande doch auch beistehen, oder lässt er sie mit ihren Sorgen nun allein?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.01.2015 um 10:17
@CurtisNewton
Da steckt 100% das Ausland dahinter. Namen wird er nicht nennen. Tun sie nie.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.01.2015 um 10:24
@CurtisNewton
bezüglich Pegida hab ich nur das gefunden:
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den europäischen Ländern vorgeworfen, einer wachsenden Islamfeindlichkeit tatenlos zuzuschauen. Jeden Tag würden Muslime und Moscheen attackiert, während die Sympathie für rassistische Organisationen wachse.
http://www.srf.ch/news/international/so-reagiert-die-internationale-medienwelt-auf-pegida


Anzeige

melden