Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 21:57
@Nerok
Egal, es zeigt die Ideologie.

Anzeige
melden
n3ji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 21:57
Wenn es keine öffentliche Veranstaltung ist, dann ist es wohl, lt. Kontext des Artikel, nicht verboten:
Die Bundesregierung hat das seit 1993 geltende Verbot der kurdischen Arbeiterpartei (PKK) ausgeweitet. Künftig darf neben anderen Parteisymbolen auch das Porträt des seit 1999 inhaftierten PKK-Anführers Abdullah Öcalan nicht mehr öffentlich gezeigt werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article162763712/Oezdemir-findet-Zeitpunkt-fuer-Oecalan-Verbot-verdaechtig.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 21:57
@Nerok

2 Wochen....
Das geht aus einem fünfseitigen Schreiben hervor, das das Bundesinnenministerium (BMI) am 2. März an die Bundesländer und die Sicherheitsbehörden des Bundes verschickte.

...

Mit dem Rundschreiben, das dem SPIEGEL vorliegt, präzisiert das Ministerium nun die Verfügung von damals. Im Anhang des Papiers findet sich eine Liste mit den verbotenen Emblemen und Logos. Neben dem Bild von Öcalan auf gelbem und grün-gelbem Untergrund gilt das Verbot demnach für insgesamt 33 Symbole, die der PKK und ihren Unterorganisationen zugeordnet werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-de-maiziere-verbietet-portraets-von-pkk-anfuehrer-abdullah-oecalan-a-1138207.html



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 21:57
definitiv photoshopped....zoomed mal die rechte Seite des Öcalan Bildes....rechts unten am Übergang zum anderen Banner!

@doetz

Was soll so ein Scheiss? Was willst Du damit bezwecken?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:02
@CurtisNewton
Was geht denn mit dir ab? :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:03
@CurtisNewton

Und ich hab mich schon gefragt, wieso dieses Bild so körnig ist... Haha. Sowas kennt man sonst nur aus dem Ufologie Thread!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:08
Dies ist die Stelle, an der man das Foto als Fake entlarvt


CFake01


CFakeOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:10
Wieso sollte das wegen der Stelle ein Fake sein, Sherlock? :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:11
@vincent

Was Grafikbearbeitung anbelangt.....sry....da kenn ich mich aus....also lass mal! ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:12
@CurtisNewton

Die AKP-Propagandisten hacken sich nicht nur in Twitter-Profile ein und sondern da ihren Dreck ab, sondern sie tricksen/photoshoppen, um angebliche "Beweise"zu liefern. Erdogan u. andere türkische Politiker haben Deutschland beschuldigt, sie würden Terroristen unterstützen.

@doetz hat nur nachgefragt, weil er auf dieses Twitter-Geschreibsel gestoßen ist. Er wollte damit mMn. bestimmt nichts "bezwecken". Er ist ja eher ein Erdogan/AKP-Kritiker.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:14
@CurtisNewton
Ich auch, also erzähl ruhig. Schließlich schreibst sowieso schon über irgendwelche Details.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:16
@buntervogel

Die AKP´ler verstehen sich ganz klar als Verteidiger der Demokratie. Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich deren Regierungsmitglieder lese und höre


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:19
@vincent

Ohje....also Du möchtest Dich auch auskennen und fragst aber trotzdem nach? Hm...also entweder kennst Du Dich nicht aus, oder Du willst wieder nur nen Nebenschauplatz provozieren, weil Du grad im, Redeschwall-Modus bist.

Ich sag es Dir direkt...weder auf das Eine noch auf das Andere hab ich Lust. Sinnlos!

Schau Dir das Foto an....die Überschneidungen im Detaills sind nicht kongruent, nicht sauber... DAS hast Du nicht erkannt?? Du Noob! :D

Thema Foto ist durch....entlarvt und gut! Weiteres wäre hier OT!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:23
@CurtisNewton
Du laberst einen Mist zusammen herrlich, nicht kongruent.. :'D
Schau mir das später mal am Rechner an.

Als ob es überhaupt nötig wäre, in irgendeinee Weise eine Öcalan-Fahne rein zu shoppen bei den hunderten schon vorhandenen bei allen möglichen Veranstaltungen.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Schau mir das später mal am Rechner an.
@vincent
Ach.....Du kannst es grad gar nicht richtig sehen, das Foto, nur aufm Handy, äußerst Dich aber trotzdem dazu?
hmmmm.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:26
@CurtisNewton
Ich kann genug sehen, nur nicht wirklich recherchieren etc. Außerdem läuft noch fußball^^


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:26
@vincent
hm....

und hier laberst Du was zusammen
Zitat von vincentvincent schrieb:Als ob es überhaupt nötig wäre, in irgendeinee Weise eine Öcalan-Fahne rein zu shoppen bei den hunderten schon vorhandenen bei allen möglichen Veranstaltungen.



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:26
@CurtisNewton

Jetzt halt mal den Rand, wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir gerne das verlinkte Video zusätzlich anschauen. Ist ja echt ein schlechter Scherz dein Umgangston.
Ist zwar von einem türkischen Twitter-Account, und damit vielleicht nicht ganz verständlich weil auf Türkisch, aber da gibt es noch aufschlussreicheres Material.

Hier nochmal das Video:

https://twitter.com/Biyikbay/status/841245575026790402
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was soll so ein Scheiss? Was willst Du damit bezwecken?
Die Sache gerne aus so vielen Perspektiven wie möglich beleuchten.

Sonst hätte ich das hier noch im Angebot, es ist zwar auf türkisch, die Seite selber gehört aber einem kurdischen und ich meine auch Pkk nahen Nachrichtendienst, die sich ANF nennt.

Du brauchst nicht zu verstehen, was da steht, allerdings kannst du dir gerne die Videos anschauen. In den Video-Titeln stehen z.B. Wörter wie "Essen" oder "Hamburg-Altona". Das wirst du wahrscheinlich verstehen und dir auch denken, dass diese Videos aus besagten Orten stammen. Ach und ein Datum wirst du auch in den Video-Titeln finden.

Quelle Anf 1

Quelle Anf 2


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:27
Zitat von doetzdoetz schrieb:Jetzt halt mal den Rand, wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir gerne das verlinkte Video zusätzlich anschauen. Ist ja echt ein schlechter Scherz dein Umgangston.
@doetz

WIE bitte? Komm mal runter!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:30
@CosmicKing
Zitat von CosmicKingCosmicKing schrieb:Die AKP´ler verstehen sich ganz klar als Verteidiger der Demokratie.
...und Erdogan trägt ja schließlich auch den selbstverliehenen Titel: "Vater der Demokratie" :D

Erdogan: "Liebe türkische Landeskinder, da draußen sind ganz ganz viele böse Feinde, die mir und euch schaden wollen. Es sind furchtbar neidische, faschistische und fiese Nazis. Nur ich, euer wohlmeinender Vater,  bin der einzige der euch schützen kann, darum stimmt beim Referendum mit: EVET!"

;)


Anzeige

melden