Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.07.2016 um 02:18
@Narrenschiffer
Ist schon krass.. auf den Gegenseite wird Atatürk selbst als Jude diffamiert. Und die bloße Erwähnung, er könnte Jude sein, ist dabei schon die Diffamierung.. Den Mossad oder zionistische Anstrengungen braucht man da schon gar nicht mehr.
Was lernen wir daraus? Es sind letztlich alles Juden!!11

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.07.2016 um 02:24
@parabol schreibt:
Welche Gründe hätte denn überhaupt jemand für einen Putsch in der Türkei?



Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und genau so ähnlich Fragte ein Journalist letzten Sontag in einer Polit/ Talksendung den Anwesenden Politiker auch. Welcher dann zur Antwort gab so ganz überraschen sie dieser Putschversuch für ihn nicht gekommen. Der Journalist hack nach dem warum nach. Antwort: ER sei viel in der Türkei und habe dort beste Beziehungen politisch wie wirtschaftlich.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.07.2016 um 03:07
@schluesselbund
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Ob da Gülens beteiligt war, da must du jemand fragen der die türkische Politik kennt. Falls er nichts damit zutun hat, so wäre es selbst für inseider eine Überraschung. Die Frage wäre sonst wer. Kennst du weitere Gruppierungen.
Na ich dachte Du kennst die türkische Politik :)
Ich seh nur wie Erdogan felsenfest davon überzeugt ist und die Auslieferung verlangt. Und die USA sagten, dass sie den Fall prüfen werden, sobald Beweise für eine Beteiligung Gülens vorliegen.
Also nehm ich ja irgendwie an dass Erdogan sicher diesbezüglich Beweise hat und fragte ob dazu etwas bekannt sei.
Ich mein nur weil augenscheinlich kein anderer dafür in Frage kommt , ist es noch lange nicht bewiesen dass ers auch war.
Kann ja rein theoretisch auch eine Gruppe von frustrierten Offizieren gewesen sein, die sowas auch ohne Gülen hinkriegen...bzw eben nicht hinkriegen und jämmerlich scheitern.
Wo also sind die Beweise... auch die, welche die Entlassungen und Verhaftungen von all diesen Leuten rechtfertigt?
Wo ist das Faktum? Die Messlatte....


Anzeige

melden