Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:bitte?
Das hier war gemeint:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was soll so ein Scheiss? Was willst Du damit bezwecken?
Das das Bild gefotoshopped ist, sehe ich zwar nicht, auch nicht nach deiner Argumentation, aber ich belasse es dabei. Dafür würde ich dich bitten, dir die beiden letzten Links aus meinem vorherigen Post anzugucken.
Das Material ist viel aufschlussreicher. Da sind ganz unten auf den Seiten auch Foto's zu sehen und wie schon angemerkt, die Quelle ist eine kurdische Nachrichtenagentur.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dies ist die Stelle, an der man das Foto
Naja, das Verbot ist erst 4 Tage alt, vielleicht hat man auch ein altes Foto genommen, oder das Özcalan-Foto-Verbot ist noch nicht zu allen durchgedrungen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:32
@parabol

Das Verbot ist zwei Wochen alt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:33
@CurtisNewton
Was labere ich mir denn zusammen? Es gibt dutzende Veranstaltungen, bei denen Öcalan auf Fotos und Videos zu sehen ist. Es wirkt ziemlih realitätsfern, ein Bedarf zum Photoshoppen zu konstruieren. Wenn es eine Veranstaltung des Bundeskanzleramts wäre, wäre ich auch skeptisch und würde es direkt anzweifeln, aber so?^^


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 22:34
@vincent
@CurtisNewton

Eure unsinnige Diskussion nervt nur noch. Das einzelne Foto ist so oder so egal, in der Quelle von @doetz sind noch genug andere Beispiele.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 23:31
Die Diskussion wird jetzt umgehend sachlicher! Wer weiterhin die kindlich eskalierende Art in dieser Unterhaltung fördert, bekommt eine Zwangspause verabreicht.
Das ist jetzt der 2. rote Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Sollte noch einer nötig sein, ihr wisst schon...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 23:47
@CurtisNewton
Okay, ich versuche es mal sachlich.

Schau mal, hier ist eine Seite die überwiegen kurdische Nachrichten präsentiert. Für den 13.03.2017 ist eine Artikel über eine Veranstaltung des "Dresden Demokratik Kürt Toplum Merkezi" etc. Da sind auch die Redner selbst angeführt. Verlinkt sind drei Fotos der Veranstaltung, unter anderem exakt das von vorhin.

>> https://anfturkce.net/guncel/sachsen-de-panel-16-nisan-da-akp-ye-ders-verecegiz

Dann siehst du hier noch einen Twitter-Beitrag mit weiteren Fotos der Veranstaltung, deren Überschrift recht ähnlich zu den Informationen von der Seite anfturkce ist.
https://twitter.com/fahrisamsa/status/841245857601212416

Da sind weitere drei verschiedene Fotos, die alle die Öcalan-Fahne zeigen.

C6y0kdoWkAAjTlz

C6y0lLKWwAMKvu5Original anzeigen (0,2 MB)

C6y0mrdWwAAIfd-Original anzeigen (0,1 MB)

Und das schon bekannte Foto:
C6y0oH WkAAMxkyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Jetzt sag mir bitte, was du siehst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 23:57
@vincent


   vincent
   Jetzt sag mir bitte, was du siehst.






ALLE Flaggen und Plakate auf den Bildern sind reingeshopped. ALLE! Das sieht man deutlich....also bitte....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.03.2017 um 23:59
@CurtisNewton
Und das ist so, weil Du es sagst und es jetzt deswegen jeder glauben muss?
Belege es einfach und erkläre es auch. Nur einzuwerfen, ist so, weil halt, bringt gar nichts!

Du kennst Dich mit Bildbearbeitung aus, na dann bitte, Deine Bühne


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Belege es einfach und erkläre es auch.
@der_wicht
An einem der Bilder hatte ich es bereits deutlich belegt....und anhand meiner deutlichen Hinweise kann man auch die obigen Fotos deutlich als Fakes erkennen!!!

Einfach nur mal genau hinschauen bitte! Danke!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:03
@der_wicht

oder möchte man jetzt nochmal ne Foto-Analyse zu den anderen Fotos als Beleg für meine Aussage?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:05
@CurtisNewton

Ja, bitte.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:06
@CurtisNewton

Nichts hast du belegt. Die Stelle die du meinst da hängt einfach die Fahne ein bisschen über das Hayir Plakat. Mehr nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ALLE Flaggen und Plakate auf den Bildern sind reingeshopped. ALLE! Das sieht man deutlich....also bitte....
Ich sehe da nichts deutlich.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:08
bin dran...kommt


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:09
@CurtisNewton
Auch Du hast 5 Minuten Zeit Deine Beiträge zu editieren!

Du hast es vielleicht für Dich belegt und Dir selbst mag das möglicherweise einleuchten, aber für den Rest sieht das nunmal nicht so aus. Ein Bildausschnitt zu posten, Fake zu schreien und sonst nichts zu zu sagen, macht aus einem Bild kein Fake. Erkläre bitte ganz genau, warum das Bild ein Fake sein soll und bitte nicht mit Worthülsen a la kongruent!
Wie sollte es aussehen, Beispielbild bitte, wie sieht es aus? Direkten Vergleich wenn möglich. Woraus lässt sich schließen, dass es ein Fake ist und wie erkennt man es.
Wenn Du es schon als Tatsache feststellen möchtest, dann muss da einiges mehr her!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:12
@vincent
Dann schick doch wegen der Fahne einen Brief an den Staatsschutz, die sollen sich der Sache annehmen.
In Gegensatz zum türkischen Geheimdienst überwacht der deutsche Staatsschutz nicht permanent alle Twitteraccounts und sozialen Meiden


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:16
@parabol
Wieso? Mir doch egal, sieht man ständig, deswegen verstehe ich auch die Motivation nicht, es überhaupt zu fälschen. Was nicht heißen soll, dass ich das unterstütze oder Öcalan abfeiere, im Gegenteil. Es ist nur kein Skandal, was mich jetzt umhaut.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:19
@der_wicht

Piano bitte!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:20
0002Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden